2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

hatte bis eben noch gaaaanz lieben Besuch zur Ablenkung ... Bin schon umgezogen und werde jetzt meine Tab nehmen ... Hoffe mein Schatz kommt gleich ... Ach ja, wurde mehrfach gefragt ... Beim letzten offiziellen Zählen auf der einen Seite 6 - 7 und auf der anderen 5 Follikel ... Doc hat gestern nur noch die Leitfollikel gemessen ... von daher mal abwarten ... Wünsche Euch allen eine gute Nacht ... Und es ist einfach schön zu wissen, dass Ihr an mich denkt ... DANKE !!!
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Biene , Träum was schönes ( von kleinen Bienchen :D und Blümchen :D ) . Ich drück dir die Daumen und denk an dich . Meld dich morgen wenn du kannst , oder schick deinen Mann an den Rechner :D . Hach ist das mal wieder spannend :D
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Sam Biene: *dd* und :knuddel: . Da wird was schönes rauskommen! :D

Liebe Dreamer,
ja, war schade, dass Du nicht auch da warst! Dann wäre es wahrscheinlich gar nicht mehr zum Aushalten gewesen!! :wink: Ist das mit der "mehr Zeit ab morgen" eine Drohung??? :wink: - Schön von dem CTG zu lesen! Mensch, wäre ich doch nur selbst schon so weit! Kann man ja glatt neidisch werden! :D Sieht aus, als wenn es nächstes Wochenende starten könnte?! :o Hatte schon leichte Panikanfälle! :wink: ... und mein Mann ist auch das reinste Hibbelchen! Der ist noch viel nervöser als ich!!! Muss ihn dann immer beruhigen! :)

Liebe Susi,
*dd* und lass uns morgen nicht zu lange warten! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!!!!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo zusammen. Ich bin der Mann von Farinella und möchte euch kurz darüber informieren, dass meine Frau sich seit gestern im Johanniter-Krankenhaus befindet, da plötzlich starke Blutungen aufgetreten sind und wir uns entschlossen haben sofort die Ambulanz aufzusuchen. Gott sei Dank ist mit dem Knubbel alles o.k., die Blutungen sind vollständig zurückgegangen und sie wird in wenigen Tagen nach Hause dürfen.
Über die Ursachen ist bisher nichts bekannt.

Liebe Grüße
Norbert
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Ihr,
habe gerade den Mega-Schock bekommen und direkt im KK angerufen! Fari geht es wirklich wieder gut und sie bekommt jetzt über den Tropf Magnesium. Hört sich ganz gut an, ist nur etwas müde! Knubbelchen ist soweit superfit und ein richtiger Kämpfer!!! Mein Gott, was bin ich erleichtert! :D Wenn sie Glück hat, kommt sie morgen wieder nach Hause!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo, Ihr lieben Schnattergänse !!!!

Mensch, da kommt man ja mit dem Lesen überhaupt nicht mehr nach .... also setze ich jetzt mal sofort mein Posting nach, anstatt nachzulesen....

Hier gehen ja im Moment echt Sachen ab, richtig aufregend hier, obwohl ich hier auf manche Aufregung verzichten könnte....

Liebe Fari, sieh zu, daß Du schnell wieder zuhause bist !!! Hatten wir nicht vor ein paar Wochen gesagt, daß Du uns nicht mehr so einen Schrecken einjagen sollst ???
Schon Dich....

Liebe Susi, hast Du nicht morgen Test ? Unsere Daumen sind gedrückt !

Und Sam Biene ist auch wieder voll dabei und Susa rennt hinterher....Wow...

Mit Josefine habe ich heute vormittag telefoniert. Ihr geht es gut und sie hat 2 kleine Teufel nun bei sich. Josefine posted ja meistens von der Arbeit aus. Zuhause ist sie meist zu faul um an den Rechner zu gehen bzw. hat sie etwas besseres zu tun, wenn ihr Schatz in der Nähe ist... :oops: , naja sie meldet sich !

Leider habe ich es verpaßt Hibiscus einen schönen Urlaub zu wünschen, aber vielleicht liest sie es ja....Hoffe, an der See ist genauso schönes Wetter !!!

Tja, was gibt es zu mir momentan zu erzählen ? Mmhhh, nicht besonders viel ! Meinen Magen-Darm-Infekt habe ich hinter mich gebracht, es geht mir wieder ganz gut, zumindest von dieser Seite aus gesehen. Ansonsten bin ich momentan wieder in einer "kleinen" Depri-Phase, deshalb kann ich mich momentan nur selten aufraffen hier zu schreiben....

Liebe Vero, genießt Du weiter Dein Hausfrauen-Dasein ? So langsam geht´s ja auf den Endspurt zu, gell ? Bald kannst Du mit dem Kinderwagen draußen das schöne Wetter genießen !

Sam, schön, daß es bei Euch so gut voran geht und das die keine Maus wieder friedlich ist !

Dreamer, alles Gute auch weiterhin für Dich !

