Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

snoopy7769 hat geschrieben:Glöckchen, ok, meine Pflanzen bekommen heute kein Wasser, Grünkohl "ernten" (besser essen) wir heute abend bei Schatzis Mama und am Kopf lasse ich mich auch nicht operieren, aber soll ich nun Haare waschen oder nicht...?!?!? *pfeif*
*rotfl* ... du sollst den Grünkohl nicht essen sondern nur ERNTEN ... heute ist doch eiweißreiche Kost angesagt *g* ... und Haare waschen solltest du jetzt auf jeden Fall du durftest ja 2-3 Tage nicht, da wirds sicherlich Zeit :gröhl: ... sorry, nicht böse sein, ist doch nur Spaß :wink:.

Beim Sport hapert es bei mir noch ein wenig *rotwerd* ... mach nur alle zwei Tage ein paar Bauchübungen um überhaupt mal wieder etwas Bewegung in die müden Knochen und Muskeln zu bringen :räusper: ... aber zu mehr konnte ich die Zeit noch nicht finden ... bin momentan immer erst später zu Hause und muss ja dann noch kochen ... mach die Übungen dann während das Essen köchelt (und nach dem Essen gehts das gar nicht mit Sport, da kommt mir sonst alles wieder hoch :roll:).

Die Sache mit dem Friseur kann ich sooooo gut verstehen *tröst* ... ich hab früher immer gesagt "Zum Friseur gehen ist für mich schlimmer als zum Zahnarzt" ... bis ich endlich meine Friseurin gefunden hab und die lass ich auch nicht mehr los. Ich glaub Sunny kann dir aber bestimmt ein paar Tipps geben :jaja:.

[/code]
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Glöckchen, natürlich bin ich NICHT böse *liebernicht* Und außerdem hatte ich ja schon am Dienstag Deinen Mondkalender mißachtet und mir einfach so die Haare gewaschen *g* Und Grünkohl esse ich halt viel lieber statt ihn zu ernten *pfeif*

Wenn ich schon dran denke, einem neuen Friseur haarklein (im wahrsten Sinne des Wortes :wink: ) erklären zu müssen, wie uns was ich gerne hätte, wird mir schon schlecht :würg: Und Sunny wohnt leider ganz am anderen Ende der Stadt...

Eigentlich hatte ich mir ja auch vor dem Umzug fest vorgenommen, dann hier morgens immer eine Runde joggen zu gehen, aber bei dem Winter hier ist mir die Lust darauf erstmal vergangen... Das werde ich dann vielleicht im Frühjahr mal in Angriff nehmen...
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

:morgen:

oh noch gar kein Mondtipp da, merkste ich bin schon süchtig danach
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Guten Morgen Tanja *gähn*,

ich habs Blatt heute vergessen :roll: ... war noch sooooo müde und bin etwas später aus dem Bett gerollt, und dann musste alles schnell gehen *rotwerd*.

Aber hier ist momentan auch wieder sehr wenig los ... oder ist das immer nur dann wenn ich wieder mehr mitschreibe :grübel: ... muss ich mir Gedanken machen Mädels :grübel: ... soll ich mich besser wieder mehr zurückziehen :räusper: ?
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

WAS????? Keinen "Glöckchens-Mond-Tipp" heute??? :kreisch: :kreisch: :kreisch:
Na nun komm ich extra hier vorbei und dann das!! *liebernicht* ........ *rotfl*

Wir kommen gerade von unserem 1. Kindergeburtstag und Pupsi ist total platt und schläft schön!
Da hab ich gleich mal ne Runde Internetshopping gemacht und gleich kommt Pupsis Papa und ich werde mit Blunchen zum Hundesport gehen! Jawoll! ICH bin nämlich fleißig am sporteln :gröhl: (indem ich Blunchen die Leckerchen hinterher trage *g* )

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!!

Ach Snoopy, nächsten Dienstag wird mir das zu knapp mit Kino. Können wir auch die Woche darauf gehen?
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Glöckchen7 hat geschrieben: Aber hier ist momentan auch wieder sehr wenig los ... oder ist das immer nur dann wenn ich wieder mehr mitschreibe :grübel: ... muss ich mir Gedanken machen Mädels :grübel: ... soll ich mich besser wieder mehr zurückziehen :räusper: ?
ja wenig los ist hier aber deswegen mußt du doch nicht gehen. *tröst*
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Glöckchen, NEEEIIINN!!!!! *liebernicht* Natürlich sollst Du NICHT gehen, auch wenn hier gerade wieder recht wenig los ist!!! 1. sind wir doch alles ganz heiß auf Deinen Mondkalender :jaja: und 2. wollen wir natürlich auch immer wissen, wie's "unserem' Glöckchen geht!!!

