Geschwisterversuch "Sommer-Herbst 2012" - wer hibb
Cybaris ha Guten Geschmack beim Namen deines Sohnes 

1.IVF Juni 2007-----> negativ
2. IVF PU 3.12.2008, T 8.12.2008, SST 22.12.2008 ---------> positiv HCG Wert 500
10.08.09 Mattes ist da
30.10.11 1. Kryo Versuch---Abbruch
25. 01.12 Auftauen unser 4 Eisbären
26. 01.12 ET von 3 Engelchen
9.2. SST------>negativ
13.6. KiwuZ Termin -VollVersuch IVF
27.08. ET von zwei guten beginnenden Blastos
7.09. SST-------Negativ
Und hier endet unser Kampf!!!!
WUNDER geschehn immer wieder:
13.06.2013 Pippitest POSITV wir können es einfach nicht glauben... DANKE
HCG 8827 Ist es tatsächlich möglich??
NEIN 18.6. Blutungen und gleichzeitig Ausschabung
unser Wunder geht genauso schnell wie es kam!
FG 6+5 SSW
03.03.2015 Diagnose Morbus Basedow

*Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Es ist ein Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen. *
2. IVF PU 3.12.2008, T 8.12.2008, SST 22.12.2008 ---------> positiv HCG Wert 500

10.08.09 Mattes ist da
30.10.11 1. Kryo Versuch---Abbruch
25. 01.12 Auftauen unser 4 Eisbären
26. 01.12 ET von 3 Engelchen
9.2. SST------>negativ

13.6. KiwuZ Termin -VollVersuch IVF
27.08. ET von zwei guten beginnenden Blastos
7.09. SST-------Negativ
Und hier endet unser Kampf!!!!

WUNDER geschehn immer wieder:
13.06.2013 Pippitest POSITV wir können es einfach nicht glauben... DANKE
HCG 8827 Ist es tatsächlich möglich??
NEIN 18.6. Blutungen und gleichzeitig Ausschabung
unser Wunder geht genauso schnell wie es kam!
FG 6+5 SSW
03.03.2015 Diagnose Morbus Basedow

*Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Es ist ein Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen. *
@Justice: Das Kompliment kann ich doch glatt zurückgeben
LG
Cybaris

LG
Cybaris
2002-2003: 7 FG mit anderem Partner
2008/2009 endlich Diagnosen, da verheiratet: OAT III, leichtes PCO-Syndrom, leichte Hyperandrogenämie, erhöhte Killerzellen (20,7%), Immunglobulin A <20, latente SD-Unterfunktion (gut eingestellt mittlerweile), Blutgruppe A negativ (mein Mann hat A positiv)
Sept. 2009: 1. ICSI in Bregenz - Volltreffer! Unser Sohn Mattis wurde am 18.06.2010 geboren
Sept. 2012: 2. ICSI in Bregenz - negativ
Dez. 2012: Kryo in Ulm (mit Embryo aus Bregenz) - negativ
Jan. 2013: Private Samenspende - Volltreffer! Unsere Tochter Medea wurde am 04.10.2013 geboren.
Damit ist unsere Kinderwunschreise zu Ende
2008/2009 endlich Diagnosen, da verheiratet: OAT III, leichtes PCO-Syndrom, leichte Hyperandrogenämie, erhöhte Killerzellen (20,7%), Immunglobulin A <20, latente SD-Unterfunktion (gut eingestellt mittlerweile), Blutgruppe A negativ (mein Mann hat A positiv)
Sept. 2009: 1. ICSI in Bregenz - Volltreffer! Unser Sohn Mattis wurde am 18.06.2010 geboren
Jan. 2013: Private Samenspende - Volltreffer! Unsere Tochter Medea wurde am 04.10.2013 geboren.
Klinke mich mal kurz ein.
Bei mir ist alles beim Alten.
Noch bin ich enspannt aber ab Sonntag geht es dann wieder voll los.
Entweder die Medikamente schlagen auf mein Gedächtnis oder ich werde langsam alt.
Sind BESTIMMT die Medis.
Kann mich an viele Dinge gar nicht mehr erinnern, na gut sind ja auch 4 Jahre her.
Habe besimmt bald ganz viele Fragen.
Ewi, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Justice, hoffentlich bekommst Du alles ganz schnell wieder und dann beginnt alles von vorn.
Cybarin, auf unser Sommerprojekt.
Gehe jetzt zum Weiberabend.
Tschüß
Melaa
Bei mir ist alles beim Alten.
Noch bin ich enspannt aber ab Sonntag geht es dann wieder voll los.

