* Mc-Hamburger**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Moin Sille,
na, hast Du auch auf dem Weihnachtsmarkt so gefroren? Wir waren eben noch auf dem Rellinger Weihnachtsmarkt und haben uns dort den Allerwertesten abgefroren. Wir haben es nur eine Stunde ausgehalten. Sonst treffen wir uns dort immer mit Freunden und klönen über Stunden. Daran war heute gar nicht zu denken! Aber kalt muß es schon sein für so einen Weihnachtsmarkt, finde ich ja.
Liegt es bei Euch auch an Deinem Mann? Irgendwie kommt es mir langsam so vor, als ob es in 90% der Fälle am Mann liegt. Carsten war übrigens auch bei Prof. Schulz, ein sehr netter Mann wie wir finden. Bei Euch scheint es ja der erste (und hoffentlich letzte :wink: ) Versuch zu sein. Du mußt Dir wirklich keine Sorgen vorher machen, es ist gar nicht so schlimm. Ich habe schon drei hinter mir und habe nicht einmal Schmerzen oder so gehabt. Die Psyche ist halt etwas strapaziert, aber das ist ja auch bei jedem anders....

Moin Maggie und Tim,
war mal wieder schön mit Euch! Meine supertolle Nackenrolle hatte noch eine Überraschung für uns parat: mann kann das Ding sozusagen umkrempeln, dann kommt ein Schmusetier zum Vorschein. Das ist wenigstens noch ganz niedlich. Die Rolle verschwindet dann in dem Tier. Versteht Ihr, was ich meine? Somit soll man sich das wohl getarnt auf's Sofa setzen, und kann die Rolle herauszaubern, wenn nötig. na ja, wer's braucht... :o Wie war die Ausstellung?

Moin Bummel,
Du hast ja auch immer viel vor. Einen schönen Gottesdienst morgen wünsche ich Dir!
Wir starten mit der Behandlung erst im neuen Jahr. Bis dahin gehen wir regelmäßig zum Heilpraktiker zur Akupunktur und Kräuterbehandlung.
Übrigens schreibt Carsten schon länger nicht mehr so viel hier. Meist war ich das in den letzten Tagen oder Wochen (Essi, seine Frau).
Das ist ja klasse, dass das Rezept endlich da ist. dann kann's ja bald losgehen! :D

So, wünsche Euch allen einen schönen zweiten Advent
Eure Essi
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöchen!

Ich kann mich Essi nur anschließen: Sille, Punktion und Transfer ist echt gar nicht so schlimm!! Du schaffst das schon! Hat deiner Nichte der Weihnachtsmarkt gefallen? Naja, mit einem Hamburger Weihnachtsmarkt ist unser hier ja nciht zu vergleichen......, aber es war für uns sehr lustitg, weil Tim die ganze Zeit Mega-Preise bei der Verlosung abstaubte (Essensgutschein beim Griechen, sag ich da nur!), während Essi entweder Nieten zog oder eine gold-schwarze Nackenrolle gewann. :lol: Aber, Essi, das ist ja nun doch eine echte Raffinität! Und wie sieht das Kuscheltier aus? Auch gold?? 8) :lol:
Na, Bummel, dann man los!! Aha, du kommst also aus Kroatien???

Wir waren noch auf der Mineralienmesse in HH, was echt interessant war! Aber ich blieb andauernd bei diversen Ketten und Ringen hängen und das war nicht so in Tims Sinne...... :oops:

Okay, dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag, friert nicht zu doll!
Bis bald,
Maggie
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Hallo und Guten Abend,

vielen Dank für Eure Aufmunterungen. Wir wissen ja auch noch gar nicht, wann es los geht, hoffentlich kommt bald von der Krankenkasse eine positive Antwort.

Ja, gestern haben wir auch extren gefroren. Meine Nichte mag es immer nicht so gern, wenn so viele Leute dort sind und so laute Musik. Aber bei der Verlosung hatten wir nicht so recht Glück. Wir haben 2 Tafeln Schokolde gewonnen (will ich doch gar nicht essen) und mein Schwager hat eine Leberwurst gewonnen! Die mag aber meine Nichte auch, also wird sie schon aufgegessen werden.

Heute waren wir dann alle bei meiner Mama zum Grünkohlessen, sehr lecker bei diesem Wetter.

So, allen eine schöne Woche und bis dann.

Sille
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Huhuuu!

Puh! Es ist Sonntag abend und ich habe echt Probleme, die Taszteen zu finden!! ICh leere hier den Honigmet, den öTim vom Weihnachstsmarkt gekauft hat - ER mag ihn jetzt gar nciht oso sehr, also muss ICH alles trinken!!!!!!!!!! Heheheheeee... glucsks!! :o :o
Watsn Wochendend abs hluss!! hick!

