Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Marlene
super das du schwimmen gehst,ich mag das auch total gerne,aber ich hasse hinterher immer das anziehen.

Die Hanwerker sind weg :dance:
jetzt darf ich erstmal putzen putzen putzen,,,,,ich habe nur kein Bock!!!!!

Um 15:20 weiß ich Bescheid klarabin,dann muss ich nämlich im FCH anrufen
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hi wurzel,

schwimmen mag ich auch, aber das nass-sein danach ist eklig.

sag direkt bescheid, wenn du im fch angerufen hast!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hallo Mädels :lol:

Lotte
:knuddel: Versuche, jetzt den Kopf noch nicht hängen zu lassen. Der Bluttest morgen kann doch noch ganz anders aussehen. Gerade zuverlässig sind diese Urin-Tests ja nicht unbedingt. Ich drücke Dir jetzt erst Recht ganz doll die Daumen für morgen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bummel
Ich hab mir die Seiten vom FCH schon vor einiger Zeit angesehen. Ich hatte nämlich mal mit meiner Ärztin ein Gespräch, in dem sie mir von einem Seminar erzählt hatte und wie unterschiedlich die Behandlungen geführt werden. Und da fragte ich sie einfach mal nach Euerm Center und sie kennt sowohl das als auch die Ärzte von dort und hat mir die Adresse gegeben.

Brösel
Dein kleiner Wohlfühltag hört sich aber richtig gut an. :lol: Das müsste ich mir auch mal wieder gönnen, zumal ich noch einen Gutschein von meiner Kosmetikerin habe.
Viel Spaß bei Schniefen. Ist aber mal 'ne ganz neue Variante, sich nach dem Sprayen ins Bett zu legen. :wink:

Wurzel
Sitzt Euer Fenster immer noch nicht? Es ist doch immer wieder dasselbe, was man mit den Handwerkern erlebt. Wenn jeder deren Berufsauffassung hätte. Wir haben bisher auch fast immer nur schlechte Erfahrungen gemacht. :(
Tut mir ja wirklich leid für Dein Suppenhühnchen, aber ich konnte mir ein Grinsen dann doch nicht verkneifen, dass Dein Kater das Leckerchen entdeckt hat. :wink:
Die Tabelle ist übrigens einsame Klasse geworden, großes Lob an Dich. :lol:

Mayon
Da kann man ja nur hoffen, dass Deine Finja nicht auch so eine Frühaufsteherin wird und ausnahmsweise mal der Mama nachschlägt. :wink:

Marlene
Mach wirklich schön langsam auf dem Laufband, nur nicht hetzen.
Und falls Du es ab August nicht mehr so oft ins Forum schaffst, erfinden wir für Dich ein Tragetuch mit Integrationseinheit fürs Laptop. Vielleicht kann man dort noch einen Dynamo einbauen, so dass Du auch vom Strom unabhängig bist. :wink:
Ist es nicht eklig glitschig, wenn man mit so viel Öl massiert wird? Mich gruselt es schon, wenn ich nur fettige Finger habe und die aneinander reiben. :o

Liebe Grüße an Euch alle, für die Daumendrücker einen dicken :knuddel: und für die Sprayer, Schniefer, Fixer, Wartenden und wer sonst noch welche braucht ganz viele *dd* .

Sandra
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hi sandra,

die ölmassage ist sehr glitschig und danach ist eine dusche fällig!!! aber so schön entspannend!!!

das mit dem tragetuch ist eine klasse idee, lass dir die idee schützen, damit wirst du reich!!!

Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Huhu Marlene,

ich hab das mit dem Öl mal im Fernsehen gesehen. Hast Du das auch über den Kopf geschüttet bekommen? :help:

Hmm, das wär ja mal was, mit einer solchen Erfindung reich zu werden. :D Wobei ich gerade noch feststelle, dass die bei Dir dann auch noch wasser- und ölfest sein müsste. :wink:

Lieber Gruß
Sandra
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu ihr Lieben,

mensch, hier ist ja immer mächtig was los. Wenn ich alles gelesen habe, habe ich schon wieder die Hälfte vergessen :oops:

Wurzel,

für morgen sind alle Daumen gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich werde fest an dich denken.

Bummel, wie lange mußt du noch schniefen? Wie weit bist du denn jetzt?

Marlene, viel Spaß beim Schwimmen.

Wir sehen uns bestimmt heute abend im Chat.

