Ein Frohes neues Jahr alle zusammen
Hoffe habt alle Silvester gut überstanden, bei uns war es eigentlich recht ruhig...
Aaron-Michael und ich haben bis um 20.00 Uhr fernseh geschaut und dann kam auch Volker und wir haben gegessen ( Kartoffelsalat und Würstchen) und danach Musik gehört...
Aaron-Michael ist zwischendurch runter zu den Nachbarn gegangen und hat tatsächlich geschafft dieses Silvester aufzuleiben, bis kurz vor 2 Uhr...
Volker ist dann noch rüber zu meiner Schwester ,richtig feiern, ( bis um 5.30 Uhr) und Aaron-Michael und ich haben in den Betten gelegen...Also nichts aufregendes, aber mal was anderes....
Sandra
das mit Lukas und Weihnachten ist ja blöd gelaufen, wieder krank,aber das sind ja typisch Kinder

Aaron-Michael hatte zum "Glück" nur Fieber und war quengelig..
Weißt Du eigentlich schon wann die Serie in Sat1 jetzt im Januar beginnt??
Habt doch sicher Info bekommen, oder??
Bin schon ganz gespannt...
Lina
das ist schon was blödes mit dem Kreislauf, bei mir wird es von Tag zu Tag mehr und ich weiß nicht warum; vielleicht ist ja mein Eisenwert mal wieder im Keller...mein nächster Termin ist aber erst am 17.1
Wenn es nicht besser wird, werd ich mal eher vorbei schaun...
Bei mir liegt es aufjedenfall nicht am Essen, zwinge mich morgens schon dazu, weiß nicht warum das so ausgeprägt ist, hatte ich beim Aaron-Michael nicht.
Kaja
denke morgen ganz fest an Dich...Und bald hat sich auch das letzte geheimnis gelüftet und Du bekommst Dein Pärchen; aber egal was es wird im nachhinein...HAUPTSACHE wird sind jetzt kugelrund und alles läuft bis zum Schluß glatt...
Susan
hat Colin schon seine SKi ausprobieren können??? Aaron-Michael liegt uns seit Tagen in den Ohren, endlich mal auf Ski stehen zu dürfen, doch wir können hier leider nur mit Matsch und viel Regen dienen...
Wird echt Zeit, das wir zum Schwarzwald übersiedeln, doch leider dauert es noch ein paar Jährchen...
Eskimo
schön das Du Dich gemeldet hast...dieses Jahr wird bestimmt auch Dein Jahr und dann kann Dich "Dein" kleiner Knirps anlächeln..
Sehe das neue Jahr bitte optimistischer und gelassener, damit Du frei für einen neuen Versuch bist..Du wirst sehen, Du schaffst es!!!!!
KIM
denke immer noch an Dich und hoffe, das das neue Jahr auch besser wird für Euch und ihr schon einigermaßen mit den Verlust leben könnt...
Heute muß ich mal ein bißchen das Bügeleisen schwingen, das Brett steht schon hier und steht und steht....
Wünsche noch allgemein einen schönen Restfeiertag und eine schöne restliche Woche
Bis morgen