@Billi: Mensch, das glaub ich, dass du die Schnauze voll hast!!! Aber jetzt isses ja auch bald vorbei und zwar auf jeden Fall positiv!!!

@Ina: Du bist ja echt voller Elan! Gut, dass du dir vor dem Urlaub ein bisschen die Ruhe angetan hast, jetzt läuft ja alles wie am Schnürchen mit den Untersuchungen!!! Wir werden auch auf jeden Fall die Humangenetik noch klären lassen, aber auch erst nach dem Urlaub

@Claudia: Na prima, da geht es bei dir auch diesen Monat schon weiter!!!! Neuer Start neues Glück

@Christiane: Oooooch, jetzt ham se dich doch wieder "anne Schüppe" gekriegt. Das schmeckt bestimmt erst mal gar nicht!!! Sei tapfer

@Tina: Nur das Köpfchen nicht hängen lassen! Jetzt haben es schon so viele hier geschafft, beim nächsten Mal bist du auch wieder dabei!!!!
Ich bin schon die ganze Woche Todmüde, gestern wär ich fast bei meinem kleinen Bruder eingeschlafen!!! Meine Mama hat die OP im Übrigen gut überstanden, die Ergebnisse ob Krebs oder nicht, bekommt sie allerdings erst in einigen Tagen

So, ich tu noch ein bisschen so als würde ich arbeiten und dann muss ich wieder los: Kinderdienst

Micha