* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

auch dir bernibärchen noch mal nichts zu danken immer wieder gerne und es freut mich das es anja nach dem anruf besser ging.
ui den namen weiß ich leider nicht mehr was hatte sie denn noch mal? lela????
so richmomännchen kommt gerade heim und es wird erst mal ne runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: bis dann

jo nun wollen die das die kk nicht mehr zahlen das hätte auch noch gefehlt
Bernibärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Bernibärchen »

Hallo Löwen
Kleine Entwarnung
:wink:
Laut Nachrichten heute Abend soll wohl die KiWu Behandlung,Mutterschaftsgeld und Sterbegeld aus der Kassenleistung raus soll aber dann über höhere
Tabaksteuer finanziert werden. Ganz weglassen können sie es nicht, denn es gibt
ein Urteil vom Bundesgerichtshof.wonach der Staat verpflichtet ist die Finanzierung zusichern.
LG Bernibächen
Bernibärchen
Rang0
Rang0

Hallo Löwen
Kleine Entwarnung
Laut Nachrichten heute Abend soll wohl die KiWu Behandlung,Mutterschaftsgeld und Sterbegeld aus der Kassenleistung raus soll aber dann über höhere
ein Urteil vom Bundesgerichtshof.wonach der Staat verpflichtet ist die Finanzierung zusichern.
LG Bernibärchen
Bernibärchen
Rang0
Rang0

Hallo Löwen
Kleine Entwarnung
LG Bernibärchen
Bernibärchen
Rang0
Rang0

Hallo Löwen
Kleine Entwarnung
LG Bernibärchen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Na Berniebärchen...jetzt hast Du Dich aber breit gemacht.... :P :P :P
das von dem Mutterschaftsgeld hab ich auch gehört...aber nicht vom Kiwu..????

Na , lassen wir uns überraschen....
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen........ :P :P :P ....

Anja & Berniebärchen.....hoffentlich konntet Ihr ein bischen schlafen..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hier meine Daumen....
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG susi
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Guten Morgen !

War gestern keine Absicht mit dem breitmachen von Bernibärchen, es sah so aus als hätte man den Beitrag nicht abschicken können und dan ist irgendwie alles abgestürzt und wir konnten nicht mal mehr auf die Hauptseite von klein-putz rein.
Heute morgen haben wir dann erst gesehen wie oft der Beitrag drin ist :lol: :lol: :lol:
Geschlafen hab ich heute sogar sehr lange, war gestern schon kurz nach 22 Uhr im Bett weil ich so fertig war.
Jetzt heißt es wieder warten und bangen, um 13 Uhr haben wir den Termin zum US in Essen.
Werden Euch natürlich sofort bescheid geben sobald wir zu Hause sind.
Allerdings haben wir jetzt beschloßen auf alle Fälle noch min. eine Woche zu warten bevor irgendetwas "böses" gemacht wird.
Vielle Ärzte rechnen nicht ab Punktion sondern ab Transfer, dann währe ich heute erst 6+1. Irgendwie kommt uns das seeeeehr früh vor um jetzt schon von AS zu reden. Die Ärztin hat ja schon am Mittwoch ( 5+6) davon geredet !!!! Wir haben von so vielen Fällen gelesen und auch gehört wo man erst eine Woche später etwas sehen konnte.
Habe mir auch zich US-Bilder im Internet angeschaut, bei manchen konnte man im gleichen Stadium oder sogar drei, vier Tage später auch noch nichts sehen und heute haben die Leute gesunde Kinder.
Irgendwie kommt es mir schon etwas "spanisch" vor, der HCG steigt normal, Progesteron ist auch gut gestigen und die Fruchthöhle hat auch die richtige Größe für 6+1.
Egal was sie heute in Essen sagen, wir gehen am Montag noch mal zum "normalen Gyn" und wenn, dann lassen uns frühestens für nähste Woche Montag einen Termin zu AS geben und davor wird auf alle Fälle noch ein US gemacht !!! Dann können wir uns wirklich sicher sein, daß nicht voreillig gemacht wird.
So jetzt ist es etwas länger geworden, sorry :oops:

Liebe Grüße an Euch alle und einen schönen Tag !
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Anja... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

es ist schon sch......zu lesen , mit was für Gedanken Du Dich befasst.....
WIR hoffen weiter....
irgendwer hat doch mal geschrieben ....sie hatte schon den Überweisungsschein in der Tasche.....da hat man den Krümel gesehen.....
bei uns wurde auch im OP nochmal US gemacht , um alles auszuschließen...

wie gesagt ....ich hab bei Schmetterlingskinder gelesen....wenn sich der Wert weiterhin verdoppelt ist alles okay....sonst würde er nur steigen.... :o :o :o

und ich muss dann bis heute abend warten....muss ja arbeiten gehen.....
meine Gedanken sind bei EUCH.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Du , ich hab gerade erst gelesen , was da im SS-Forum abgegangen ist....wer ist denn die bekloppte Kisha ????
SACHEN GIBTS.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

LG susi
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben,
mensch ist das heute wieder ein wetter ich habe total kopfweh *ggrrr*

anja und bernibärchen egal was heute ist oder auch nicht ihr habt unsere daumen und 1 woche bzw. noch bis montag zu warten finde ich eine sehr gute entscheidung. viel glück
:knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
richmo und richmomännchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“