Kinderwünschende Ü40/45- Eizellspende -wo finde ich Euch?

ajamue
Rang3
Rang3

Beitrag von ajamue »

Hallo lara,

schön eine Erfolgsgeschichte zu hören. IVI hatte ich auch in Betracht gezogen, das wollte mein Mann aber nicht.

Wir hatten auch letzte Woche einen SET in Finnland und sind im Moment am Hoffen, dass es geklappt hat.
Liebe Grüße von Ajamue

Versuch Nr. 5 - 16. Oktober - wir sehen einen Herzschlag
18.Januar 20+2 - Baby hat 17,7 cm Kopfumfang, ist ca. 24 cm lang und wiegt ca. 325 Gramm
3.Februar 22+4 - Baby hat 20 cm Kopfumfang und wiegt 513gramm. und... ist ein Mädchen!!!
24. Februar 25×4 Babygirl hat 23cm KU und 730gramm
16. März 26,4 cm KU und 1100gramm
11. April 44cm lang und 1879gramm schwer ist die Mini Maus jetzt
22. April 2440gramm
4. Mai 2450gramm seltsam aber würde passen
19. Mai 2860gramm und alles gut
27. Mai ca. 3000gramm 32cm Kopfumfang und macht keine Anstalten, den Aufenthalt bald zu beenden
15.Juni 0:55 babygirl wird bei 41+4 geboren: 4120g, 54cm und alles dran

Bild
Bild
Bild
Mayali
Rang1
Rang1

Beitrag von Mayali »

Hallo Lara,

danke für diesen Mutmach-Post.

Bin selbst auch schon 45 und unsere EZS bei Dr. Kult ist für Anfang Oktober geplant und ich hoffe wirklich sehr, dass es auch bei mir klappen wird. Ich habe bereits einen 8jährigen Sohn, der spontan entstanden ist, war also schon mal schwanger.
Für uns ist es wirklich die allerletzte Chance, nochmal ein Baby zu haben....
Bin wirklich positiv gestimmt, wenn ich solche Erfolgsgeschichten wie deine höre.

Alles Gute für deine weitere SS.

LG, Mayali
lana13
Rang0
Rang0

Beitrag von lana13 »

Hallo Lara, danke für so eine schöne Geschichte, da bekommt man Mut, das alles gut wird. Hat die spanische Klinik den vollen Preis berechnet? Oder haben sie euch Ein Teil zurück gegeben? Dann hast du noch 4 Wochen bis dein Kleiner kommt. Wünsche dir noch eine schöne Zeit bis dahin.
Lara45
Rang0
Rang0

Kostenbelastung Valencia

Beitrag von Lara45 »

Hallo,

selbstverständlich hatte Valencia uns die vollen Kosten berechnet. Die waren vorab zu zahlen. Das war denen total wichtig. Danach hat dann die Qualität der Kommunikation rapide abgenommen, man hatte ja sein Geld.

Der Spaß hat uns knapp € 10.000 gekostet. Die Aufforderung einer Rückzahlung hat man abgelehnt und sich auf meine diversen Nachfragen einfach "tot" gestellt, d.h. die Kommunikation abgebrochen.
Wir überlegen jetzt, ob wir das gerichtlich geltend machen.

Aber momentan habe ich einfach anderes im Kopf, die mir deutlich lieber sind ;-))

VG Lara
spaetemutti7
Rang0
Rang0

Beitrag von spaetemutti7 »

Hallo :-)

Ich bin 44 Jahre alt. Meine Geschichte hat es mir nie möglich gemacht schwanger zu werden.
Aktuell bin ich im Pillenzyklus. In Behandlung bin ich bei Ivf Spain.
Ich plane eine frische EZP + Spermaspende, da ich Single bin. Wurde bisher bestens und sehr engmaschig beraten. Bis jetzt bin ich mit der Kommunikation der Klinik rundum zufrieden.

Ich freue mich hier soviele Gleichgesinnte zu treffen. Bisher war ich der Meinung dass ich die Einzige bin und bin verblüfft wieviele Frauen doch das gleiche Problem haben. Es sind starke, mutige Frauen, die einfach alles versuchen um auch ein Kind haben zu dürfen, auch wenn das Tal der Tränen groß und der Weg bei vielen steinig ist.

