Uniklinik Lübeck - Wer ist dort auch in Behandlung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne Mietze
Rang1
Rang1

Negativ...

Beitrag von Yvonne Mietze »

Hallo alle,
mein Test war am Freitag, aber bereits am Donnerstag morgen hat mir mein Körper "verraten", dass sich wieder nichts getan hat. Fragt lieber nicht, wie es mir ging/ immernoch geht...
Für uns heisst es jetzt pausieren, den ich muss erstmal aus meinem Loch wieder rauskriechen. Und wie ihr vielleicht an der Uhrzeit sehen könnt, ist das Loch diesmal verdammt tief. Meine 3 Eisbärchen werden noch etwas auf mich warten müssen. Im Sommer steht dann ein Umzug bei uns an und wenn dann etwas Ruhe im neuem Haus ist, werden die 3 einziehen dürfen.
Bis dahin werde ich noch eine Kur beantragen und mich ansonsten vom Thema KiWu zurückziehen. Vielleicht schau ich sporadisch mal rein und schicke ein paar *dd* *dd* *dd* an alle, die es brauchen.
Liebe Grüsse
Yvonne

Ps.: Seit dem 08.04.2005 rauchfrei, Dank Rauchfrei-online :nanana:

3x Icsi + 1x Kyro =negativ :cry:
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Ach Mensch, lass Dich ganz ganz dolle knuddeln!!! Ich weiß, wie es Dir jetzt geht. Auch wenn Du dann nicht mehr so oft hier vorbei kommst, hast Du vielleicht Lust beim nächsten Treffen dabei zu sein. Wenn Du magst, melden wir uns dann.
Erhol Dich ein bißchen und kommt schnell wieder aus diesem doofen Loch raus!!!

GGLG Tina
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Liebe Yvonne, lass Dich von mir auch mal ganz lieb drücken, schade, irgendwie hofft man um Weihnachten bzw. Neujahr herum erst recht, dass es klappt ... :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder neue Kraft findest, so ein Hausbau (?)/Umzug ist ja auch ganz schön stressig. Pause tut gut, kann ich nur bestätigen! Ich würde mich auch freuen, Dich dabeizuhaben, wenn wir uns mal wieder treffen (wobei bei mir die nächsten Wochen sehr stressig werden, sorry!)

Birgit, Du hast jetzt auch schon eine Woche geschafft, ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es nun wenigstens bei Dir klappt! Irgendwie muss sich die Statistik doch auch mal bestätigen!!! *dd**dd**dd**dd**dd*

Tina, Britta, auch an Euch ganz liebe Grüße, ich hoffe, es geht Euch allen gut.

Ich denk an Euch alle, auch wenn ich zzt. nicht so oft "an Bord" bin.
Alles Liebe, Eure Erika
birgit kb
Rang0
Rang0

Halbzeit

Beitrag von birgit kb »

Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank an Momo und Erika für die lieben Wünsche und das Daumen drücken - macht bitte weiter so :D
Die Halbzeit hab ich ja jetzt geschafft - naja, irgendwie schon ein komisches Gefühl. Letzte Woche war ich eigentlich voll positiv eingestellt, aber so langsam schleichen sich da Zweifel ein - tja, muß wohl so sein :-?
Sagt mal habt Ihr auch das Crione-Gel genommen??? Habt Ihr das genau die 15 Tage genommen, die in einer Packung drin sin??? Ich hab völlig vergessen zu fragen :-?
Ansonsten bin ich einfach nur gespannt auf das kommende Wochenende und auf den Test am Montag.

@ Yvonne: auch von mir noch mal ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: - ich glaube jeder hier kennt die Situation. Ich wünsche Dir für die nächsten Monate gute Erholung und krabbel schnell wieder raus aus Deinem Loch - laß Dich davon nicht unterkriegen.

Liebe Grüße an Alle
Birgit kb
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo Birgit,

heute vor einem Jahr war ich auch in der Warteschleife. Ich hatte letztes Jahr am 16.01. Transfer. Ist doch ein gutes Omen. Bei mir hats ja schließlcih auch geklappt!!! Daumen sind natürlich weiter gedrückt!!! *dd* *dd* *dd*

LG Tina
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Ach, noch was vergessen. Ich habe auch Crinone genommen - bis fast zur 12 SSW. Schaden kanns ja nicht. Hatte erst Crinone bist zum SST verschrieben bekommen und nach dem Positiv bekam ich ein weiteres Rezept. Viel glück noch mal!!!

WINKE WINKE

:dance: :dance: :dance:
Yvonne Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne Mietze »

Hallo,

Ach, es ist immer wieder toll so einen lieben Zuspruch zu bekommen. Ich bin schon ein ganzes Stück raus aus meinem Loch, und den Rest schaffe ich auch. Nicht alles an einem Tag und manchmal werde ich auch wieder ein Stückchen abrutschen, aber so ein Loch ist ja nicht ewig hoch. Dann steh ich wieder oben am Rand und mach Bild und sag: Siehste, hast es doch geschafft!

Vielen Dank für die Einladung zum Treffen, klar komm ich mit. Mailt mich dann aber bitte an, wer weiss, ob ich das sonst wieder überlese. Ich finde es eh sehr schade, dass man kaum Freunde/Bekannte hat, die sich mit dem Thema KiWu auskennen. Aber es wird hoffendlich nicht nur darum gehen, sondern auch darum, wie man sich als Schwangere fühlt, ODER BIRGIT? Zeig uns doch mal bitte, wie das geht mit dem schwanger werden *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Yvonne

Ps.: Seit dem 08.04.2005 rauchfrei, Dank Rauchfrei-online :nanana:

3x Icsi + 1x Kyro =negativ :cry:
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Ihr Lieben,
erst einmal Birgit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich hoffe dass endlich mal jemand in diesem Ordner etwas positives zu berichten hat.
Tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber irgendwie wurde es mir alles zu viel.
Ich habe letztes Jahr mit der Down Regulierung angefangen nachdem mein LH überhaupt nicht sinken wollte, dann konnte ich das Nasenspray nicht ab und habe MS artige Schübe gehabt. Dann habe ich neue Medikamente bekommen. Tja, dann habe ich zwar Follikel produziert (4, aber mehr ist bei mir nicht drin) und nun stieg mein Progesteron, so dass ich kurz vor dem Abbruch stand (als Selbstzahler nicht ganz so witzig). Nun endlich ist morgen Punktion und ich hoffe das alles gut wird.
Ich bin nur noch bei Schumo in Behandlung, weil alles nicht mehr so glatt läuft bei mir, Griesinger geht Ende März und von dem Neuen lasse ich mich nicht behandeln. Konnte Schumo verstehen und nun "gehöre ich nur noch ihm".
Ich werde die nächste Zeit nicht mehr ins Forum gehen, da ich keine negativen Meldungen verkraften kann und irgendwie Zeit für mich brauche.
Ich werde Euch auf jeden Fall berichten wie dieser Versuch ausgegangen ist.

Viele liebe Grüße
und Daumen kann ich morgen, übermorgen und Freitag trotzdem gebrauchen

Britta
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Nur für Dich Britta
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Und die sind für Dich Birgit!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“