DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallöchen!!

@Billi: Mensch, das glaub ich, dass du die Schnauze voll hast!!! Aber jetzt isses ja auch bald vorbei und zwar auf jeden Fall positiv!!! :lol:

@Ina: Du bist ja echt voller Elan! Gut, dass du dir vor dem Urlaub ein bisschen die Ruhe angetan hast, jetzt läuft ja alles wie am Schnürchen mit den Untersuchungen!!! Wir werden auch auf jeden Fall die Humangenetik noch klären lassen, aber auch erst nach dem Urlaub :wink: und Kiel warte ich erst mal ab, was die überhaupt schreiben und dann guck ich mal. Ich werd dir wenn wir uns das nächste Mal sprechen mal genauer von Doc Neuer berichten, schriftlich krieg ich das so schlecht rüber, aber das Gespräch tat echt gut und hat mir auch ein bisschen die Hektik genommen!

@Claudia: Na prima, da geht es bei dir auch diesen Monat schon weiter!!!! Neuer Start neues Glück :P Ich denke auch schon wieder an den nächsten Versuch, aber erst im August!!

@Christiane: Oooooch, jetzt ham se dich doch wieder "anne Schüppe" gekriegt. Das schmeckt bestimmt erst mal gar nicht!!! Sei tapfer :wink:

@Tina: Nur das Köpfchen nicht hängen lassen! Jetzt haben es schon so viele hier geschafft, beim nächsten Mal bist du auch wieder dabei!!!!

Ich bin schon die ganze Woche Todmüde, gestern wär ich fast bei meinem kleinen Bruder eingeschlafen!!! Meine Mama hat die OP im Übrigen gut überstanden, die Ergebnisse ob Krebs oder nicht, bekommt sie allerdings erst in einigen Tagen :( Aber wir sind alle guter Dinge!!!!

So, ich tu noch ein bisschen so als würde ich arbeiten und dann muss ich wieder los: Kinderdienst :roll:

Micha
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

@Billie, nee meine Däumchen sind noch nicht wund. Und wenn schon, da müssen sie durch :wink: Die werden auf alle Fälle für Dich weiter gedrückt. Das wär ja noch schöner - wir geben doch jetzt nicht auf :wink: :wink: :wink: :wink:

@Micha, nein nein meinen Kopf lass ich nicht hängen. Nur im Moment kann ich mich nicht so richtig entscheiden. Weitermachen, Pause oder Untersuchungen... :-? Z. Zt. denke ich ja, daß wir vielleicht noch einen Versuch machen sollten und dann alles weitere abklären, ... ach ich weiss auch nicht :-? Die große Ratlosigkeit ist hier bei uns ausgebrochen.
Auf jeden Fall drück ich auch für Deine Mama die Daumen, daß die Ärzte blos nichts schlimmes finden.

So, ich mache mich jetzt startklar und dann geht's ab zum Zahnarzt. Muß doch nun endlich mal mein abgebrochenes Zähnchen reparieren lassen. Hoffentlich findet er nicht noch mehr :roll: Bin doch beim Zahnarzt die totale Angstbuchse :oops:

Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo zusammen,

so da hab ich nun meine erst Stimu-Spritze weg :) scheint jetzt wirklich endlich voran zu gehen.

Ich muß mit Menogon HP.

Viele Grüße

Babsi
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

Bin wieder da vom Zahnarzt. Zähnchen ist repariert, die Spritze wirkt immer noch und 2 neue Termine hab ich auch im Gepäck.
Sofort die nächsten 2 Tage muß ich jeden morgen hin. Na bravo! Aber dann sind die Zähnchen wenigstens wieder in Ordnung.

Mist, diese Spritzen beim Zahnarzt sind wirklich fies, gell?! Meine Unterlippe und die halbe Zunge sind jetzt noch taub und ich hab ständig das Gefühl das ich am sabbern bin :roll: :oops: :wink: Jetzt zieh ich mir erst mal 'nen starken Kaffee rein, damit die Wirkung nachlässt.

@Babsi, super die erste Stimu-Spritze hast Du nun schon mal geschafft. Weiter so ... :wink: Mit Menogon kenn ich mich allerdings nicht aus, hab ich noch nie gehabt.

