Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi Sonja,
das sieht ja eigentlich ganz gut aus. Für 3 Follis dürfte das doch reichen. Aber bei Deiner ersten Stimu war der Wert ja auch gut.
Vielleicht sollte man gar nicht so viel analysieren, sondern einfach abwarten - leicht gesagt!
Jedenfalls bin ich immer noch am Daumendrücken! Geht es morgen los?
LG S.
bei US heute nur noch 1 Follie zu finden gewesen -STOP- E² Wert gesunken - STOP- Stimulation abgebrochen - STOP- bin total unglücklich -STOP- jetzt erst recht - STOP- ich fange gleich wieder an!
Liebe Grüße
Sonja
ich will vor meinen 43. Geburtstag schwanger sein!!!
das tut mir so richtig leid!!!!!! Ich weiß nicht so recht, was ich dazu sagen soll. Hast Du mit Dr. Platteau geprochen?
Löst Du trotzdem aus und Ihr versucht es mit dieser einen Eizelle, wie ein normaler stimulierter Zyklus?
Ich weiß, es hört sich für Dich oof an, aber wäre es nicht besser, Du würdest einen Monat aussetzen? Es ist eine solche Belastung für Deine Eierstöcke, so daß ich warten würde. Nur dieser eine Monat. Gehe dann etwas entspannter an die Sache und Du wirst sehen, es klappt!
Ich denke an Dich
Suppenhuhn
wie geht es Dir??????????????????? Meine zwei "devel" machen mich fertig!
Sonja,
ich glaube, Trösten kann ich Dich nicht. Ich hoffe aber, daß Du den Mut nicht verlierst. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Ganz liebe Grüße S.
wie geht das - ?
Brüssel sagte ich müsse nicht auslösen - ich solle auf meine nächste Periode warten und dann am 1. Blutungstag die Blutwerte + US checken lassen. Dann könne ich mit den gleichen Medis wieder loslegen.
Jetzt wollen wir die nächsten Tage täglich ... (Ihr wißt schon was) muß ich dafür auslösen? Kommt der Eisprung nicht sowieso in den nächsten Tagen?
Vielleicht klappts ja auch so - die Spermawerte meines Mannes sind nach der Behandlung jetzt erheblich besser.
Und was haben wir zu verlieren (NICHTS - also sehr gute Voraussetzungen)
Hi Sonja,
das verstehe ich auch nicht. Hast Du eine DR gemacht? WEnn ja, mit was?
Wenn Du keine Depot-Spritze genommen hast, müßte der Eisprung ja kommen, wenn DU die Medis absetzt. Es kann sicher nichts schaden, wenn ihr jetzt mal ein bißchen fleißig seid.
@Suppenhuhn
ich habe 6 x tgl. Suprefact Nasenspray benutzt wenn ich das jetzt weglasse dann sollte das blöde Ei doch von alleine springen ODER? Ich hab meinen Mann schon unter die Dusche gestellt
Bis später - muß jetzt mal dringend nachsehen ob er schon fertig ist
Hi Sonja,
schätze mal, daß das zustimmt. Während Ihr Euch jetzt mal ein bißchen anstrengt, schaue ich mal im Internet zu Suprefact. Vielleicht finde ich ja etwas.
Also: PC aus und los
Es freut mich, daß Du schon wieder etwas fröhnlicher klingst.
LG S.
sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe.. aber ich war ein paar tage wech ... Ich melde mich in den nächsten Tagen wieder, sobald ich wieder Land sehe.