Entweder die Medikamente schlagen auf mein Gedächtnis oder ich werde langsam alt.
Sind BESTIMMT die Medis.

Kann mich an viele Dinge gar nicht mehr erinnern, na gut sind ja auch 4 Jahre her.
Habe besimmt bald ganz viele Fragen.
Ewi, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Justice, hoffentlich bekommst Du alles ganz schnell wieder und dann beginnt alles von vorn.
Cybarin, auf unser Sommerprojekt.
Gehe jetzt zum Weiberabend.

Tschüß
Melaa
Hallo Ihr Lieben,
bei mir gibt es nicht viel Neues. Habe mich doch dazu entschieden, diesen Monat nicht zu spritzen, dafür war ich zu Beginn des Zyklus bei einer neuen FA, die auch Kiwu-Paare betreut, macht also auch Zyklusmonitoring mit Stimu. Sie hat Blut für einen Hormoncheck abgenommen und am Dienstag gehe ich zum US um zu schauen, ob vielleicht auch so ein schöner Follikel heranwächst. Ansonsten machen wir im nächsten Zyklus wieder mit Puregon weiter.
@Cybaris
Herzlich Willkommen bei uns!!
@Melaa
für diesen Versuch!!
Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag!!!
bei mir gibt es nicht viel Neues. Habe mich doch dazu entschieden, diesen Monat nicht zu spritzen, dafür war ich zu Beginn des Zyklus bei einer neuen FA, die auch Kiwu-Paare betreut, macht also auch Zyklusmonitoring mit Stimu. Sie hat Blut für einen Hormoncheck abgenommen und am Dienstag gehe ich zum US um zu schauen, ob vielleicht auch so ein schöner Follikel heranwächst. Ansonsten machen wir im nächsten Zyklus wieder mit Puregon weiter.
@Cybaris
Herzlich Willkommen bei uns!!
@Melaa

Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag!!!
Liebe Grüße Milla!
Nach fast nicht mehr zählbaren Versuchen und einer Fehlgeburt wurde unser Traum nach 5 Jahren wahr!

Neuer Partner, 2.Wunschkind
2010 spontan ss, aber leider ELSS, nach 2 Jahren ohne SS starten wir mit GVnP
1.Versuch 02/2012 positiv, aber MA 9.SSW
2012 bis 2014 alle Versuche mit Stimu und GVnP negativ
1. ICSI Januar 2015
27.1. Punktion von 11 Eizellen
30.1. Transfer von 2 Krümelchen
10.2. Clearblue sagt "schwanger" - zittern bis zum Bluttest
13.2. Bluttest - Hcg nur 61
15.2. Zweiter Bluttest - Hcg 185
22.2. Blutung und Hcg sinkt - aus und vorbei an 5+5 - warten auf natürliche Fehlgeburt
7+2 - ELSS und Not-OP
März 2015 Wechsel in neue Kiwu
2. ICSI Oktober 2015
Transfer von 2 Blastos - Bluttest negativ
3. ICSI Januar 2016 - biochemische SS
4. ICSI April 2016 - biochemische SS
Seit Mai TCM und Akupunktur, diagnostische Abklärung Immunolgie und Gerinnung
Eine Kryo-Blasto wartet auf uns!
Transfer am 18.8. - negativ
5. ICSI - kein Transfer
6. ICSI - negativ
7. ICSI - Mai 2017 - kein Transfer
8. und letzte ICSI - November 2017 - positiv
Ein gesundes Mädchen geboren im August 2018
Juni 2019 - unser 3. Wunder: völlig unerwartet spontan schwanger
Ein gesunder Junge geboren im März 2020
Nach fast nicht mehr zählbaren Versuchen und einer Fehlgeburt wurde unser Traum nach 5 Jahren wahr!

