BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Hallöchen zusammen,

ja,dass wäre ja was,wenn wir die im TESE-Ordner noch einholen würden. :wink: *g*

Also wenn wir es wie Petra machen dann schaffen wir es auf jeden Fall. :lol: Aber ich denke wir sollten es uns doch selber verdienen. Müssen alle nur wieder etwas mehr mit machen dann schaffen wir auch bald die 200´ste Seite.Ihr wertet schon sehen.

Man ich muss Euch etwas erzählen: ICH HABE MICH VERLIEBT!!! :D

Wir mussten Sockes Handybike zur Rep. bringen. Socke hat dem Inhaber erzält was alles zu machen wäre. Also da musste ich ja nicht wirklich dabei sein. Ich bin dann in den Laden und habe mich ein wenig umgesehen. Was sehe ich da :o ein super schönes ROTES BIKE!!! Man misst ich will docj gar kein Neues, aber...... das läst mir keine Ruhe. Das ist sowas von schön. Hat alles was das Herz begehrt. Selbst für Nachwuchs ist gedacht mit verstärkten Speichen und Gepäckträger!! Daswäre echt optimal mit kompletter Federung usw.... Ich könnte Euch noch mindestens die nächsten 9 Seiten davon vorschwärmen, aber................... nein. Aber ich seitdem ich es gesehen habe echt schlaflose Nächte. Weil das Teufelchen sagt mir kauf es, aber mein Engelchen sagt mir nei mach es nicht Ihr brauch das Geld für Euren grossen Wunsch. Da hat sie ja auch recht, aber es wäre so schön. Vieleicht ist es auch gar nicht so verkehrt, dass mein Kopf über das Bike grübelt somit setze ich mich wegen des Versuches nicht so unter Druck. Mal sehen TRÄUMEN darf man ja und das Bike läuft ja auch nicht weg. Und ausserdem kommt der Verkäufer uns auch nicht beim Preis ein wenig entgegen, auch will er mein Klappfahrrad auch nur für 50 € in Zahlung nehmen. NÖ Nö das mach ich schon gar nicht. Nun Träum ich erstmalnoch ein wenig von meinem roten Flitzer. :lol: :lol: ist auch sehr schön

Ich hoffe, Euch allen geht es soweit ganz gut?! Habt das schöne Wetter heute geniesen können?! Wir ja haben unsbeim ALDI einen günstigen kleinen Grill gekauf und haben zum erstem Mal auf unserern neuen Terrasse gegrillt. :dance: :dance: :dance: :dance:

So ihr lieben nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Donnerstag Abend und morgen noch einen schönen Freitag und dann ist schon wieder Wochenende. Jipi habe nun auch Anfang nächster Woche mein 3 Zyklus Tag und dann geht es los. :dance:

So gute nacht Ihr lieben

LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
Werbeslider mit Buttons
kleine Maus
Rang1
Rang1

Oh nun GUCK ich aber nun sind wir schon auf Seite 191Wir sind ja richtig gut innerhalb kürzester Zeit haben wir es geschafft eine Seite voll zu schreiben. Mädels wir sind einfach spitze :wink:

:hallo: Weiter so
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
kleine Maus
Rang1
Rang1

nur ganz kurz heute bin echt ganz schön kaputt vom arbeiten. Habe mir nä,lich die Beine in den Bauch gestanden, weil nichts gar nichts los war. Da kann einem die Zeit ganz schön lang und langweilig werden. Na ja aber eines gutes hatte es auch, ich konnte fast das ganze Fussballspiel sehen.

Schönes Wochendene

LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
einen schönen Wochenstart!!!
Was zeigt die Waage an...
bei mir nun 3,5 Kilos weniger und das obwohl die Mens in Anmarsch ist...
Gestern hatten wir ja wieder unseren Schlemmertag, natürlich wurde bei den klasse Wetter gegrillt. Es gab Pellkartoffeln, Joghurtbratwurst und Hähnchenfilet, also alles in mageren Rahmen
Gegen Abend war ich dann wieder am Aufräumen, "mein" Zimmer wird nächstes Wochenende nämlich noch gestrichen, nachdem wir von unserem Urlaub wieder da sind, verlegt mein Schatz dann noch das Laminat. Und hinterher werden noch die gekauften Möbel aufgebaut, zwei Schränke und einen Phonoschrank, wo alles unterkommen kann: TV, Anlage,....
:dance:

@Petra
was arbeitest Du denn???????

schönen Tag
Petra :knuddel:
kleine Maus
Rang1
Rang1

Hallo zusammen,

also heute war ich im Diako und nun bereite ich mich mit Medis für den Kryo-Versuch. Am nächsten Freitag nochmal zur Kontrolle und wenn alles gut geht ist der TF am 18. Juli und dann mal sehen.

