*meld*
Sprichwörter setzen alte Köpfe auf die Schultern junger Menschen.
CHARLES READE
englischer Schriftsteller
(1814 - 1884)
Mittag erfahr ich , ob morgen schon der Holzboden verlegt wird *ganzaufgeregtbin*.
@Gissi, wollt dich anrufen, bin aber kaum zu Haus gewesen, gestern war Adostammtisch in LA war superklasse. Wir lassen den Boden vom Holzlieferer machen, weil ich mich entschieden hab, dass ich seine GARANTIE haben möchte, dass der Boden da bleibt wo er ist. Verlegen wir ihn selber, könnte er danach sagen, die Verlegung ist schuld, und wir würden vielleicht sagen das Holz ist schuld. Dass hat mir im Kopf keine Ruhe gelassen. So ists mir leichter. Aber nochmal heftigen Dank an deinen Mann für die Tipps.
@Mohu, hört sich alles super an bisher, bitte schön so schön weitermachen!
Bei PID werden ja schon Mehrzeller "geprüft", nicht nur das Eilein. Früher dachte ich mir immer (als ich noch keinerlei Ahnung von Retorte hatte) dass ich sowas niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee für gut heissen würde. Schnelles Geschrei mit 0 Ahnung. Wenn ich inzwischen aber sehe, wieviele Versuche, Aborte etc. sein können, bevor ein Baby auf die Welt kommt...........PID würd vielleicht viel Leid ersparen. Aber generellt hab ich immer noch ein komisches Bauchgefühlt, wenn so Minibabymehrzeller sich woanders befinden als im Mutterleib und sogar noch Zellen entnommen werden, die dann fehlen ???? Ich hab IVF oder ICSI für mich bisher abgelehnt, weil ich mich da einfach nicht rantrau.
@Cindy,Lisa,
@Penti, bin am Samstag kurz in den Garten und dann deprimiert wieder raus.........da liegen erst mal Schubkarren voll Zeug drin, das raus will
@Woidhexerl, dem Hexerl noch alles Liebe
@Sieglinde, Tann ist doch schön ? Aber wenn man München gewohnt ist, ists glaub ich ein riesiger Unterschied
@Königstigerin, ja, wir machen soviel wir können selbst oder mit Hilfe von Freunden, deshalb dauert ja alles solange, dafür wird aber alles individuell und natürlich auch günstiger *hoff*
@Chris, über deine Nachrichten habe ich mich sehr gefreut. Ich wünsch euch aus ganzen Herzen, dass diesmal alles super läuft !
@Green , herzlich willkommen
@Rosina, Ando einfach mal *umärmel*
@Lia, "Echovist", hab grad kurz online gegoogelt. Ich glaub bei mir wird geröntgt, kann das sein ? nicht per US. Aber im Prinzip schon so, also an der GM angezapft und Kontrastmittel rein...............ich werd mich überraschen lassen. Dir noch viele Daumen !
@ Alle anderen sind einfach mal lieb gegrüsst!
Allen eine schöne Woche
Liebe Grüsse
Christl