Hallo Ihr Lieben!
Raphi,
bin noch nicht im Stimu-Urlaub, erst nächste Woche. Morgen muß zwar nach Hamburg, aber das ist der US Termin vor der STimu...mit der ich dann aber hoffentlich morgen sofort losgegen kann. Also drückt bitte die Däumchen, daß ich keine Zyste hab und die Hormone in Ordnung sind. Sonst wird das schlecht mit dem STimu-Urlaub...
Deine Grünofantin macht Dir aber ganz schön zu schaffen, mein lieber Scholli. Wenn das so ohne die ganze Aufregung vorher passierte, dann würde man das vermutlich nicht ganz so gelassen sehen, oder? So ist es halt gut so.
Gigi,
willkommen im Ordner, das hört sich aber prima für uns an, daß Du fasziniert hängen geblieben bist...

.Und so lange kennen wir uns gar nicht. Wie Raphaela schon erzählt hat, sind wir beide aus einem ursprünglichen "zeitgleich..stimu ab Feb." Ordner hängen geblieben, in dem wir etwas verlassen wurden und mit dem neuen Namen wollten wir uns selbst wieder mehr Schwung geben. Zumindest bei Raphaela hat das super geklappt!

Du hast aber schon ganz große Kinder, leben sie alle bei Dir? Wir alt seid ihr beiden denn?
Hast Du schon einen kleinen Überblick über uns erhalten beim Lesen oder hast Du nur kurz reingeschaut bei uns?
Lexi,
aaaaaah, gut daß du von dem Geburtstag Deines Mannes gesprochen hast!!

DA ist mir siedend heiß eingefallen, daß mein Mann den Mittwoch nach unserem Wiederkehren aus dem Urlaub auch Geburtstag hat. Äh, imUrlaub, wenn er dabei ist, kann ich ja schlecht was besorgen und in den zwei Tagen danach wird es dann stressig. Vielleicht sollte ich mich dann auch schon mal diese Woche, wenn wir noch hier sind, drum kümmern??

Was kriegt denn Deiner??
Wann sind denn Deine Eisbärchen wohl dran?
Kerstin,
ne, was war denn das mit Deinem Chef?? Erinnerst Du Dich, daß ich geschrieben
habe, meine Chefin sei durchgeknallt, weil ich plötzlich diesen Montag nicht frei bekommen sollte (habe ja HH Termin)? Da war ich auch ziemlich baff, als sie da so kurzfristig um die Ecke kam. Wie stellen die sich das eigenltich vor? man muß ja auch planen können! In meinem Ruhrgebietordner berichteten aber auch zwei MÄdels vom Stress mit dem Chef oder den Kollegen. Ist ja merkwürdig...habe schon vermutet, daß es an der sonderbaren Mond-Konstellation liegen könnte, die wir wohl im Mai haben sollen. Was auch immer damit war. Wie ist es denn damit weitergegangen? Hast Du ihn mal gefragt, was er denn da für Vorstellungen hat? Oder ist das der Chef mit dem KIWu, der grad Stress hat?
WAnderduene, nett, daß Du postest, aber die Party scheint Dich mehr durcheinander gebracht zu haben, als Du denkst...grins...das bringt mich auf den Gedanken, du würdest vielleicth schon länger bei uns mitlesen?Dann schreib auch ruhig mal was...
Übrigens haben wir ein aufregendes Wochenende fast hinter uns.
Freitag hab ich mich mit meinem Ruhrgebiet-Ordner getroffen, was wirklich schön und interssant war (vor allem jetzt die Gesichter zu den Namen zu kennen)!
Und gestern bis heute waren wir im Sauerland zu einer zünftigen Hochzeitsfeier, an der auch recht viele von meinen Ex-Studienfreunden mit Anhang teilgenommen haben. DAs war sooooo schön, sie wieder zu sehen und auch ein paar ihrer Kinder. Habe es sehr genossen. Mit denen ist es oft so, daß es ist, als hätten wir uns gerade vor ein paar Wochen das letzte Mal gesehen. Dabei ist das STudiumende schon sieben Jahre her. Ein lustiger Haufen!
Aber jetzt schreib ich hier schon Romane, ab aufs Sofa, der KOpf schmerzt ein wenig...