@erdbeerjulia: Ich drück dir sowas von meine

das noch ein Wunder geschieht und es einfach nur ein kleiner Nachzügler ist.
@anges7709: Vielleicht mach ich mir echt zu viel Gedanken. Aber lieber ans schlimmste denken und dann überrascht sein, dass es vielleicht doch nicht so schlimm war

Naja schlimmer als Blutabnehmen ist es bestimmt nicht. Meine

hast du für ein fettes Positiv. Wenn du es nicht mehr aushältst, dann kannst du ja jeden Tag testen, wenn du magst

Oder lenk dich mit schönen Dingen irgendwie ab. (leicht gesagt wa?) Hast du denn schon getestet?
@lilly78: Lieben Dank

Mal sehen, ob mich mein Freund spritzt. Er hat jedenfalls gesagt, dass er es machen würde, aber ich bin mir nicht so sicher, ob ich das möchte. Ich lass ihn aber bestimmt es mal probieren, ansonsten mach ich es selbst. Wir haben noch keine Spritzen da. Die bekomme ich erst nächsten Montag. Da müsste ich dann auch mit spritzen schon anfangen.

Da werd ich nachfragen, was alles dabei ist und was ich da noch benötige. Konntest du jetzt schon anfangen?
@Laerke: ??? Keine Diagnose? Wie geht denn das? Habt ihr euch nicht untersuchen lassen? So ohne weiteres kann man doch eigentlich keine ICSI machen. Da heißt es doch eigentlich, dass der Mann so gut wie keine Spermien hat. Habt ihr nichts vorher irgendwas machen müssen, wie zB Tese oder Spermiogramm, Hormoncheck etc? Drück dir natürlich auch fest die
@kleinepueppy81: Puh, 3 Wochen sind echt lang. Aber wenn du ja eine Frühtesterin bist, dann wirst du sicherlich es auch früher wissen

das die WS nicht so fürchterlich wird und ein positiver Ausgang hat.
@all: Heute war ich in meiner Kiwu-Klinik, eigentlich wegen der Tese-Proben, die noch in HH liegen. Die sollen für unseren Versuch zu unserer Klinik geschickt werden, für den Fall der Fälle. Naja, das war nicht so leicht, weil die beiden Kliniken die Verantwortung sich gegenseitig in die Schuhe geschoben haben. Naja, aber HH hat nachgegeben und nun geht alles hoffentlich seinen geplanten Gang. Und dann hab ich zum Glück noch mal nach meinen SD-Werten gefragt, weil ich mir nicht mehr so sicher war, ob die wirklich ok sind. Da meinte die Vertretungsärztin, dass meine Werte schon etwas älter sind.

Na toll... das auch meine Ärztin da nicht hinterher ist. Dabei hab ich sie das letzte Mal schon nach meinen Werten gefragt, ob alle gut sind. Das hätte ihr doch auffallen müssen.

Naja, wenn man nicht hinterher ist. Jedenfalls rufe ich morgen noch mal an, und wenn meine Werte nicht optimal sind, dann möchte ich unbedingt ein Rezept haben. Hab ja dann nicht mehr so viel Zeit, um die SD einzustellen.
Na gut, ich werde jetzt mal zu mein Schatz gehen und wünsch euch noch ein schön Abend.

für alle