Hallo Mädels,
habe gerade in Stuttgart angerufen: das Ergebnis unserer Immu ist noch nicht da, ich soll am Montag wieder anrufen.
Naja, wird schon geklappt haben, denn am Montag fange ich schon mit Synarela an.

Schon komisch, oder: kaum macht man drei Monate Pause, freut man sich richtig auf die Spritzerei.

Das Rezept für die ganzen Medis habe ich schon bekommen und irgendwie ist das Gonal jetzt anders, man muß wohl die ganze Portion auf einmal anmischen und dann mit der Spritze dosieren. Und Pregnesin gibt es auch nicht mehr, dafür gibt es jetzt ein neues (und wohl besseres) Medikament.
Schniffi, wenn alles so läuft, wie Doc Noss ausgerechnet hat, wäre meine PU um den 21./22. Juni, dann wären wir wirklich zeitgleich, nicht wahr? Ich würde mich jedenfalls unheimlich freuen, wenn wir die WS gemeinsam "absitzen" könnten.
Mein US war o.k., man sieht an meinen ES schon wieder die Anlagen für die nächsten Follis (weiß auch nicht, wie das jetzt schon möglich ist), es werden wohl wieder mindestens 10.
Und jetzt kommt der Knüller: offensichtlich sind die letzten beiden ICSIs von BBN über meine GKV abgerechnet worden, obwohl ja eigentlich die PKV meines Mannes 4 Versuche zugesagt hat, weil er der Verursacher ist. Das heißt, daß wir jetzt noch einige genehmigte Versuche haben, weil ja die nächste ICSI wieder über meine GKV aberechnet wird. Was die PKVs genehmigen, ist offenbar unabhängig davon und wir haben, wie es scheint, da eine recht günstige Konstellation.

Mann, wenn das stimmt, fällt mir erstmal ein Riesen-Stein vom Herzen! Meine GKV hat sich auch nie gemeldet oder protestiert, sondern einfach stillschweigend gezahlt. Verrückt, oder? Ich hätte mich sonst ja nie im Leben getraut, ohne vorher anzufragen einen Versuch zu starten, aber die GKVs sind wohl gesetzlich verpflichtet, 4 Versuche zu bezahlen.
Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Freitag Nachmittag. GöGa und ich sind heute Abend bei Bini und ihrem Mann zum Grillen eingeladen. Soll ich sie mal von Euch grüßen?