Hi Mädels,
danke für Eure lieben Worte. Haben mir gutgetan!!!
Der Tag heute war ganz einfach schlimm. Auf der Arbeit musste ich mich zusammen reißen und auf dem Heimweg schon habe ich im Auto Rotz und Wasser geheult. Eine Entleerung des Titisees ist nichts dagegen. Hab´ teilweise nicht mal mehr richtig gucken können. Dann musste ich noch raus mit Hundling und bin so bescheuert vor mich hin lamentierend und heulend durchs Feld gestapft, dass ich irgendwann über mich selbst mal kurz lachen musste...ohne Worte
So ein Negativ treibt einen schon an die eigenen Grenzen...
Mein Liebster war total süß und meinte "da ist garantiert was schief gelaufen, ich weiß ganz genau, das wir an der Reihe waren, doch Schatz wir waren ganz feste eingeplant". Ein so toller Mann hilft und zwei Gläser Rotwein auch. Wir haben dann noch ne Kerze für die zwei Eisbären, die nicht bei uns bleiben wollten angezündet und ihnen eine gute Reise gewünscht...
@ all : wirklich großes DANKE für eure Anteilnahme!!!!
@ sternschnuppe Gute Besserung und hoffentlich ist das Zahnweh bald vorbei!!! An welchen Punkt bist du eigentlich?? Bereits Mama, schwanger, am Stimulieren, Warteschleife???
@ Fanny: Du bist doch nun schon DR?? Alles Gute
@ Sandra: Schönes Weekend
@ Stella : Danke für die Leiter. Kann ich brauchen!!! Du hast eine solche sch... ja auch erst kürzlich durchgemacht...!!! Maultaschen essen mit Mann klingt schon wieder nach bisschen trauter Zweisamkeit?? Hab ich das richtig interpretiert??

Würde mich freuen, wenn er es schaffen würde, die zu verzeihen und nicht gar zu lange zu "schmollen". In eurer derzeitigen Phase braucht ihr euch doch total
@sonnie :

Ich habe Medis abgesetzt und muss morgen nicht mehr in die Klinik. Aber ich wünsche dir alles Glück, was du brauchst!!!
So und jetzt werd´ich mich zu meinem Mann auf´s Sofa kuscheln,
Susa
Ich bin 39, mein Liebster 40. Unsere 1. ICSI war positiv endete aber leider in einer missed abortion Anfang der 8. SSW. Derzeit läuft unsere 1. Kryo, Transfer ist am 12.10 und SST am 22.10. Wir haben von Frankfurt ( 3X IUI) wg. unseres Umzuges nach Darmstadt in die Klinik gewechselt + sind dort mit dem Prof. + der Behandlung sehr zufrieden.