So, Mädels meldet Euch mal wieder!
Bis später!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Nun hab ich vor lauter Arbeit es doch nicht geschafft die 1. heute morgen zu sein. Ich bin schon wieder voll drin. Aber nur noch morgen, dann habe ich wieder frei.
Micha: Ich drück Deiner Mutti ganz fest die Däumchen, dass es nix schlimmes ist. Die Warterei auf das Ergebnis ist echt schlimm. Na, und bei Deinem Bruder kriegst Du schon ein wenig Vorgeschmack wie man alles unter einen Hut kriegen muß, wenn man Kiddies hat. Ja, der Neuer hat mir auch schon einen Vortrag über Ursachenforschung gehalten. Das es doch ganz egal ist, woran es liegt. Hauptsache es klappt irgendwann mal. Hat er ja auch recht, aber wenn es nicht klappt, weiß ich noch nicht einmal, woran es gelegen hat. Ach, ich will eben kein negativ mehr hören. Bin gespannt, was er Dir erzählt hat. Wann fahrt Ihr denn eigentlich?
Babsi: Wieviel Menogon mußt Du denn wegdrücken?
So, ich muß mal wieder. Ist das nicht ein fürchterliches Wetter?
Bis bald!
Ina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!!

Endlich Feierabend!!!!!!!
Ich bin so hundemüde und nachher muß ich doch wieder zum Adoptionsvorbereitungskurs :( ! Aber heute zum letzten Mal!!!!

@ Tina: Du bist ja eine!! Gleich noch zwei Zahnarzt-Termine!! Ich denk morgen und übermorgen an Dich und drück die Däumchen!!!

@ Micha: Ich drücke Deiner Mama natürlich auch die Däumchen!!! Hoffentlich geht alles gut!!

@ Billi: Für Dich sind die Däumchen allerdings überobermäßig gedrückt. Da kann eigentlich nichts mehr schief gehen!! :knuddel:

@ Ina: Mit der Ursachenforschung ist es so eine Sache. Bei vielen gibt es ja auch garkeinen Grund, warum sie nicht schwanger werden.
Es hängt halt auch immer ein bischen von Mutter Natur ab. Leider!!
Ich habe für mich entschieden, nichts weiter untersuchen zu lassen (z.B GMS). Bei den Untersuchungen hat man ja auch immer ein gewisses gesundheitliches Risiko zu tragen. Und natürlich hoffe ich, daß es nach der Immunisierung klappt. Aber eigentlich habe ich dann ja nur die gleichen Chancen, wie die, die keine Antikörper bilden :( !

So, jetzt muß ich in die Küche!! Habe mächtig Kohldampf!!
Hoffentlich bekomme ihc heute Abend wieder eine leckere Pizza!!
Seufz, da fällt es mir wieder ein. Ich war heute auf der Waage :o . Ohje, ohje, ohje... wo soll das nur hinführen :cry: :cry: !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

HUHU!

@Christiane, jaja ich mach keine halben Sachen :wink: Und damit ich es hinter mir habe, habe ich mir die Termine sofort hintereinander geben lassen. Vielen Dank für's Daumendrücken!
Viel Spaß beim Vorbereitungskurs heute abend und schlaft nicht ein dabei :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
billi32
Rang1
Rang1

Treffen am 20.07 :-)

Beitrag von billi32 »

HUHU MÄDELS
Ich hab heute morgen im Rhodos reserviert :-) :dance: :dance:
Der Typ am Teflon sagte es wäre für die Küche besser wenn wir schon um 18 :30 Uhr da wären , ich hoffe das ist OK ?
Scheinbar sind die in Olpe nicht so einen Menschenauflauf gewohnt :lol:
Ich freu mich schon ganz doll auf Euch :-)
Ottmar schreibt dann noch die Wegbeschreibung :-) aber das kann noch dauern , Männer...... 8) . schönen Tach noch :-)
tschööööö , bis morgen :-)
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Suuuuuuuuuper Billi!
18:30 Uhr ist doch voll in Ordnung! Je früher wir da sind, desto eher kann Michael essen :lol: :wink:
Ach, was freu ich mich schon wieder auf unser Treffen!

@Christiane, diesmal sind wir wieder dran mit fahren! Wir können uns ja noch mal einigen, wann wir dann losfahren sollten!

Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Billi, ich finde es auch besser wenn wir schon um 18.30 Uhr Essen können :D 1. können wir dann mehr essen :D und 2. sind wir Alle schön laaange zusammen.

Ottmar,wir warten auf die Wegbeschreibung :lol: haben schon Hunger und wollen mal solangsam losfahren :P :lol: :P

Billi,ich drücke weiter gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen für Euch ;)
wirst sehen,es hat geklappt :D

An Alle liebe Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“