DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Oh, der Arme, jetzt steht er mitten auf dem Weg und kommt weder vor noch zurück :-? . Wie es aussieht, sind dem die Bremsen festgefroren :o !!!
Oder drehen ihm die Räder durch??????????
Na, da sollte er aber lieber nicht über das Kopfsteinpflaster fahren (aber er fährt ja auch nicht :wink: ).
Ah, rückwärts geht jetzt.... gleich steht er bei uns am Zaun :P .
Aber vorwärts klappt immer noch nicht :-? . Ob ich ihm mal einen Kaffee bringe :-? :P ???
Boah, ich kann echt nur hoffen, daß er abgefahrene Sommerreifen hat, sonst sehe ich meinen Mann heute wohl auch nicht mehr :( ....
Jetzt ist er ausgestiegen und tritt vor seine Reifen :o (Männer :roll: !!!)
Der wird wohl hier bleiben (gut das wir 2 Hotels haben :wink: ).

Hihi, und jetzt ist der Postwagen an ihm vorbei gedüst :P (ich bekomme gerade Post). Also, doch Sommerreifen. Na, dann, selber Schuld!!!
Hoffentlich gefährdet er jetzt nicht noch andere und lässt den Wagen hier stehen.

Das war ein Parkplatzbericht von......
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Martina, hey schon Wehen auf dem CTG???!!!!! Meld Dich blos jeden Tag hier!!! Wir fiebern doch mit Dir und sind schon ganz gespannt!!!! :wink: :knuddel: Und laß Dir von Jürgen blos nicht den Tagesrythmus durcheinanderbringen :D :wink:

@Vanessa, genau Bein hoch und an den PC!!!! Wir sorgen schon dafür, daß Du Ablenkung kriegst!!!! :wink:

@Conny, viel Spaß beim Hausputz!!! Jule vergnügt sich bestimmt königlich mit der Oma im Schnee!!!!!! :wink:

@Claudia, Zwiebelbrot-Frustessen???? Nicht doch!! Am Samstag wirst Du erst mal mit einem großen :knuddel: entschädigt!!!!! :wink:

@Meli, ui Irish-Folk!! Viel Spaß dabei!!!! Und laß Dich bald wieder hier im Sauerland blicken!!!!! :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

*ggg* Christiane unsere Parkplatz-Reporterin!!!!! Du hast ja wirklich noch richtig Unterhaltung vorm Haus!!!
Halt uns auf dem Laufenden!!!!! :D
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hi Ihr!

Igitt, ich habe gerade wieder geschnieft und es ist mehr als ekelig! :( Jetzt muß ich erst mal schnell was essen, damit der Geschmack weggeht!

Christiane + Tina: Danke daß Ihr mich ablenken wollt von meiner Einsamkeit. Durch das blöde Wetter ist Mick nicht zum Vorstellungsgespräch gekommen. B1 war dicht, so daß er nur im Schneckentempo vorwärts kam und die A40 Richtugn Bochum war gesperrt, also hat er mich im Krankenhaus abgeholt und wir sind erst mal zum Bäcker gefahren.
Das Gespräch ist jetzt auf nächsten Dienstag verlegt.

OP ist auch erst mal nach hinten gestellt! :dance: Am Montag habe ich einen Termin zum Kernspin und davon wird eine OP abhängig gemacht. Jetzt geht es mir schon besser! :lol:

@ Christiane: Was macht Dein Parkplatzjournalismus? Gibt es was neues?
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Mach Claudia doch nicht schon wieder solche Hoffnungen auf morgen :-? . Nachher wird das Wetter noch eisiger und schneeiger und wir müssen es wieder verschieben. Und dann macht Claudia wieder frustessen.

@ Claudia: Ein dicker :knuddel: von mir!!!!

@ Schlittschuhläufer: Was haltet Ihr denn jetzt von dem Vorschlag mit Hagen???? Ab wieviel Uhr könnt Ihr denn. Ich habe gesehen, die haben schon ab 10 Uhr auf :D !

@ Vanessa: Na, dann drücken wir mal die Däumchen für Montag *dd* .

Menno, meine Mens kommt nicht :( . Ich habe am Montag doch schon meine letzte Pille genommen. Eigentlich kommt sie dann doch immer schon Mittwoch oder Donnerstag :-? . Kommt bestimmt durch die Depotspritze.
Ach, nee, ich warte ja bis Sonntag, damit ich dann mit Anita zusammen am 04.02. mit dem Spritzen anfangen kann :wink: .

@ Anita: Geht das in Ordnung???? Und auch an Dich ein dicker :knuddel: !!!

