Habe gestern Susi getroffen nachdem ich vom Gyn und einkaufen wieder da war und sie kann bestätigen, das es uns gut geht. So ganz langsam zeichnet sich bei mir ein kleines Bäuchlein ab und ich habe jetzt seit Beginn der SS 1kg zugenommen. Unserem kleinen Wunder geht es auch sehr gut. Gestern bei der VU war es wie immer agil und lag gegen ende des US ruhig plantschend in meiner Gebährmutter. Zu dem Geschlecht äussere ich mich nicht mehr, denn es ist alles sehr spekulativ und scheint sich wohl immer mal wieder zu ändern auch wenn wir gestern einen direkten Blick zwischen die Beine hatten

Gleich wird unser neuer Wohnzimmerschrank endlich geliefert.

Liebe Alex: Gib nicht auf wegen dem Rauchen. Es ist schwer und nicht immer klappt es von jetzt auf gleich. Wenn du magst, dann können wir uns gerne mal austauschen, denn ich bin mitlerweile 2 Jahre Nikotin frei und das auch von ca. 30 Zigaretten täglich. Halt durch und versuche deinen Mann um Verständnis zu bitten. Ich hatte ja das Glück, das mein Mann und ich gemeinsam die letzte Zigarette geraucht haben und somit vielleicht beide etwas gereizt waren, aber glaube mir. Bereits nach ein paar Tagen wirst du dich super fühlen und wieder richtig riechen können.

Liebe Sam: Wie schön, das alles so toll läuft. Mit den Fotos ist kein Problem. Sag dann nur bescheid. Dürfte bald auch weniger Streß haben. Meine Freundin hat im übrigen am 03.03.03 um 15.50 entbunden. Die kleine ist absolut süß und ein liebes Kind. Habe schon sehr mit ihr geschmust. Allerdings fand meine Freundin die Geburt grausam und super schmerzhaft. Hat 3 Stunden gebraucht bis die kleine da war.

Liebe Farinella: Mir ist wirklich ein Stein vom Herzen gefallen und du wirst sehen, das morgen auch noch alles in Ordnung sein wird. Größe der FH und des Embryos passen doch super zusammen und dieses blinken ist eine Wucht, gelle? Ich schau mal. Vielleicht schaffe ich es heute mal an zu rufen. Was machen denn deine Schmierblutungen? Besser geworden? Wann mußt du wieder zum Doc? Müsste mich auch mal wieder dort blicken lassen und sagen wie es mir und dem kleinen Wunder geht. Wirst sehen. Dein Knubbelchen wird nun brav sein. Verstopertje ist aber auch nicht schlecht.

Liebe Nata: Wünsche dir gute Besserung und hoffe, das es dir bald wieder besser geht.
Liebe Biene: Alles gute heute für den US. Fleissiges brüten wünsche ich dir. Und natürlich gute Besserung. Das mit dem JA tut mir leid, aber du wirst sehen. Es wird bald mit einem eigenen Kind klappen.

Liebe Josefine: Auch für dich sind die Daumen gedrückt.

Liebe Vero: Siehste. Hab es gestern doch nicht mehr geschafft zu schreiben. War einfach nur k.o. Ich hoffe, du hast gut geschlafen.
Liebe Susa: Da war ja auch ein Pieps von deiner Seite. Wie schön. Hört der Streß denn nie auf? Obwohl das wohl die richtige sagt.

Liebe Dobbi: Wahrscheinlich benötigst du noch etwas Zeit um alles zu verdauen. Ich hoffe, du hast bald deinen Termin beim Doc wo du alles los werden kannst was dir auf dem Herzen liegt.

Liebe Uschi: Bist du auch wieder abgetaucht? Gibt es schon was neues bei euch? Habe gehört, das die ersten Eisdielen wieder öffnen.

Liebe Susi: War nett dich gestern zu treffen und wir 3 drücken dir füe Freitag wirklich ganz, ganz feste die Daumen.

Liebe Hibiscus: Schade, das ich dieses Jahr ersteinmal nicht mit skaten kann. Ab September ginge es ja wieder, aber da wirst du ja nicht mehr können.

Liebe Issi: Alles okay bei euch? Was macht Niko so? Stellt auch schon so verrückte Dinge an? Habt ihr mal überlegt, wann ihr evtl. weiter macht?
Liebes Sternchen: Besser spät als nie. Schönen Urlaub auf den Seychellen. Ich beneide dich immer noch.

Liebe Mita: Es tut mir leid, das es bei euch nicht geklappt hat. Wie macht ihr jetzt weiter? Seit ihr schon wieder in der Kryo? Leider gelten die 4 Regelversuche nur bis 40 J. Alles was bis dahin nicht genommen wurde verfällt und es muß ein Antrag auf Kostenübernahme gestellt werden, aber Andreas hat dich ja schon informiert.

Ich hoffe, ich habe nun niemanden vergessen. Wünsche euch noch einen schönen Tag und werde heute oder morgen mal wieder US-Bilder einscannen.
Ach ja. Ich spüre mein kleines nun, wenn auch nur ganz zart und sachte und nicht regelmässig, aber es ist da.

Jetzt weiß ich auch, was ihr mit invalid session meint. Passierte mir gerade zum ersten mal. Habe gott sei dank vorher alles kopiert.