Sorry, wenn ich hier jemanden vergessen habe, ist keine Absicht,
einen großen Sonntagabend-schönes-Wetter-Knuddler an alle,

Nata :lol:
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Oh Man ,
das haut mich glatt vom Stuhl , danke Norbert für`s bescheidsagen .
Farinella , ich :knuddel: jetzt ist aber schluss mit der aufregung . Hoffendlich kannst du morgen schon wieder nach hause ( so wie Susa schon sagte :knuddel: , danke Susa :knuddel: ) . Aber zu Hause auch schön schonen , ja :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nata , schön wieder von dir zu lesen :knuddel: . Gut das du den blöden Virus abgeschüttelt hast :knuddel: . Deine Depriphase geht auch schon wieder vorbei , :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Biene , und wie wars ????? Bin doch soooooo schrecklich neugierig :oops:

Susi , von dir hätte ich morgen gerne ein Positiv ( du auch ich weiss :D ) , geht das ? :D

So , jetzt noch was aus dem leben des Nachtgespenstes , ich hab gestern abend im AIM Hibiscus online gesehen , und sie natürlich auch direkt angetelt um zu fragen warum sie den noch da ist :D , und dann kam die antwort :oops: hmm , war garnicht Hibiscus , ich glaub das war ihr Mann :oops: Gott war mir das Peinlich :oops: :oops: :oops:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Huhu,

na ihr habt ja nett geschnattert :D Schmeiß mich weg vor lachen.

Und dann rutscht einem das Herz schon wieder vor Schreck in die Hose. Mensch Farinella, komm ganz schnell wieder gesund mit dem Knubbelchen nach Hause. So viel Aufregung sollst du doch nicht mehr haben. Hoffe, dass alles in Ordnung ist und bleibt. Fühl dich mal fest in den Arm genommen :knuddel: Danke Norbert, dass du uns informiert hast.

Liebe Josefine,

auf das sich deine 2 Krümel bei dir wohl fühlen! *dd* *dd*

Liebe SamBiene,

hoffe, die PU ist gut verlaufen. Da der Doc bereits so viele Follies gesichtet hat, war die Ausbeute bestimmt prima. Schon dich schön, damit du am Dienstag entspannt deine Krümmelchen empfangen kannst. *dd* *dd*

Liebe Susi,

denk ganz feste an dich und wünsche dir soooo sehr, dass du morgen den alles erlösenden Anruf bekommst! *dd* *dd*

Liebe Nata,

schön, dass du dich meldest. tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht. Ich schick dir ein paar schöne Träume und Gedanken, Süße. :knuddel:

Liebe Susa,

hast ja rechte Abwechslung mit dem Spritzen :o Diese blöden Nadeln haben es manchmal in sich...aber irgendwie gehts dann doch. Hab bei meiner Kryo auch 150 spritzen müssen, da war ich dann doch ein wenig depri, weil ich mich dann schon wieder so fühlte, als würde ich für ne normale Stimu spritzen. Aber hatte dann 2 Gelbkörperchen, die es dann ja auch gebracht haben. Ich drück dir weiterhin die Däumchen *dd*

Wir waren gestern und heute auf zwei verschiedenen Babyflohmärkten. Meine Güte, wie die Geier sind die Weiber:roll: Das war mir echt zuviel im Moment. Es gibt dann doch tatsächlich Mütter, die dann noch in einen absolut überfüllten Raum mit dem Kinderwagen reinschieben müssen. Naaaa ja.
Das werde ich mal in ein paar Monaten wieder angehen, aber dann gewiss ohne Kind.
War gestern so platt, dass ich die ganze Nacht durchgeschlafen habe. War dann doch nicht so schlecht :lol:

So, werd mal was zu Essen machen.

Grüße euch alles ganz lieb!

Vero
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Oh weh Farinella, da bin ich aber froh, dass sich Dein Mann gleich mit der Auflösung des Problems gemeldet hat - habe bei der ersten Zeile nur gedacht -nein nein nein nein!!!!!
...dann war ich aber erleichtet, dass es aufgehört hat zu bluten!!

Erholt Euch von dem Schreck und wir freuen uns, dass Ihr bald wieder bei uns seid!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Josefine, schön, dass es Dir gut geht!!! - gehst Du morgen wieder arbeiten?

Hallo Sam Biene - wieviel Erfolge gibt es denn??? :)

Liebe Susi - morgen wird Dein großer Tag!!! - die Daumen sind gedrückt!!! *dd* *dd*

allen anderen noch einen ruhigen Abend nach dem Schreck!!!
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Nur kurz ein Hallo. Bin etwas unlustig, aber nächste Woche bin ich wieder fit. ;-)

Liebe Farinella: Auch hier noch mal. Wir drücken ganz feste die Däumchen und nun schön ausruhen und entspannen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Susi: Daumen sind für dich feste gedrückt für morgen. *dd*

Liebe Biene: Daumen für eine super gute Befruchtung sind gedrückt. Hoffe dir geht es gut.

Das war es von mir. Diese Woche dann wieder mehr.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“