@Petra, ich arbeite in einem Sonnenstudio mit Mode- und Sportshop dran.

@All, denk an Euch!

Alles liebe

Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

@ Kleine Maus: Meine Daumen sind total fest gedrückt...

Himmel. Kämpoft ihr auch so mittem Wetter wie wir? Man würd sich ja am liebsten überhaupt nicht bewegen. Sommer und wärme ist ja schön, aber müssen die Wettergötter denn so übertreiben?.wenns nicht so schwül wäre könnt man es ja aushalten, aber 30 Grad in einer gut isolierten Wohnung sind echt kaum auszuhalten...

Glaub ich kauf mir noch nen Swimmingpool für den Balkon, wo ich mit Ronja reinpasse.. Abkühlung hoch zehn
Leute. ich hab wohl nen Job. Jippieeeee.. 400 € springen dabei raus und des macht auch total Spaß... Gravieren von Schildern aller Art. Ulkig, daß andere Leute meine Handschrift schön finden. ich jedenfalls nicht. Mal schauen. muss jetzt noch drei Wochen zum Üben hin, so zwei Mal die Woche und dann kann ich im August anfangen...
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

huhu sat mal war wer auf dem ckatertreffen am flughafen???
ich wäre gern hin. bin noch nie da gewesen soll ja immer gut sein und wetter war ja auch klasse dafür.
hatten gestern dann fußball geguckt. dann war hier um die ecke noch ein feuerwerk.
ach ja nächsten samstagt ist flohmarkt auf dem rennplatz in bremen vahr. wenn das wetter einigermaßen mitspielt dann wollen wir hin.
aber dann warscheinlich zu fuß rad oder mit bus und bahn weil mit auto müssen wir uns das nicht atun wird bestimmt mega voll den stand soll ja nix kosten. und wenn wir bis föhrenstraße laufen und dann durch den mäusetunnel dann kommt man ja bei wal- mart raus. das ja keine weltreise und bischen an die rische luft wenn man die ur zeit übrhaupt so nenen kann.

nadine na dann viel spaß unter den künstlern grins.

so ihr wir wollen gleich essen und nach her kommt schwiema und wir wollen eisessen gehen.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallöle Mädels
@Petra
viel Glück für Deinen Kyroversuch.
Eine Sache muss ich Euch noch erzählen..
hatte Euch noch gar nicht mitgeteilt, das ich am Montagnachmittag zum Doc gewesen bin. So, der hat im nachhinein festgestellt, das ich letztes Jahr eine innere Thrombose am unteren Schenkel bekommen hatte, bei der ersten ICSI, das hätte ja bös enden können Rolling Eyes traurig
Mir ging es da ja auch echt mies.
Bemerkt habe ich eine blöde Stelle unten, die jetzt bei der Hitze noch mehr auffällt, wenn die Adern sich erweitern Mad
Und das wollte ich einfach vom Arzt abklären lassen...
Das musste ich einfach loswerden, mit Kiwu mache ich weiterhin eine lange Pause, ich muss das erstmal verarbeiten.

Ich möchte mich dann gleich mal von Euch allen hier verabschieden, ab morgen bin ich dann verreist für acht Tage, bis dann :knuddel:
Es geht in die Eifel...
Petra
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

mensch mäuschen das ja ne hammer. man gut das nix schlimes passiert ist. das hätte ja echt ins auge gehen können. hattest du das dem doc denn darmals nicht gesagt oder hattest du keine schmerzen im bein????
hattest du eigendlich wärend des versuches fragmin oder einen anderen blutverdünner bekommen?????
schönen urlaub.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Chrissi
nein, ehrlich gesagt hatte, ich nicht auf irgendwelche Schmerzen reagiert? :roll: !
Nein, Blutverdünner hatte ich nicht bekommen :help:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“