ich wollte mich nach dem völlig verplanten We auch mal wieder melden.
Klarabin,
bald ist es soweit, bald hast du es hinter dir und einen wunderschönen Urlaub an der See vor dir. Hach, wie herrlich, dass sind aussichten......träum.........
Wirst sehen, es haben sich bestimmt noch ein paar Folis versteckt. Ich
Claudiabig,
willkommen im Schniefclub von dem ekligen Synarela
Tiff,
schön, dass deine Blutung wieder wech is, war bestimmt ein Schreck, nech? Und das soll an einer zu geringen Dosis der Stimumedis liegen?
Susi,
he, jetzt hast du es doch hinter dir. Nicht soviel darüber nachgrübeln, dass die IUI anders abgelaufen ist, als du es dir vorgestellt hast, hm? Schön ist es doch, dass ihr zwei es hinter euch gebracht habt, dass ist doch viel wichtiger. Und vielleicht brauchst du dir gar keine Gedanken darüber machen, ob die nächste IUI wieder so unpersönlich ablaufen wird. Vielleicht schiebst du bald ein Bäuchlein vor dir her??? Ich wünsche es dir jedenfalls.
Pünktchen,
wie lief dein Kontroll US?
Heike,
du hast ja auch bald US. Ach, ich wäre auch schon gerne soweit.....seufz.....aber bald bin ich mit von der Patie
Euch anderen einen lieben Gruß.
Zu mir gibts soviel zu sagen, dass ich nur noch vier Pillchen in meiner Packung habe. Also, dass lange Protokoll neigt sich langsam dem Ende zu, bald gehts über zu Stimu
Die Downregulierung scheint auch zu wirken, in meinem Unterbauch tanzt derweil Diego Tango.... oder anders, es zwickt und zwackt gehörig
Ich hatte am Donnerstag letzte Woche ein US Termin bei meiner Gyn, Zysten kontrolieren. Und ich kann euch berichten, das, was noch von den Zysten übrig ist, wird mit der nächsten Blutung davongeschwemmt werden. Also, ich lege noch eine

<a href="