Neuer Partner, 2.Wunschkind
2010 spontan ss, aber leider ELSS, nach 2 Jahren ohne SS starten wir mit GVnP
1.Versuch 02/2012 positiv, aber MA 9.SSW
2012 bis 2014 alle Versuche mit Stimu und GVnP negativ
1. ICSI Januar 2015
27.1. Punktion von 11 Eizellen
30.1. Transfer von 2 Krümelchen
10.2. Clearblue sagt "schwanger" - zittern bis zum Bluttest
13.2. Bluttest - Hcg nur 61
15.2. Zweiter Bluttest - Hcg 185
22.2. Blutung und Hcg sinkt - aus und vorbei an 5+5 - warten auf natürliche Fehlgeburt
7+2 - ELSS und Not-OP
März 2015 Wechsel in neue Kiwu
2. ICSI Oktober 2015
Transfer von 2 Blastos - Bluttest negativ
3. ICSI Januar 2016 - biochemische SS
4. ICSI April 2016 - biochemische SS
Seit Mai TCM und Akupunktur, diagnostische Abklärung Immunolgie und Gerinnung
Eine Kryo-Blasto wartet auf uns!
Transfer am 18.8. - negativ
5. ICSI - kein Transfer
6. ICSI - negativ
7. ICSI - Mai 2017 - kein Transfer
8. und letzte ICSI - November 2017 - positiv
Ein gesundes Mädchen geboren im August 2018
Juni 2019 - unser 3. Wunder: völlig unerwartet spontan schwanger
Ein gesunder Junge geboren im März 2020
- cecelia-jolina
- Rang3
hey.
cybaris willkommen hier.
melaa daumendrück für den versuch.
milla dann drück ich die daumen für eine schöne eizelle.
ansonts gibts nicht viel neues. wir verhüten jetzt nicht mehr.nun kommen erstmal die zehn kilos von tom wieder runter und dann kanns das nächste geben
wünsch euch allen eine schöne woche.
lg nita
cybaris willkommen hier.
melaa daumendrück für den versuch.
milla dann drück ich die daumen für eine schöne eizelle.
ansonts gibts nicht viel neues. wir verhüten jetzt nicht mehr.nun kommen erstmal die zehn kilos von tom wieder runter und dann kanns das nächste geben

wünsch euch allen eine schöne woche.
lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.
So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.

Cybaris, Herzlich Willkommen hier bei uns.
Habt ihr schon die auswertung vom Spermiogramm?
Melaa, es sind IMMER die Medis.

Ist dann heute der Termin?
Milla, vielleicht klappt es ja auch ohne Stimu

Nita, abnehmen müsste ich eigentlich auch. Ich nehme bei der Stimu imemr so wahnsinnig zu. Schrecklich. Und wenn dann da noch die Schwangerschaftskilos drauf kommen...
Wie gehts Tom?
Bei uns soll es Samstag los gehen. Ich freu mich schon aufs Meer und auch die Kinder sind ganz kribbelig.
Filia hat sich irgendwas eingefangen. Samstag morgen war sie noch total fit. Mittags dann plötzlich ganz schlapp und fühlte sich warm an. Hab dann gemessen und sie hatte 41,9°C Fieber!!!

Hab ihr dann Paracetamol gegeben, Wadenwickel gemacht und eine Stunde später war unter 40°C. Heute sind wir dann zum Kinderarzt mit aktuellen 39,4°C, Schüttelfrost, Hals- und Ohrenschmerzen. Der Arzt hat nichts gefunden, hat uns nur was gegen die Schmerzen aufgeschrieben und sonst viel Ruhe verordnet. Jetzt turnte sie hier gerade recht fit rum und ich hab noch mal gemessen und jetzt sind es nur nicht mal mehr 38°C gewesen. Außerdem sagt sie, dass es ihr wieder gut geht. Da hättet ihr sie mal heute morgen sehen sollen.

