Hallo Ihr,
ich war heute mit meinen Eltern beim Baby-Shopping. Als ich gerade auf's Klo mußte, haben sie schnell das Zeug an die Kasse gebracht und bezahlt. Einerseits habe ich mich total gefreut, andererseits

. Sie haben ja schon den Kinderwagen gekauft, Strampler und Bodies besorgt und und und. Ich habe echt schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine Eltern zum Einkaufen mitnehme.
Aber bei jedem Stück, das sie kaufen, sieht man ihnen die Freude dabei an. Dann bringe ich es auch nicht über's Herz meine Eltern zu schimpfen, dass sie ihr Geld doch für sich ausgeben sollen und ihr Leben geniessen sollen.
Sie freuen sich schon total auf das Großelterndasein.
Und beim Babywatching war ich auch. Der MuMu ist noch schön zu und der Gebärmutterhals gut lang, sodass ich nach heutigen Stand wohl keine Probleme bekommen werde und zugenäht werden müßte.
@Gissi: Ich habe heute leider keine Bildchen bekommen - kann ja nicht jede Woche einen Meter Kinderbilder absahnen.
Aber nächste Woche bin ich wieder bei Doc Noss. Der ist ja sowieso der beste "Schaller".
Weißt Du, was ich mir schon überlegt habe.....
Wir könnten doch zusammen Doc Noss zu einem Abschiedsessen einladen oder einen schönen Geschenkekorb machen.
Mir graust es auch schon vor dem Tag, wo ich nicht mehr zu ihm darf. Mal fragen, ob er mich als normale Gyn-Patientin auch nimmt.......
Und das mit der SS-Mode ist tatsächlich so, dass ich bald nur noch in Gymnastikhosen passe - und die muß ich auch schon 1-2 Größen größer nehmen.
Die letzten 2-3 Wochen haben die Kleinen wahnsinnig zugelegt.
Und sie haben heute wieder ganz doll im US gezappelt. Einer hat mit den Beinen gekickt. Vielleicht wird er mal Fußballer?
Ich freu mich so für Dich, dass Du auch so ein Doc-Noss-Wunder bist. Er ist schon ein Schatz, unser Doc Noss, gell?
@Alle: Bis später dann beim Pizza-Essen bzw. am Sonntag im Cafe Westend.