*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Monika,
klar, mache den selben Kuchen wie beim letzten mal. Mache dann einen etwas größeren, dann haben Deine Männer auch noch was davon. Und einen leckeren Pudding mache ich auch noch.
Gut, daß Du mit Deinem Sohn noch beim Arzt warst. Auch wenn der Typ sich jetzt entschuldigt hat muß er für die Konsequenzen gerade stehen. Gut, daß er die Kosten übernehmen muß, vielleicht ist ihm ja das eine Lehre für die Zukunft.

Habt Ihr in den Nachrichten auch von dem furchtbaren Brand in Jülich gehört? Da sind fünf Menschen gestorben. :cry: Hoffentlich niemand bekanntes von Berni und Woelfchen.
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Huhu, bin wieder da.

Andy, meiner Oma geht`s gut. Sie muss am Montag für 3 - 4 Tage ins KH, dann wird die Batterie und eine Sonde ausgetauscht, kein grosses Ding, muss alle paar Jahre gewechselt werden und ist nicht das 1. Mal.
Wegen gestern: wie gesagt, ich hab`s verarbeitet. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass jeder sagen bzw. schreiben kann, was er denkt, allerdings fand ich das Posting von Blasippa einfach nur vorwurfsvoll, unverschämt und beleidigend. Naja, wir haben ihr geantwortet und jetzt nimmt sie dazu keine Stellung mehr. Erinnert mich schwer an Elki.

Monika, das mit Deinem Sohn ist ja echt der Hammer. Gut, dass die Schule bescheid weiss. Wie geht`s ihm denn? Und was will Dein Arbeitgeber schon wieder von Dir? Wenn Du doch ein Beschäftigungsverbot hast, müssen die doch in jedem Fall Dein Gehalt weiterzahlen. Lass Dich bitte nicht ärgern. :knuddel:

Andy, dass mit dem Brand in Jülich hab ich heute Morgen im Frühstücksfernsehen gesehn, furchtbar. Hab auch direkt an unsere Jülicher Mädels hier gedacht.

Monika, für die Suppe, die für unser Treffen mache, werde ich wieder die Minus L Sahne nehmen, dann kannst Du hemmungslos zuschlagen. :wink:

Wölfchen, bitte spann uns doch nicht so auf die Folter. Ich möchte Einzelheiten. Und zwar möglichst schnell. :wink:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja,
da bin ich ja froh, daß es Deiner Oma gut geht. Und den Eingriff nächste Woche wird sie ganz bestimmt gut überstehen. *dd* *dd* *dd*
Wie geht es Deiner Tochter?
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Andy,

Alina geht`s auch gut. Die Nase läuft, der Husten kratzt, aber die Frisur sitzt. :D Sie ist gerade mit meinem Mann in die Stadt gegangen (zur Bank und zum Bäcker). Wir wohnen ja schön zentral und sind zu Fuss in knapp 10 Minuten in der Fussgängerzone. Daher hab ich gerade ein paar Minuten Ruhe, bevor gleich mein Mann zur Spätschicht muss und ich die Zicke wieder den Rest des Tages allein an der Backe hab. :wink:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja,
dann genieße die "zickenfreie" Zeit noch etwas. :wink:
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Andy,

die zickenfreie Zeit ist schon wieder vorbei. :D

Ich hoffe, meine Sprüche (Zicke, etc.) kommen hier nicht negativ rüber. Das ist immer nur Spass. Ich liebe meine Tochter über alles in der Welt und sie ist eigentlich auch ganz umgänglich. Manchmal ist bei uns zu Hause halt Zickenalarm, aber so sind halt Mädels und es ist auch schon wieder besser geworden. Diese Erklärung nur für die, die mich nicht persönlich kennen. :wink:

Wauzi, ist gestern leider untergegangen: Hab vorgestern Abend die gefüllten Paprikas à la Papa-Wauzi gekocht. War super lecker, vielen Dank für das Rezept. :D
Jetzt warte ich auch mal auf Deinen Bericht vom KH. *dd* *dd* *dd*
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja,
klar, wissen doch, wie Du das meinst. Ich denke mal, daß versteht hier jeder, wie es gemeint ist. :knuddel:

Nur wenn ich mal zu meiner Schwägerin sage, sie ist eine Zicke, dann ist das ernst gemeint. :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Oh man, ich sitze hier den ganzen Tag schon vor dem PC. Dabei müßte ich doch mal wieder Bild und Bild. Hab aber keine Lust. :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Freue mich schon sehr auf nächste Woche. Dann können wir wieder ganz viel Bild.
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Huhu!

Hihi Andy, deine Smilies sind wieder superwitzig, alle drei!!! Die beiden ersten drücken die Aufgaben aus, die heute auch noch auf mich warten, aber ich habe überhaupt keine Lust dazu!!!!!! Aber das Wetter muss man eigentlich noch zum Fensterputzen ausnutzen.

Tanja: Ich denke, dass niemand das mit der "Zicke" falsch versteht, wir waren doch früher alle mal kleine Mädels und wissen, dass wir das auch ganz gut konnten, oder?! :lol:

Habe heute weiterhin meine Schüler im Praktikum besucht, ich mache das ja immer total gerne, weil es so interessant ist, sie mal im Arbeitsleben zu beobachten und mal so ganz andere Arbeitsplätze als die Schule kennenzulernen. Ein Schüler arbeitet als Konditor im Leo's Bäckerei, da habe ich auch etwas Leckeres zu essen bekommen plus Tasse Kaffee 8) Ansonsten war ich heute viel in Kfz-Hallen bekannter Autohersteller. Ist schon lustig, so einen ganzen Haufen Männer zu erleben...

Morgen bin besuche ich einen Schüler beim BGS am Aachener Hauptbahnhof, bin in einer Werbeagentur, einem Kindergarten und noch in einer Kfz-Werkstatt.

So, nun genug getextet, werde jetzt mal eine Kleinigkeit essen (schon wieder) und danach den Fensterabzieher schwingen...

Bis später!!

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“