Huhu, bin wieder da.
Andy, meiner Oma geht`s gut. Sie muss am Montag für 3 - 4 Tage ins KH, dann wird die Batterie und eine Sonde ausgetauscht, kein grosses Ding, muss alle paar Jahre gewechselt werden und ist nicht das 1. Mal.
Wegen gestern: wie gesagt, ich hab`s verarbeitet. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass jeder sagen bzw. schreiben kann, was er denkt, allerdings fand ich das Posting von Blasippa einfach nur vorwurfsvoll, unverschämt und beleidigend. Naja, wir haben ihr geantwortet und jetzt nimmt sie dazu keine Stellung mehr. Erinnert mich schwer an Elki.
Monika, das mit Deinem Sohn ist ja echt der Hammer. Gut, dass die Schule bescheid weiss. Wie geht`s ihm denn? Und was will Dein Arbeitgeber schon wieder von Dir? Wenn Du doch ein Beschäftigungsverbot hast, müssen die doch in jedem Fall Dein Gehalt weiterzahlen. Lass Dich bitte nicht ärgern.
Andy, dass mit dem Brand in Jülich hab ich heute Morgen im Frühstücksfernsehen gesehn, furchtbar. Hab auch direkt an unsere Jülicher Mädels hier gedacht.
Monika, für die Suppe, die für unser Treffen mache, werde ich wieder die Minus L Sahne nehmen, dann kannst Du hemmungslos zuschlagen.
Wölfchen, bitte spann uns doch nicht so auf die Folter. Ich möchte Einzelheiten. Und zwar möglichst schnell.