@Mondschaf und Petra
man sieht Euch Eure Schwangerschaft wahrscheinlich nicht an den "Bäuchen" an

Mondschaf, schufte nicht soviel ........
@Katia
wie war die Punktion? Alles gut gelaufen? Ich drücke Dir die Daumen .

Du weißt Dir ja echt zu helfen - Paketschnur um den Auspuff - selbst ist die Frau !!
Find ich klasse.
@Stella
ach war Dein Beitrag vom Wochenende schöööööön - man merkte richtig, wie Du vor Sehnsucht vergangen bist. Aber jetzt hast Du Deinen Schatz ja wieder - Gott sei Dank. Und die Zwillis kommen auch noch - den nötigen Druck übst Du ja gerade aus, mach weiter so !!!
@Silke
schon was vor für nächstes Wochenende? - Schau bloß, dass Du von den doofen Schlaftabletten nicht abhängig wirst - das ist der Kerl nicht wert !!!! Ich hoffe, Du hast bald wieder angenehmere Zeiten vor Dir; aber der Frühling kommt ja bald und somit auch die Frühlingsgefühle ..........
@Betty
Du alte Socke

@Gaby, herzlich willkommen zurück im Club

@Susi, wo bist Du abgeblieben?
@Guinevere, steckst Du etwa mitten in der Punktion/Transfer? Alles Gute mal sicherheitshalber .......
@Susan, immer noch beim Skifahren? - Du müßtest doch auch bald zurückkommen ......??!!
@Lenia, alles Gute für Deinen nächsten Versuch ........
Ich weiß ja nicht, was bei Euch so wettermäßig abgeht, aber wir haben seit Samstag wirklich Frühling pur. Heute mittag brannte die Sonne so ins Büro, dass ich gleich ins schwitzen kam ............ morgen kommt das T-Shirt aus dem Schrank !!
Verabschiede mich mit sonnigen Grüßen
einen schönen Mittwoch
Trixi