Allen anderen alles liebe Nane
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo Sandra
Ich war zwar auch sauer auf mein Kater,aber als ich das hier geschrieben hatte,musste sogar ich schmunzeln :lol:
Wie geht es dir denn überhaupt??du hast so fleißig geschrieben,aber nicht darüber wie es dir geht!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Vielen Dank für eure Worte zu meiner Tabelle,und ich bin so gerührt ,das ihr alle so an mich denkt,und mir für Morgen die Daumen drückt!!!Dann weiß ich ja,das welche für mich da sind,wenn ich mein SST habe
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Danke
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hi Wurzel,

unsere Haustiere sind schon klasse. Einmal hat unser Hund meinem Mann den Fisch vom Teller geklaut. Sie kam aus dem Garten, mein Mann hat ihr vorher die Terrassentür aufgemacht, rannte im Schweinsgalopp an ihm vorbei, sah seinen Teller auf dem Couchtisch stehen und schwupps, hatte sie den Fisch im Maul. :lol: Ich saß auf der Couch und hab Tränen gelacht. :D Mein Mann weniger. :wink:

Mir geht's so durchwachsen. Die Beschwerden nach der PU sind alle weg, aber ab und zu hab ich einfach kein gutes Gefühl. Es ist blöd, man kann nach den ganzen Hormonbomben hinterher nix so richtig zuordnen. Die Oberweite spannt zwar ohne Ende und gestern Abend war mir schlecht bis hintenhin, aber ob das jetzt was zu sagen hat oder von den Medis kommt, weiß ich nicht. Ich mag da lieber nicht spekulieren, dann ist die Enttäuschung hinterher nicht so groß, wenn's doch mal wieder nix war.

Gibst Du nachher gleich Bescheid, wenn Du Deinen Termin für morgen hast? Damit wir auch nur ja zur rechten Zeit besonders feste *dd* . :wink:

Lieber Gruß
Sandra
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo ihr Lieben,
gestern hatte ich leider keine Zeit zu posten. Erst war ich in der Kiwup. wegen US (es sind schon einige Follies :dance: vorhanden, muß am Montag nochmal zum US und dann werde ich wohl Mittwoch oder Donnerstag PU Haben)und danach hatte ich wieder Besuch. Und was gab es leckeres zu essen, natürlich Kuchen :wink: . So werde ich es nie schaffen abzunehmen :wink: .
Heute hatte ich wieder einen Zahnarzttermin und es tat diesmal garnicht weh :dance: :dance: :dance: . Da bin ich super glücklich drüber, das das ein Ende hat.

Hallo Bummel, ganz lieb von dir , das du mich vermißt hast. Dafür knuddel ich dich :knuddel:

Hallo Lotte, warte doch erstmal den SST ab. Das hat überhaupt nichts zu bedeuten. Das ist schon bei einigen so gewesen, das der Test negativ war und sie dann doch schwanger waren. Also Kopf hoch. Meine Daumen sind gedrückt *dd*

Hallo Yassi, das tut mir leid für dich. Laß dich ,mal drücken :knuddel:

Hallo Marlene,da bin ich ja mal gespannt, ob es wirklich ein Junge ist?

Hallo Mayon, deine Zeit rückt immer näher und bist du schon ein wenig aufgeregt?

Hallo Sandra, wie ist dein befinden mit zwei kleinen Würmchen am Bord?

Hallo Deichkind, herzlich Willkommen. Unser Ordner wird dir bestimmt gefallen.

Hallo Wurzel, morgen ist es soweit. Ich drücke dirganz feste die Daumen *dd* *dd*

Wenn ich jemand vergessen habe, bitte nicht böse sein. Habe euch alle lieb
Andrea
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hallo,

@wurzel: das mit deinem kater finde ich übrigens superlustig. die katze meiner oma hat immer deren torten vernascht, an denen meine oma stundenlang gebacken hat!!!

@sandra: das öl wird nicht über den kopf gegossen, eher in die kopfhaut einmassiert!!!
das tuch müsste nicht öl- und wasserfest sein, denn wenigstens während schwimmen und massagen sollte ich meine pc-sucht drosseln!!!

@andrea: welchen kuchen gab es denn??? hoffentlich endlich einmal meine sensationelle donauwelle!!!
keine ahnung ob ich wirklich einen schnippel gesehen habe, aber komisch war es schon!!! dachte eigentlich, ich kriege ein mädel!!!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“