Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hoffe mal das es das gleiche ist wie du hattest, dann wäre ich es ja wirklich schnell wieder los. Das braucht ja wohl kein Mensch.... :-?

Bei uns sind aktuell 11 Grad plus und es regnet..... so richtig Weihnachtlich oder.... 8)

Wenn wir nicht an Silvester kommen würden und wenn es keine 400 Kilometer wären würden wir am 2. Feiertag kommen.... aber für einen Abend ist das dann doch etwas weit :-? Bei der Hälfte der Strecke hätten wir das gemacht.
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Clara, Danke für die Besserungswünsche. Ich hoffe das es das ist was Iris hatte, dann wäre ich es ja bald wieder los. Muss ja keiner über Weihnachten haben :(
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

*grins* - Stefan - so viel zum Thema Spontanität 8)

Klar ist es das, was ich hatte.. Frau Prof. Dr. Schnellchen weiß das :-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Boah, Iris das ist jetzt gemein :cry: Aber 800 KM für einen Abend ist dann doch etwas viel, oder...... Das wäre ja dann nur Hallo und Auf Wiedersehen.....
Schnellchen
Rang5
Rang5

Stefan - ihr fahrt vormittags los und bleibt bis die drei wieder kommen - das sind dann STUNDEN ;-) also nicht nur kurz Hallo oder so.... *grins*
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Och Iris.......wenn dann könnten wir frühestens am 2. Feiertag nachmittags los fahren weil wir zum Mittag bei meinen Eltern sein wollen, iss ja auch die einzige Chance wo ich meinen kleinen Neffen an Weihnachten sehe. Also wäre es dann nur ein kurzes Hallo....... 8)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ich sach ja - nix mehr los mit den jungen Leuten von heute 8) - neee - is schon klar. Ihr kommt ja Sonntag. Da fällt mir ein, ich muss noch einen Tisch reservieren, da wir ja mit 6 Personen dort aufschlagen - also beim Griechen...

Übrigens - Sheila hat den Baum akzeptiert.. Sie ist mittlerweile wieder aufgetaucht :lol:
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

OK, ein bisschen was hab ich ja auch auf den Geburtstag getrunken 8) aber wie kommst du auf 6 Personen am Sonntag ????

Siehste, da hat sie den Baum akzeptiert, oder es ist ein Täuschungsmanöver und heute nacht zerlegt sie ihn dann *grins*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Na - ist doch klar - ihr zwei, wir zwei und der Keks mit ihrer Freundin = 6 Personen, oder rechne ich jetzt verkehrt??? Oder wolltest du, dass da irgendjemand von uns zu Hause bleibt 8)

Ich glaube nicht, dass sie den Baum zerlegt. Meine Große ist übrigens total abartig. Wir haben ja dieses ja so eine pieksige Blautanne und Jeanny "kuschelt" damit - sprich sie streicht dauernd unter den untersten Zweigen längs :-? :P
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Na, jetzt hab auch ich es verstanden...... du weisst, die eine Gehirnhälfte....... 8)

Ich wusste ja nicht das vom Keks ne Freundin mitkommt, dachte da es ja mit ihrem Freund aus ist das sie alleine mitgeht.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“