Und hier die neuesten Meldungen vom Parkplatz :P :
Das Auto steht noch an derselben Stelle 8) . Von dem Fahrer weit und breit nichts mehr zu sehen :o (wahrscheinlich betrinkt er sich gerade in einer unserer Gaststätten :wink: ). Also, nichts neues......

Liebe Grüße und jetzt muß ich wirklich mal putzen :( !
Ich habe übrigens gerade die Unterlagen für unsere Ferienwohnung bekommen :D . Yippiehhhhh.....
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, ups, da hast Du natürlich recht. Dann wollen wir Claudia mal nicht ganz so große Hoffnungen auf morgen machen. Aber lt. Wetterbericht soll es erst am Sonntag wieder heftiger werden mit dem Schnee. :-? Also, abwarten - wie immer :wink:
Aber falls es klappt morgen, um 10 Uhr will ich aber noch nicht los. Mir wäre es Nachmittags schon lieber. Vielleicht ca. 13/14 Uhr ?????

@Vanessa, herrje!! So schlimm geht es jetzt auch auf den Autobahnen zu???? Das Wetter spielt einfach verrückt!!
Ich drück die Daumen, daß Du noch mal um eine OP herum kommst!!!! :wink: *dd* *dd*
Und weiterhin gut "schnief" :wink: :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Nein, morgens will ich auch noch nicht los. Aber 13/14 Uhr hört sich gut an. Weil Claudia und Uwe ja auch Abends noch was vor haben.
Ich könnte dann vorher noch im Bärenladen vorbeidüsen :P . Die haben morgen nämlich von 11-14 Uhr auf und das liegt ja fast auf dem Weg nach Hagen :wink: !!! Falls wir denn dann jetzt nach Hagen fahren :-? ?! Warum antwortet mir nur keiner auf die Frage :o :roll: ?????

@ Rapunzl: Hast Du gelesen??? Tina will die Muffins für uns backen :P :P :P ! Ich denke, das Angebot können wir nicht abschlagen, oder :wink: ?????

Hier schneit es übrigens immer noch so langsam vor sich hin :-? .
Das Auto ist gerade weggefahren. Da hat jemand dran geschraubt und da fuhr er wieder. Also doch ein technischer Defekt.
Aber jetzt ist es ganz schön langweilig hier :wink: !!!
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, also mir ist es egal wo wir hinfahren. Hagen oder Unna! Obwohl, 'ne Halle wäre doch irgendwie besser,oder??? Denn je nachdem wie das Wetter ist. In 'ner Halle gibt's kein Wind, kein Regen usw.!! Also, doch schon angenehmer, oder?!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Also, ich fänd draußen schon klasse. Und das Wetter soll ja morgen auch besser werden, oder??? So mit Sonne hab ich gehört.
Ich weiß ja auch nicht, wie es in Hagen aussieht. Ich denke schon,daß da auch irgendwie überdacht ist, weil sonst hätten die ja nur selten Leute da :-? !!

@Anja: Wie ist es denn in Hagen. Du warst ja schon da. Kann man da auch bei schlechterem Wetter hin????
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ja, wenn Tina natürlich die Muffins für uns backen will, ..... (zumindestens ist das sicherer für ihre Küche)

@Schlittschuhläufer: Brecht Euch bloß nicht die Beine morgen. Ich kann jemandem noch eine Eishockeyhose leihen und nen passenden Helm dazu, einen Brustschutzpanzer habe ich auch noch. Man sieht zwar aus wie ein Michelin-Männchen, aber Ihr seid ja schon verheiratet. :wink:

@Christiane: Schickst Du etwas schon wieder Schnee hierüber? Es wird hier ganz dunkel. Jule macht nämlich gerade ihren Mittagsschlaf, aber nachher wollen wir nochmal raus.

@Tina: Bei uns stand im Videotext auf WDR 3, daß es morgen nachmittag schneien soll.

@Claudi: Sag mal, wann war Deine Spiegelung? War das nicht nächste Woche? Magst Du dann überhaupt basteln? Ich weiß ja nicht, wie man sich nachher fühlt und ob man wie wild basteln darf. :wink: Aber wir können ja auch alle erscheinen und Dich pflegen! :oops:

@Troja: Na, bei dem Wetter im Büro oder machst Du heute "blau"?

@Babsi: Wo bist Du denn? Eingeschneit? Weißt Du schon, wann Du wieder startest?

@Anja: Nicht soviel schuften. Wie weit seid Ihr denn? Los, los, leg mal ein Päuschen ein, der Muckel will uns nämlich schreiben.
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“