Ich frag mich was da los war. Na ja . Hoffentlich kommt es nicht wieder und das Fieber verschwindet dann komplett.
Liebe Grüße, Ewi!
Engelchen im Herzen(18.SSW), Filius&Filia an der Hand und Junior im Arm
7. IUI positiv! - 13.01.2008: Sie sind da!
seit 2011 Wunsch nach einem Geschwisterchen
2. ICSI im Juli 2012
03.08. - TF von zwei 8-Zellern(4 Eisbärchen bleiben)
26.03. - Geburt unseres ganz besonderen Sohnes
seit dem 03.05. endlich zuhause!
-> Diagnose: Mosaik-Trisomie 8 & partieller Balkenmangel
daraus folgt eine globale Entwicklungsverzögerung, Klumpfüße, LKGS, 9 OPs, Gelenksteife, Strabismus, Epilepsie und ganz viel Lebensfreude
49 Tage Koma: Wir feiern jetzt 2x im Jahr Geburtstag!
Juli 2014: Dialyse ade!
April 2016: Junior krabbelt!

2. ICSI im Juli 2012
daraus folgt eine globale Entwicklungsverzögerung, Klumpfüße, LKGS, 9 OPs, Gelenksteife, Strabismus, Epilepsie und ganz viel Lebensfreude

Hallo Ihr Lieben,
bin wieder zurück.
Ich habe rechts 2 Follikel, Einer 19 und der Andere 17. Links mit 15 muss noch ein bisschen nachholen.
Die Schleimhaut war bei 9,5.
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, oder?
Morgen um 23.00 Uhr wird ausgelöst und Donnerstag ist die IUI.
Frau Dr. war auch mit den Blutergebnissen seeeeeehr zufrieden.
Sah wohl nicht nach "alter" Frau aus.
Ich drück Euch allen die Daumen, dass Eure Krümel schnell gesund werden oder bleiben.

Viele Grüße
Melaa
bin wieder zurück.
Ich habe rechts 2 Follikel, Einer 19 und der Andere 17. Links mit 15 muss noch ein bisschen nachholen.
Die Schleimhaut war bei 9,5.
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, oder?
Morgen um 23.00 Uhr wird ausgelöst und Donnerstag ist die IUI.
Frau Dr. war auch mit den Blutergebnissen seeeeeehr zufrieden.
Sah wohl nicht nach "alter" Frau aus.

Ich drück Euch allen die Daumen, dass Eure Krümel schnell gesund werden oder bleiben.

Viele Grüße
Melaa
Hach ja, die Sache mit den überflüssigen Kilos - ich schlepp seit der ersten Schwangerschaft auch 10 zuviel mit mir rum und quäl mich grad mit Fruchtsäften und Salat. Leider hab ich grad nen Erdbeerkuchen im Ofen, wir haben ne Erdbeerplage im Garten...
@Ewi: Mein Sohn hatte gestern auch fast 40 Fieber und hing den ganzen Tag rum, heut Morgen allerdings war er topfit und wollte in den Kindergarten. So schnell, wie Kinder krank werden, sind sie auch wieder gesund. Als er noch kleiner war, hab ich jedes Mal gedacht, es ist was ganz Furchtbares, mittlerweile seh ich das gelassener.
Ja, die Auswertung vom Spermiogramm haben wir heute bekommen:
9,4 Mio / ml
Motilität A: 0%
Motilität B: 12%
Vitale Spermien: 62%
Morphologie: 50% normale Spermien
Für unsere Verhältnisse ein unerwartet gutes Ergebnis, vor 3 Jahren waren es nämlich nur 0,5 Mio / ml! Die Prozentzahlen sind in etwa gleich geblieben, aber 12% "brauchbares Material" von 9,4 Mio / ml sind halt deutlich mehr als 12% von 0,5 Mio / ml!
Übermorgen dann noch zum Blut nehmen wegen der Hormonwerte und in 3 Wochen nochmal und im Zyklus drauf - also dann im August - kann's losgehen. Prednisolon und Fertilofit F werfe ich ja sowieso schon ein, und mein Mann bekommt Fertilofit M und Schwarze Maca. Jetzt überleg ich nur noch, ob ich ihn zu Boxershorts statt der engen Slips verdonner, in denen er normalerweise rumrennt
LG
Cybaris
@Ewi: Mein Sohn hatte gestern auch fast 40 Fieber und hing den ganzen Tag rum, heut Morgen allerdings war er topfit und wollte in den Kindergarten. So schnell, wie Kinder krank werden, sind sie auch wieder gesund. Als er noch kleiner war, hab ich jedes Mal gedacht, es ist was ganz Furchtbares, mittlerweile seh ich das gelassener.
Ja, die Auswertung vom Spermiogramm haben wir heute bekommen:
9,4 Mio / ml
Motilität A: 0%
Motilität B: 12%
Vitale Spermien: 62%
Morphologie: 50% normale Spermien
Für unsere Verhältnisse ein unerwartet gutes Ergebnis, vor 3 Jahren waren es nämlich nur 0,5 Mio / ml! Die Prozentzahlen sind in etwa gleich geblieben, aber 12% "brauchbares Material" von 9,4 Mio / ml sind halt deutlich mehr als 12% von 0,5 Mio / ml!

