Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
HUHU
Hatte momentan etwas viel Stress und einen steifen Hals
Aber ihr müsst nicht sagen das das Proluton weh tut ,bekommt man die erste bei PU noch in der Narkose oder erst bei Transfer
Ach egal rein müssen sie ja eh. euch alle
och menno, haben wir Dir jetzt etwa Angst gemacht, wegen dem Proluton????? Also so schlimm ist das auch wieder nicht, ehrlich!! Wenn ich es in der Praxis spritzen lasse, merke ich z.B. fast gar nichts, nur am nächsten Tag fängt das bei mir immer tierisch an zu jucken... Das läßt sich aber gut aushalten. Ich habe es mir eben gerade wieder selbst gespritzt und es hat nicht besonders wehgetan, Du weißt doch - man wird eben halt a bissl wehleidig mit der Zeit...
Ihr anderen, liebe Grüße - mich hats jetzt also wieder erwischt, Krümel macht sich mopsig- Migräne und kotzübel... Ich ernähre mich jetzt erstmal wieder von trockenen Haferflocken und lauwarmen Leitungswasser... Aber bevor ich hier rumjammere und euch die Vorfreude verderbe , zieh ich mich jetzt erstmal zurück...
Chrissi und Desire: Auch von mir viel Spaß beim Spritzen!!! Und viel Glück!!!
[b]Lisa: Hoffentlich ist Dir nicht allzuarg übel. Ich hatte letzte Jahr schlimme Magenprobleme und auch viel Übelkeit, waren aber halt immer "nur" die Nerven und keine Schwangerschaft, ist echt ätzend.[/b]
Diesen Zyklus nehme ich wohl alles mit, erst Wechseljahrbeschwerden, jetzt seit ein paar Tagen PMS, nächste Woche mit ich theoretisch mit der Mens dran - dann gehts ja bei mir mit der Vorbereitung für die Kryo los. Also mische ich dann auch bald wieder mit.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Danke,aber ich fange wohl erst im Mai an
Mens ist nicht gekommen,wenn sie bis Sonntag kommt soll ich anrufen sonst kommt Dienstag ein Rezept Bin so sauer,gut,egal, dann machen wir uns halt heute einen schönen abend