Sunny, übernächsten Dienstag (02.02.) bin ich schon mit Arne und Freunden zu "Sherlock Holmes" verabredet... Und wie sieht's bei Dir an einem anderen Tag nächste (oder übernächste) Woche aus?

Ich wünsche Euch allen ein schööönes Wochenende,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Gast

Beitrag von Gast »

hallo ihr lieben,
ich hoffe, ihr habt alle ein schönes wochenende!

wir waren gestern mit zwei alten befreundeten pärchen schön beim italiener und selbst ich habe was gefunden, was sich mit meiner "Conny-Diät" verbinden lässt. ich hatte lachs mit reis und die pfeffersoße dazu abbestellt. die bedienung schaute zwar komisch, war mir aber wurscht. und der vorteil war, keiner fragte, ob ich auf diät bin, weil ich ja was "richtiges" gegessen habe und nicht nur zb. salat. ;)
auf jeden fall war es echt lustig.

sunny, ihr hattet euch in gennet nicht wohlgefühlt? wir fanden es menschlich sehr gut und fachlich soweit wir beurteilen konnten, auch. wir ließen das SG und die Blutwerte von meinem mann dort machen. Meine hatte ich dabei. da uns die fahrerei und der dortige aufenthalt genauso viel kosten wird wie in deutschland die ICSI, bleiben wir hier vor ort und wenn was ist, kann ich jederzeit hingehen.

glöckchen, also ohne mondkalender will ich schon gar nicht mehr in den tag starten. außerdem muss ich wissen, ob ich mir am mittwoch die haare färben lassen kann. ich habe beschlossen, sie in dunkelbraun färben zu lassen. also komplett anders :)

wie läufts mit deiner diät? ist der ticker aktuell? ich habe schon stolze 1,5 kg geschafft von montag auf heute früh (samstag).
mein mann hat keine lust mehr auf diät und stopft sich wieder alles mögliche rein *liebernicht* pech, der brauch mir nicht mehr die ohren voll zu jammern.

so, jetzt gehe ich schnell unter die dusche (die heute hoffentlich erlaubt ist ;) )

bis bald,
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Tanja 73 hat geschrieben:
Glöckchen7 hat geschrieben: Persönliches und Zwischenmenschliches
Vermutlich kennen Sie das: Freundlich und in guter Absicht tragen Sie Ihr Anliegen vor, doch Ihr Partner, der Chef oder Ihr Kind blocken einfach ab.
Was nun?
Sie können Ihr Gegenüber nicht ändern. Es darf sein, dass Ihre guten Motive nicht angenommen werden, denn jeder Mensch ist frei. Bleiben Sie bei Sich und Ihren Gefühlen. Damit entgehen Sie der Falle, selbst besonders aggressiv zu reagieren, etwa mit der Bemerkung "Sind Sie wirklich einfach nur unmöglich?" oder "Siehtst du denn nicht, dass ich es nur gut meine?" Im ersten Moment wird Sie das Abblocken des Gegenübers unangenehm berühren und verletzen, versuchen Sie, Ihre Gefühle auszudrücken, möglichst aber ohne Vorwurf. Wer weiß, was mit dieser Haltung plötzlich in Bewegung kommt?
[/color]
der Tipp ist gut den kann ich gut gebrauchen. Spricht mir aus der Seele
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Tanja 73 hat geschrieben:
Glöckchen7 hat geschrieben: Aber hier ist momentan auch wieder sehr wenig los ... oder ist das immer nur dann wenn ich wieder mehr mitschreibe :grübel: ... muss ich mir Gedanken machen Mädels :grübel: ... soll ich mich besser wieder mehr zurückziehen :räusper: ?
ja wenig los ist hier aber deswegen mußt du doch nicht gehen. *tröst*
Glöckchen
ich muss schimpfen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
hey so geht das nicht
unser Ordner ohne Dich...NEIN das geht nicht...niemals nie nicht :cry: :cry: :cry: :cry:

aber ich gebe zu ich hatte wenig Zeit die letzten Tage...aber es wird besser....

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“