Essi und Carsten, ihr seid hiefmit recht herzlcih eingelanden zum Umzug am 21. Dezember. Es gibt auch was zu essen! Wenn ihr also Langeweile habet und außerdem Lust, ein paar Töpfchen zu tragen, dann seid ihr herzlcih willkommen!! :lol:

Soooooo..... Leute, schreibt doch mal! BEa, wi3e geht es dir???? Ari, wie geht es dir???? Wurzel, wo steckst du denn???? Bummel, wie geht es dir und deinem Hund???

Okay, ihr lieben, ich muss jetzt dem Tim noch den Haaransatz rasieren...... hehehe...... 8) 8) ......ich wünbnsche euch aalles Liebe, bis morgen.
Maggie - glucks -
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo maggie.....

da bin ich ,ich hatte ein sehr hartes we ,meine tochter hat sich im schlaf restlos übergeben zum glück hatte ich noch nicht geschlafen ,oje will garnicht weiter drüber nachdenken was hätte passieren können"schüttel".
speedy welpe ist putzmunter und super frech.brrr und raus will sie nur mit antrieb ist ihr zu kalt.Bild und wie geht es euch und euren haus wie weit seid ihr???Bild gruss bummel
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

:P hallo :P

wo seid ihr alle......????
:help:
wurzel,maggie, sille, essi, bea,aril......

werde ne vermisstenanzeige starten ""grins "" gruss bummelBild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallo zusammen,

nanu wo sind denn alle.. vor allem von bea schon so endlos lange nichts mehr gehört.

Hoffentlich gehts euch gut!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Hallo hier bin ich,

komme gerade von der Gymnastik. Nun ist erstmal wieder Pause bis Februar. Brrr, ist das kalt. Vielleicht sind alle eingefroren?

Ja, wo ist denn eigentlich Bea?
Geht es Dir und dem Baby gut? Melde Dich doch mal wieder.

So, eine schöne kalte Woche wünscht Euch

Sille
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

HUHU ihr weihnachtsmarktgenießer!!!!

und wieder hat euer daumendrücken geholfen

ich habe gestern zwei WUNDERSCHÖNE compacter wiederbekommen.
beide waren phantastisch entwickelt und haben eine hohe qualität.
ich starre schon die ganze zeit das bildchen von den beiden an.
sie sind weitaus besserer qualität als das letzte mal. *freu* jetzt muss
nur noch die natur den "rest" machen... der transfer war wieder ziemlich unangenehm, aber da mein doc ja nun wusste, wie ich reagiere, war er sooooooo vorsichtig. ich hätte ihn danach knuddeln können.

ach ja, und wiss ihr was? als wir nach dem transfer rauskamen, war unser auto weg!!! :evil: :evil: :evil: nach dem ersten schock (dachten es wäre geklaut) hab ich mir das parkschild nochmal genauer angeguckt. über dem großen P mit parkscheibe war noch ein kleinen busschild. da haben die schweine uns doch tatsächlich abgeschleppt! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ich war so wütend. dann konnten wir uns erstmal ein taxi nehmen und bei den deichtorhallen unser auto abholen. mann mann. so eine frechheit!

sorry dass ich mich im moment etwas rar mache. aber irgendwie gehts mir im moment ein bißchen besser, wenn ich "gedanklich" ein wenig mehr abstand habe (ich hoffe, ihr vesteht das) bis zum 20.12. muss ich jetzt durchhalten. aber irgendwie hab ich - im moment jedenfalls noch - ein relativ gutes gefühl.

maggie und tim,
was???? ihr zieht drei tage vor weihnachten um??? ihr wollt es euch woh nicht nehmen lassen, weihnachten schon im neuen haus zu feiern. :wink: kann ich verstehen. ist es eigentlich ein einzelhaus, was ihr gebaut habt?
naja, es wird wohl auf jeden fall genug platz für alle zum brunch bieten! :wink:

hey sille,
warum dauert das so lange, bis diese bürokraten sich endlich mal bewegen? das kann doch nicht sein. was sagen die denn zu dir, wenn du anrufst?

hey bummel,
ich hoffe, deiner tochter gehts wieder besser! war es ein magendarm-infekt? ansonsten kann ich mich den anderen anschließen, die behandlung ist nicht schlimm! das steckst du locker weg! :wink:

WO IST BEA????? ich hoff, alles ist i.o!

schönen tag wünsch ich euch!
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hi Ari,

schön, dass du dich wieder meldest.

Prima, dass alles so gut geklappt zu haben scheint. Dann drücken wir dir ganz doll die Daumen, dass es klappt!! :knuddel:
Ist doch klar, wenn du erstmal etwas Abstand brauchst. Das ging uns damals genau so. :)

Das mit dem Wagen ist sehr ärgerlich. Als wir Transfer hatten, bekamen wir auch ein Knöllchen... :-?
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“