Euch allen einen lieben Gruß.
01.11. Beginn Reellzyklus

17. November: Frischen EZS+ Spermaspende inkl. Transfer (1.Versuch) positiv HCG-TF+15: 2991.
HCG-TF+21: 13196
15.12.: 1 Herzchen schlägt
07.01. : Endlich den Mutterpass - Das Seelchen ist perfekt, sagt der Arzt.
28.01. Ersttrimesterscreening: Absolut gesundes Kind.
02.02.15: Seelchen ist jetzt 8,1 cm groß
16.03. Feinultraschall: Seelchen ist ca 23 cm groß und scheint absolut gesund. Eine Traumschwangerschaft.
Mai 2015 3D/4D Ultra. Das Glück hat ein Gesicht. Ein wunderschönes Seelchen :-)
29.05.15 Seelchen ist jetzt ca 39 cm groß und 1600g schwer
30.06. auch wenn der Arzt auf kleiner tipt, laut Berechnung ist das Seelchen jetzt 48 cm groß und 2791g schwer.
01.08.15 Geburt eines wunderbaren, kleinen Jungen. Ein Traum ist wahr geworden.
Bild
mary1314
Rang0
Rang0

Beitrag von mary1314 »

Hallo zusammen,

ich habe erst jetzt diesen schönen Ordner entdeckt und möchte mich gerne bei euch "einreihen".
Auch ich habe meinen Liebsten mit Ende 39 erst kennengelernt.
Ich habe dann bald die Pille abgesetzt, doch nichts ist passiert... meine damalige Frauenärztin hat das alles sehr gelassen gesehen und es auch nicht für nötig befunden mal den Hormonstatus zu erheben... dies ist dann bei unserem 1.Besuch in einer IVF-Klinik erfolgt und per Telefon (!) wurde mir dann mitgeteilt, dass sie mich nicht mehr behandeln würden, da mein AMH schon zu niedrig ist.
Das war ein Schlag vor den Kopf, da ich mit sowas nicht gerechnet hatte...
Wir haben dann einen Versuch in Östereich unternommen. Es wurde hoch stimuliert und ich habe sogar eine Top Blasto eingesetzt bekommen... leider ist das Würmchen nicht geblieben...
Dann folgten Versuche mit einer sanften IVF... doch letztendlich hat sich dann gar nichts mehr gebildet.
Mein Zyklus ist seit diesem Frühjahr auch unregelmäßig geworden und so haben wir uns mit dem Thema: Eizellspende auseinandergesetzt.

Jetzt bin ich im Vorbereitunszyklus bei Dr.Kult in Prag und die Eizellspende ist für Anfang Oktober geplant.

Wir freuen uns sehr darauf und ich merke auch wie bei mir die Spannung etwas steigt... je näher wir uns dem Oktober nähern...

Schön, dass wir uns hier austauschen können!

Alles Gute für euch!

L.G.
Mary1314
Rosenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von Rosenstaub »

Hallo an alle hier,

ich lese hier schon lange mit. Ich freue mich, dass es noch hier so viele Frauen in meinen Alter gibt, die einen Kinderwunsch haben.
Im Juni hatte ich meine erste Eizellspende bei Dr. Kult. Wir haben uns einen Embryo einsetzen lassen und es hat sofort geklappt. Bin jetzt in der 15.Woche.
Ich bin 46 Jahre und werde Ende des Jahres 47 Jahre. Habe schon zwei eigene Kinder.
Also nur Mut. Mein Partner und ich freuen uns riesig auf das Kleine.

Ich drücke hier allen fest die Daumen, dass es klappt und den Schwangeren eine schöne Kugelzeit.

LG Rosenstaub
Mayali
Rang1
Rang1

Beitrag von Mayali »

@rosenstaub

Und wieder eine, die mir Mut macht. DANKE!!!!

Bin 45 und meine EZS bei Dr. Kult ist für Anfang Oktober geplant...
Ich habe schon einen eigenen 8jährigen Sohn.

Alles Gute für deine weitere SS.

LG,Mayali
lana13
Rang0
Rang0

Beitrag von lana13 »

Ich warte auf eine Spenderin, alles ist geregelt, also Probezyklus, Sh ist 11 mm, und jetzt sind schon fast 5 Monate um , wie lange hat es denn bei euch gedauert? Habt ihr in bei der Klinik nachgefragt ?
LG Lana
spaetemutti7
Rang0
Rang0

Beitrag von spaetemutti7 »

Hallo Lana,

vom ersten unverbindlichem Gespräch mit der Ärztin von IVF Spain, bis zum Tranfer werden knapp 2 einhalb Monte vergangen sein.
01.11. Beginn Reellzyklus

17. November: Frischen EZS+ Spermaspende inkl. Transfer (1.Versuch) positiv HCG-TF+15: 2991.
HCG-TF+21: 13196
15.12.: 1 Herzchen schlägt
07.01. : Endlich den Mutterpass - Das Seelchen ist perfekt, sagt der Arzt.
28.01. Ersttrimesterscreening: Absolut gesundes Kind.
02.02.15: Seelchen ist jetzt 8,1 cm groß
16.03. Feinultraschall: Seelchen ist ca 23 cm groß und scheint absolut gesund. Eine Traumschwangerschaft.
Mai 2015 3D/4D Ultra. Das Glück hat ein Gesicht. Ein wunderschönes Seelchen :-)
29.05.15 Seelchen ist jetzt ca 39 cm groß und 1600g schwer
30.06. auch wenn der Arzt auf kleiner tipt, laut Berechnung ist das Seelchen jetzt 48 cm groß und 2791g schwer.
01.08.15 Geburt eines wunderbaren, kleinen Jungen. Ein Traum ist wahr geworden.
Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“