KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Huhu Katarzyna,

ich schätze, der US ist wegen der Durchblutung der Eierstöcke, den hatte ich auch... Lucki misst da mit Doppler die Aktivität der Eierstöcke in Bezug auf die Abgabe von Gelbkörperhormon an die Gebärmutter.. bei mir hat er daraus ein "na da bin ich ja gespannt auf den Test, da könnte durchaus was sein" abgeleitet, da die Eierstöcke doch recht aktiv waren..

Ich drück dir die Daumen, dass alles glatt läuft!

lg
paprika
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mahlzeit ! :P

Wollte nur mal schnell PIP sagen und euch heute einen schönen sonnigen Tag wünschen :wink: .

Katharine ... Bin dann mal gespannt was Lucky zu deinen Eierstöcken heute Morgen gesagt hat :wink: .
Noch 3 mal schlafen und du kannst endlich zum SST am Mittwoch :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* .

Alina ... Ich bin auch schon soooooooo auf deinen SST gespannt am Samstag *dd* *dd* *dd* .

Bianca, Alina, Manu, Hasemuckel, Simy + Paprika ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hoffentlich habe ich keinen vergessen :oops: :grübel:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep :hallo:
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

Hallo!
Also der doofe Gelbkörper will nicht so richtig und ich musste leiden :pah: habe eine fise Spritze verpast bekommen :o , tut immer noch weh.
Habe leider ein schlechtes Gefühl, na ja bis Mittwoch muß ich noch irgendwie schaffen. Am liebsten würde ich nur noch schlafen, da geht die Zeit schneller um und ich muß nicht dauernd "daran" denken.
Mir ist schon zum :cry: zu mute.

GLG Katharine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :morgen:

Katharine ... Tja, falls du ss sein solltest, dann bekommst du bestimmt auch 2 mal die Woche diese schöne Aua Spritze oberhalb vom Allerwertesten gespritzt :klugscheiss: .
Also stell dich schon mal ein bißchen darauf ein :lol: :lol: :lol: .
Das dir zum :cry: ist, ist auch kein schlechtes Zeichen, ich stand auch kurz vorm SST vorm :cry: und es hatte geklappt gehabt, das können die Hormone sein :wink: .
Also meine *dd* bleiben auf Dauerstellung für Dich und Alina :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

@ So, bin jetzt unterwegs, Flo in die Kita bringen und Kevin ist schon in der Schule mit murren *mecker* .

Alina ... Ich vermisse Dich :knuddel: ... wo bleibst du ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen Mädels!!!

So, ich wollte auch mal kurz PIEP sagen.

Am Wochenende war viel zu tun, deshalb war ich auch nicht hier.

Katharine.....für Mittwoch drücke ich fest die Daumen *dd*

Hat Lucky gestern noch irgendetwas gesagt??? So von wegen, es sieht gut aus oder es sieht nicht so gut aus????

Flöchen............mir gehts ganz gut. Bin wie immer sehr gefasst auf das was Samstag auf mich zukommt......

Deine Tuppervorstellung hat also gut geklappt am Freitag?? :knuddel:
Sehr schön :dance:

Liebe Grüße
Alina
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo Mädels..

eine Frage an die, die schwanger sind oder schon Kinder haben... sagt mal, wart ihr in den ersten Wochen der Schwangerschaft auch so unsicher und beunruhigt, dass das Baby sich wieder verabschieden könnte? Ich ertrage es im Moment überhaupt nicht, irgendwelche Meldungen über Fehlgeburten zu lesen, muss dabei ständig daran denken, dass mir das auch passieren könnte. Dabei läuft doch soweit alles ganz gut, Herzchen schlägt, und morgen geh ich wieder zur Kontrolle... aber ich hab - neben einigen hellen und zuversichtlichen Momenten - ziemliche Angst, dass das Glück schnell wieder vorbei sein könnte... Ist es euch ähnlich ergangen, oder bin ich einfach besonders hysterisch?

:roll:

lg
paprika
Bild

Bild
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

@Katarzyna:

Ich drück dir weiterhin die Daumen... *dd* Das mit dem Heulen kann ich nur bestätigen, ich hab in der WS auch wegen jedem Scheiss geheult, z.B. wenn im TV ein Lehrling schlechte Zensuren bekommen hat, einerseits liegen die Nerven blank, andererseits bist du ja - egal, ob schwanger oder nicht - voll mit Hormonen, da kann das schon mal vorkommen.. und erst recht mit dieser ekelhaften Spritze, da ist mir jetzt noch zum Heulen, wenn ich die nur kommen sehe.

Die Idee mit dem "ein paar Tage durchschlafen" hatte ich auch schon einige Male, gerade wünsche ich mir einen Dornröschenschlaf über fünf Wochen, weil dann hätt ich die ersten 12 Wochen hinter mir.. *seufz*

lg
paprika
Bild

Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

PIEP PIEP PIEP :D

Ich hab heut schon eine Himmelsfahrt hinter mir. An der Hauptstraße vor der Firma ist Lösemittel ausgelaufen und somit ist die gesamte Straße gesperrt. Doof.... da ich nicht auf den Parkplatz kam und auch so weit herum fahren mußte. Jetzt bin ich aber da. Spät aber doch noch. :wink:

Katharine Nicht den Kopf hängen lassen. Hoch damit.... :wink: Fies die Spritzen.... kenn ich... aber was tut man nicht alles. Und wenn es hilft, dann doch gerne. :knuddel: :knuddel:

Alina sind weiterhin gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels ich hatte kein tolles WE. Samstag nacht bin ich in Ohnmacht gefallen. Und ich kann es mir nicht erklären warum. War schon im Bett.... bin nochmal zur Toilette.... beim Aufstehen merkte ich es schon.... da stimmt etwas nicht.... hab nur noch "Stefan Hilfe" gerufen..... und war dann schon weg. Hoffentlich liegt es nicht am Metformin. Werd heute abend mal mit FA sprechen. Jetzt geht es mir wieder richtig gut.... als wenn nichts gewesen wäre. Nur gestern hatte ich noch ein bißchen zu kämpfen.... schlappi.
LG
Manu Bild
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Sinya2602 hat geschrieben:

@all ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels ich hatte kein tolles WE. Samstag nacht bin ich in Ohnmacht gefallen. Und ich kann es mir nicht erklären warum. War schon im Bett.... bin nochmal zur Toilette.... beim Aufstehen merkte ich es schon.... da stimmt etwas nicht.... hab nur noch "Stefan Hilfe" gerufen..... und war dann schon weg. Hoffentlich liegt es nicht am Metformin. Werd heute abend mal mit FA sprechen. Jetzt geht es mir wieder richtig gut.... als wenn nichts gewesen wäre. Nur gestern hatte ich noch ein bißchen zu kämpfen.... schlappi.
Maaaanuuu, was machst du denn für Sachen? Bin gespannt, was dein Arzt dazu sagt... puh, das klingt ja beängstigend... Gut, dass es dir wieder besser geht... Vom Metformin hab ich solche Nebenwirkungen noch nie gehört... :o

Alles Liebe,
paprika
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“