Jetzt muß ich mal unseren Ordner von der 3. Seite wegretten...
Katja, hoffe Dein Ado-Treffen war lustig und toll und ihr konntet Euch genügend Austauschen, wieviel Mädels waren es denn? Sind das alles Auslandsado-Willige ? Mensch, ich hoffe so für Euch, daß es doch schneller geht also Du denkst, bis Du Dein kleinen Kulumbi abholen kannst!!!
Krimmi, Gute Entscheidung hast Du bzw. Dein Thommy getroffen...auch wenn Du jetzt den Orden für die faulste Schwangere überreicht bekommen hast...ich denke Du bist genügend geplagt mit Deinen Ischiasbeschwerden und jetzt auch noch mit nem kapputten Ärmle, und sonstigen Beschwerden ,daß die Krankmeldung mit Sicherheit gerechtfertigt ist!!!

Ich weiß nicht ob man das wirklich so vergleichen kann, aber ich hab 2 Freundinnen...die eine war total entspannt in der Schwangerschaft und hat sich nicht überanstrengt hat auch manchmal wirklich 4 gerade sein lassen und nix gemacht den ganzen Tag...und hat jetzt 4 total liebe und ausgeglichene Mädels (die waren als Babys alle total pflegeleicht!!!!) und die andere Freundin, ist eher so ein "Schafferle" muß immer alles im Haushalt stimmen, hat ewig Action u Progamm um sich herum gehabt und das ist heute noch so...und die Jungs waren und sind so richtige anstrengende Racker und waren als Babys auch nicht so einfach...
Kann aber auch daran liegen daß Jungs einfach anders sind wie Mädels

Lara, schön wieder mal was von Dir zu lesen...Gott sei Dank geht's bei Euch jetzt Gesundheitlich wieder aufwärts und ich versteh Dich voll und ganz, daß Du jetzt jede Minute die Du mal für Dich hast auch ausnützen möchtest und nicht die Zeit findest jeden Tag was hier rein zu posten

Mani, ohje neue BH's und Socken...wenn ich mir vorstelle ich wäre mal schwanger...
was soll ich da blos dann für Vorzelte nehmen.

o.k. kann froh sein über meine Oberweite, aber wenn ich mir vorstelle daß die dann noch größer wird uiuiui, das wird echt net schön... Aber für alle anderen die währende der SS endlich mal mehr haben freuts mich naklar, wäre dann auch angenehm wenn er so bleiben würde, aber aber aber leider...
E1, mach doch mal nen Piepser

Mausi + Sunny, lest Ihr noch manchmal mit?

Gundi, Viele Grüße nach Thailand

@Alle, brauch einpaar Däumlies für meinen Ultraschall morgen, denkt and mich, bettel bettel bettel!
War gestern endlich nach ewigkeiten mal wieder beim Friseur...boah für nen Schnitt, Tönung und rote Stähnle hab ich über 100,-Euro bezahlt...sagt mal ist das wirklich gerechtfertigt???

Und jetzt verzieh ich mich wieder auf meine Couch, denn mit rausgehen ist heute glaub nix, bei dem bescheidenen Wetter...
Liebe Grüße vom Blütle