na, hast Du auch auf dem Weihnachtsmarkt so gefroren? Wir waren eben noch auf dem Rellinger Weihnachtsmarkt und haben uns dort den Allerwertesten abgefroren. Wir haben es nur eine Stunde ausgehalten. Sonst treffen wir uns dort immer mit Freunden und klönen über Stunden. Daran war heute gar nicht zu denken! Aber kalt muß es schon sein für so einen Weihnachtsmarkt, finde ich ja.
Liegt es bei Euch auch an Deinem Mann? Irgendwie kommt es mir langsam so vor, als ob es in 90% der Fälle am Mann liegt. Carsten war übrigens auch bei Prof. Schulz, ein sehr netter Mann wie wir finden. Bei Euch scheint es ja der erste (und hoffentlich letzte

Moin Maggie und Tim,
war mal wieder schön mit Euch! Meine supertolle Nackenrolle hatte noch eine Überraschung für uns parat: mann kann das Ding sozusagen umkrempeln, dann kommt ein Schmusetier zum Vorschein. Das ist wenigstens noch ganz niedlich. Die Rolle verschwindet dann in dem Tier. Versteht Ihr, was ich meine? Somit soll man sich das wohl getarnt auf's Sofa setzen, und kann die Rolle herauszaubern, wenn nötig. na ja, wer's braucht...

Moin Bummel,
Du hast ja auch immer viel vor. Einen schönen Gottesdienst morgen wünsche ich Dir!
Wir starten mit der Behandlung erst im neuen Jahr. Bis dahin gehen wir regelmäßig zum Heilpraktiker zur Akupunktur und Kräuterbehandlung.
Übrigens schreibt Carsten schon länger nicht mehr so viel hier. Meist war ich das in den letzten Tagen oder Wochen (Essi, seine Frau).
Das ist ja klasse, dass das Rezept endlich da ist. dann kann's ja bald losgehen!

So, wünsche Euch allen einen schönen zweiten Advent
Eure Essi