Übermorgen dann noch zum Blut nehmen wegen der Hormonwerte und in 3 Wochen nochmal und im Zyklus drauf - also dann im August - kann's losgehen. Prednisolon und Fertilofit F werfe ich ja sowieso schon ein, und mein Mann bekommt Fertilofit M und Schwarze Maca. Jetzt überleg ich nur noch, ob ich ihn zu Boxershorts statt der engen Slips verdonner, in denen er normalerweise rumrennt

LG
Cybaris
Cybaris, dann sag ich mal Glückwunsch zum Guten Ergebnis.
Ja, meistens ist es nichts ernstes. Nach 3 Tagen um die 40°C, Schüttelfrost und ihrem letagischen Verhalten, hatte ich doch etwas Sorgen. Bei meinem Sohn mit seinem Herzfehler hätte ich mit über 41°C schon in der Notfallpraxis gehockt
Aber es sieht wohl gut. Nur der Hals tut noch etwas weh.
Ja, meistens ist es nichts ernstes. Nach 3 Tagen um die 40°C, Schüttelfrost und ihrem letagischen Verhalten, hatte ich doch etwas Sorgen. Bei meinem Sohn mit seinem Herzfehler hätte ich mit über 41°C schon in der Notfallpraxis gehockt

Aber es sieht wohl gut. Nur der Hals tut noch etwas weh.
Liebe Grüße, Ewi!
2. ICSI im Juli 2012

2. ICSI im Juli 2012

Danke Ewi!
Ja, wem sagst das... ich verbrachte meinen 30. Geburtstag im Krankenhaus, weil mein Sohn sich die Nacht vorher und noch morgens die Seele aus dem Leib gek... hat. Wir mussten dann leider 3 Std. auf die Ärztin warten, währenddessen war dem Kleinen wohl langweilig, er nervte diverse Krankenschwestern, weil er Zwieback wollte und sprang am Ende der 3 Std. fröhlich im Wartezimmer rum, wonach uns die Ärztin dann fragte, was genau wir im Krankenhaus wollen - äh ja. Mein Geburtstag war natürlich trotzdem gelaufen. Aber der Kleine war wirklich so dermaßen schlapp, wir gingen davon aus, dass er stationär bleiben müsse. Er bekam dann noch diversen Süßkram und kleines Spielzeug geschenkt, fand er super.
Dann drück ich mal Daumen, dass Dein Mädel schnell wieder komplett fit ist!
LG
Cybaris
Ja, wem sagst das... ich verbrachte meinen 30. Geburtstag im Krankenhaus, weil mein Sohn sich die Nacht vorher und noch morgens die Seele aus dem Leib gek... hat. Wir mussten dann leider 3 Std. auf die Ärztin warten, währenddessen war dem Kleinen wohl langweilig, er nervte diverse Krankenschwestern, weil er Zwieback wollte und sprang am Ende der 3 Std. fröhlich im Wartezimmer rum, wonach uns die Ärztin dann fragte, was genau wir im Krankenhaus wollen - äh ja. Mein Geburtstag war natürlich trotzdem gelaufen. Aber der Kleine war wirklich so dermaßen schlapp, wir gingen davon aus, dass er stationär bleiben müsse. Er bekam dann noch diversen Süßkram und kleines Spielzeug geschenkt, fand er super.
Dann drück ich mal Daumen, dass Dein Mädel schnell wieder komplett fit ist!
LG
Cybaris