Hallihallo
noch schnell zu euch, dann weiter unten mein Arztbericht
@Maiar-Steffi: Ich würde auch den Wert noch abwarten und dann eine Entscheidung treffen ob Mini-Chemo oder nicht. Ich hoffe und wünsche Dir sehr, das er weiter sinkt und nicht nach oben geht

und dicken

Hier ist es einigermaßen warm und kein Regen
@Cameron: Oh, das hörte sich ja richtig schön an mit der Überraschung für Deinen Dad! Sowas finde ich immer klasse und könnt glatt mitweinen

Hey danke wegen meinem Papa, ja stimmt, er hatte noch eine kleine OP am Bauchnabel (Fleck entfernen), der er gut überstanden hat. Er ist seit Samstag wieder raus aus dem KH und nun hoffen wir alle, das nun endlich Ruhe einkehrt. Soo, und bald gehts ja bei Dir auch endlich los mit der Stimu (muß ich noch eintragen, 07.04. war richtig? Wie hoch?) Meine

sind in Startposition....
@Kaninchenhase: Mann, haben uns grad überschnitten...danke

ich lebe noch

Bericht steht weiter unten...ruhe Dich erstmal schön auf dem Sofa aus und für morgen ganz viel Spaß beim Aqua-SS-Sport!!!! Hoffentlich hilft es ein bisserl bei Deinen Rückenproblemen

. Die Woche war echt entspannend gewesen und mein Schatzi und ich haben uns wunderbar vertragen, alles ist gut

bin ich auch sehr froh drüber.
@Spaghetti: Hoffe, Deine Eisenwerte waren nicht so schlimm und das Dir keine Spritze nachgelegt wird

Ich wünsche euch echt ein kleines Pärchen, wann mußt Du wieder hin zum US? Was macht Deine Neurodermitis? Alles gut verheilt? Ach so, die Bauch-Story von Dir möchte ich auch bald erleben

es war sicher ein ganz wunderschönes Gefühl! Und mit dem Red Angle würde ich sicher auch liebäugeln...wie oft machst Du es??? Liebe Grüße und dicke
@Leo-Sylvia: schön weiter entspannt bleiben...

...man ich muß immer noch lächeln, das es bei euch geklappt hat. Wir haben so lange mitgefiebert und ich kenne Dich ja nun doch schon seit letztem Jahr September...ganz dicke

Meine "Ausbeute steht weiter unten" Danke für die guten Wünsche!!! Mit Justin ist ja niedlich, na er wird sich freuen in paar Wochen

.
@Kleine-Motte: Wie geht es Dir inzwischen? Ich hoffe besser und Du hast neue Hoffnung und Mut? Wie wird es bei euch weitergehen? Ich denke an Dich und schicke liebe Grüße und dicke
@AnnalenaI: Für morgen alles Gute unf Erfolg für den ersten Start-Ultraschall

. Bin auch auf Deinen Bericht gespannt! Ansonsten habe ich Dir ja heute früh schon geschrieben

Liebe Grüße nochmal
@Maya79: Und wie siehts aus bei Dir? Bin auf deinen Bericht am Mittwoch bzw. am Wochenende auch schon sehr gespannt, wir sind ja voll gleich drin in der Stimu...toll
@NataschaS, @Bulbri, @Melli: Liebe Grüße an euch
@Maja76: Ich

Dich aus der Ferne und schicke liebe Grüße an Dich!!!!!
Allen anderen viele Grüße und noch einen schönen Tag und nun zu
@ME: Bin zurüüück und man oh man, erst sooo lange warten im Wartezimmer und daaann war schon Ostern

er hatte die Eier (stöcke) versteckt, leider weiß ich gar nichts weiter außer, das ich Follis habe - aber nicht wieviele und die Größe. Zwei größere hat er noch gesehen. Er muß nun die Hormonwerte abwarten und am Mittwoch "darf" ich wiederkommen und die Dosis beibehalten

. Dann hofft er mehr zu sehen...aber meine GMS ist 12 mm!!!! Und ich bin langsam richtig kurzatmig und trage einen Riesenwans mit mir rum. Die PU wird wahrscheinlich Samstag sein, kann aber auch noch sich verschieben auf Dienstag nach Ostern (glaub ich aber nicht, habe schon Mittelschmerzen und Ausfluss). Ist zum

die Warterei nun auf Mittwoch, wollt doch soo gern wissen, wieviele Follis es sind.
Zum Mäusmelken, aber ich merke doch echt schon ein dolles Ziehen rechts und links, kenne ich gar nicht vom letzten Mal

da war ja auch nichts außer drei süßen Follis...bis später
Sandra