@Billi: Mensch, das glaub ich, dass du die Schnauze voll hast!!! Aber jetzt isses ja auch bald vorbei und zwar auf jeden Fall positiv!!!

@Ina: Du bist ja echt voller Elan! Gut, dass du dir vor dem Urlaub ein bisschen die Ruhe angetan hast, jetzt läuft ja alles wie am Schnürchen mit den Untersuchungen!!! Wir werden auch auf jeden Fall die Humangenetik noch klären lassen, aber auch erst nach dem Urlaub
 und Kiel warte ich erst mal ab, was die überhaupt schreiben und dann guck ich mal. Ich werd dir wenn wir uns das nächste Mal sprechen mal genauer von Doc Neuer berichten, schriftlich krieg ich das so schlecht rüber, aber das Gespräch tat echt gut und hat mir auch ein bisschen die Hektik genommen!
  und Kiel warte ich erst mal ab, was die überhaupt schreiben und dann guck ich mal. Ich werd dir wenn wir uns das nächste Mal sprechen mal genauer von Doc Neuer berichten, schriftlich krieg ich das so schlecht rüber, aber das Gespräch tat echt gut und hat mir auch ein bisschen die Hektik genommen!@Claudia: Na prima, da geht es bei dir auch diesen Monat schon weiter!!!! Neuer Start neues Glück
 Ich denke auch schon wieder an den nächsten Versuch, aber erst im August!!
  Ich denke auch schon wieder an den nächsten Versuch, aber erst im August!!@Christiane: Oooooch, jetzt ham se dich doch wieder "anne Schüppe" gekriegt. Das schmeckt bestimmt erst mal gar nicht!!! Sei tapfer

@Tina: Nur das Köpfchen nicht hängen lassen! Jetzt haben es schon so viele hier geschafft, beim nächsten Mal bist du auch wieder dabei!!!!
Ich bin schon die ganze Woche Todmüde, gestern wär ich fast bei meinem kleinen Bruder eingeschlafen!!! Meine Mama hat die OP im Übrigen gut überstanden, die Ergebnisse ob Krebs oder nicht, bekommt sie allerdings erst in einigen Tagen
 Aber wir sind alle guter Dinge!!!!
  Aber wir sind alle guter Dinge!!!!So, ich tu noch ein bisschen so als würde ich arbeiten und dann muss ich wieder los: Kinderdienst

Micha

Z. Zt. denke ich ja, daß wir vielleicht noch einen Versuch machen sollten und dann alles weitere abklären, ... ach ich weiss auch nicht
   Z. Zt. denke ich ja, daß wir vielleicht noch einen Versuch machen sollten und dann alles weitere abklären, ... ach ich weiss auch nicht  

. Ohje, ohje, ohje... wo soll das nur hinführen
 . Ohje, ohje, ohje... wo soll das nur hinführen  

. schönen Tach noch
  . schönen Tach noch 
 1. können wir dann mehr essen
 1. können wir dann mehr essen