hallo ihr lieben,
ich hoffe, ihr habt alle ein schönes wochenende!
wir waren gestern mit zwei alten befreundeten pärchen schön beim italiener und selbst ich habe was gefunden, was sich mit meiner "Conny-Diät" verbinden lässt. ich hatte lachs mit reis und die pfeffersoße dazu abbestellt. die bedienung schaute zwar komisch, war mir aber wurscht. und der vorteil war, keiner fragte, ob ich auf diät bin, weil ich ja was "richtiges" gegessen habe und nicht nur zb. salat.

auf jeden fall war es echt lustig.
sunny, ihr hattet euch in gennet nicht wohlgefühlt? wir fanden es menschlich sehr gut und fachlich soweit wir beurteilen konnten, auch. wir ließen das SG und die Blutwerte von meinem mann dort machen. Meine hatte ich dabei. da uns die fahrerei und der dortige aufenthalt genauso viel kosten wird wie in deutschland die ICSI, bleiben wir hier vor ort und wenn was ist, kann ich jederzeit hingehen.
glöckchen, also ohne mondkalender will ich schon gar nicht mehr in den tag starten. außerdem muss ich wissen, ob ich mir am mittwoch die haare färben lassen kann. ich habe beschlossen, sie in dunkelbraun färben zu lassen. also komplett anders
wie läufts mit deiner diät? ist der ticker aktuell? ich habe schon stolze 1,5 kg geschafft von montag auf heute früh (samstag).
mein mann hat keine lust mehr auf diät und stopft sich wieder alles mögliche rein

pech, der brauch mir nicht mehr die ohren voll zu jammern.
so, jetzt gehe ich schnell unter die dusche (die heute hoffentlich erlaubt ist

)
bis bald,