Hallo!
Erst einmal alles Liebe nachträglich für unsere Maus, ich hoffe, dass Du einen schönen Tag hattest und das sich alle Deine Wünsche erfüllen im neuen Lebensjahr!!
@Hopsi: Oh man, hatte Dir so die Daumen gedrückt, lass ganz fest drücken!
@sabina: schön dass alles doch noch so reibungslos in diesem Zyjklus geklallpt hat!! ganz viele

von mir!
@schnacki: Oh das ist aber lieb, freue mich schon sehr auf den 28.!! Wenn ich noch wass mitbringen soll, Kuchen o.ä. sag Bescheid!
@ewus: ich freue mich so für Euch, dass alles in Ordnung ist,

dass es so prima weitergeht!!!
@nicole: ech sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß Eure kleine, habt ihr echt gut hinbekommen!!
wir hatten heute morgen auch so knappe -20°C, und bei den Temp. will unser Hund gar nicht so wirklich raus, was für den schon selten ist!!!
@all: habe heute von meiner Cheffin die Zusage bekommen, dass ich auf jeden Fall noch bis 20.11.2009 bleiben kann, war zwar schon zu fast 90% klar, aber jetzt hat sie meinen Verlängerung-Vertrag in Auftrag gegeben!!
Freut mich natürlich riesig, mal schauen, wies weiter geht!
an alle anderen Nichtgenannten, lasst Euch ganz feste Drücken!!
-------------------------------------------------------
Gruß Layola
---------------------------------
Juli/Aug 2007 IVF negativ

Oktober 2007 Kryo negativ

Februar 2008 IVF negativ, Blutung TF+10

Juli 2009 IVF negativ
erst mal keine weitere Behandlungen geplant .... wir genießen das Leben ohne Termindruck
Jacob:
Ich werde wie die Sonne immer für dich da ein, auch wenn du mich nicht siehst. Ich werde nie verschwinden
QUE QUOWLE - BLEIB FÜR IMMER BEI MIR
mehr? dann besucht meine FanFiction
http://forum.twilight-fans.de/index.php ... eadID=2703