Guten Morgen!
Juhu,hab die Nacht mal 5 Stunden an einem geschlafen!! Freu! Scheint ja mal ein besserer Tag zu werden!!
Also bei Wunschkinder.net muß ich ja jetzt doch auch mal reinsehen,wenn ihr da ja alle seid??
Steffi26: Muß Dir Recht geben,mit den vielen unterschiedlichen Behandlungen blicke ich auch nicht mehr durch!

Mit der Kryo hab ich jetzt wohl verstanden,aber ich weiß immer noch nicht,wieso mal Follikel gezüchtet wird und mal nicht????...Unser Hund ist auch die Eifersucht in Person,wenn z.B. mein kleines Patenkind da ist(7 Monate) und ich ihn auf dem Arm habe,flippt sie bald aus! Da spielt wohl die Eifersucht und auch ihr ausgeprägter Beschützerinstinkt wohl eine Rolle!Auf jeden Fall jaunert und quietscht sie die meiste Zeit rum und brauch dann extra viel Zuneigung!
Natsi: Hast Du die Fäden gezogen? Gehts Dir besser? Was ist eigentlich Predni?
Monimaria: Was hattest Du denn da in der Nase?? Bin nämlich auch Allergiker,hab es sogar letzte Woche schon gemerkt,irgendwas blüht schon wieder. Aber so richtig geht das ja erst los!Hoffentlich geht dieser Kelch an dir vorbei!

Allergien sind echt ätzend!Hatte da auch schon ne Menge Medis,deswegen kann ich auch so gut mit Nasenspray schnüffeln!
Mona: Auch von mir Gute Besserung,und das du bloß am Samstag fit bist!!
Dani: Na,sitzt das erste Spritzchen schon??

Dann sind Du und Peg ja die nächsten,für die wir Daumen drücken müssen!

Dann brüte mal schön!
Vera: wie gesagt,ich schau auch mal in das andere Forum rein,die Negativs hier haben mir auch ganz schön zugesetzt!!

Ich leide da ja so mit..
Wann kommt eigentlich Kerstin wieder heim?
Liebe Grüße an alle und
Sandy