@ Silke
Lass sie nur alle gegen Granozyte sein! Solange es wirkt, können sie darüber denken, was
sie wollen.
Das mit der HÄ kenne ich auch. Wenn ich mal krank bin oder sie sonstwie brauche, ist sie
garantiert selbst krank oder hat Urlaub, und ich muss zum Vertretungsarzt.
@ Sus
Gut, dass Deine SD-Werte überprüft werden. Die Hormone beeinflussen sich ja gegenseitig,
das kann schon eine Auswirkung haben. Davon kann auch das Frieren kommen. Berichte mal.
@ Clelia
Hibbeln tu ich nicht mehr, nach so vielen Versuchen kann man das nicht mehr so nennen.
Das ist was anderes, wenn mir ein Begriff dafür einfällt, werde ich ihn Dir schreiben.
@ Froschprinzessin
Dieses Mal habe ich zum ersten Mal Nebenwirkungen. Die Eierstöcke haben die ganze
letzte Woche gezogen, und ich war schrecklich launisch. Heute ist das Ziehen besser,
aber dafür tut mir der Busen weh. Ich bin echt froh, wenn das nächste Woche rum ist,
und mein Körper sich wieder erholen kann. Das nervt mich, weil das ständig da ist.
Scheinbar werden meine Organe nicht mehr so gut mit den ganzen Medis fertig.
Bei den ersten 4 ICSIs habe ich fast nichts gespürt. Ich mache mir ein wenig Sorgen,
ob ich die Leber und die Nieren und die anderen am Abbau der Medis beteiligten Organe
nicht langsam überfordere. Wenn ich mal alt bin, werde ich es wissen.
@ Innaf
Wenn Du Deine Werte hast, kannst Du ruhig fragen. Haben wir alle mal so gemacht.
@ McFly
Du würdest die Entscheidung über weitermachen, aufhören oder Adoption gerne abgenommen
bekommen durch eine eindeutige Diagnose? Kann ich verstehen. Aber es gibt wenige Sachen,
die eindeutig sind. Entscheidungen muss man trotzdem immer wieder treffen. Aber mit jeder
Diagnose wird es leichter, in die eine oder andere Richtung zu gehen.
Ich drücke die Daumen, dass es tatsächlich "nur" an einem immunologischen Problem liegt.
Mir geht es auch so wie Dir, ich stelle mir vorher alles vor, was bei der Untersuchung rauskommen
kann, um vor unliebsamen Überraschungen geschützt zu sein. Aber es wird nie so, wie man
sich das vorher vorstellt. Überraschungen kommen trotzdem noch. Zum Glück oder leider, je
nachdem, was rauskommt.