KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Neues von der Vermissten Front! ;-)

Habe gestern Susi getroffen nachdem ich vom Gyn und einkaufen wieder da war und sie kann bestätigen, das es uns gut geht. So ganz langsam zeichnet sich bei mir ein kleines Bäuchlein ab und ich habe jetzt seit Beginn der SS 1kg zugenommen. Unserem kleinen Wunder geht es auch sehr gut. Gestern bei der VU war es wie immer agil und lag gegen ende des US ruhig plantschend in meiner Gebährmutter. Zu dem Geschlecht äussere ich mich nicht mehr, denn es ist alles sehr spekulativ und scheint sich wohl immer mal wieder zu ändern auch wenn wir gestern einen direkten Blick zwischen die Beine hatten 8) . ;-) Werde nun einen Termin machen für den Fein-US. Mal schaun wo ich hin gehe. Habe mehreres zur Auswahl, aber kann mich noch nicht entscheiden.

Gleich wird unser neuer Wohnzimmerschrank endlich geliefert. :dance: :dance: :dance: Dann heißt es nur noch auswischen und einräumen und dann ist das Wohnzimmer ersteinmal fertig. Frisch gestrichen und in neuem glanz. Dann kommt als nächstes der Flur dran. Tapete abreissen. :evil: Eins meiner lieblings Beschäftigungen, da ich ja eine Stauballergie habe. :evil:

Liebe Alex: Gib nicht auf wegen dem Rauchen. Es ist schwer und nicht immer klappt es von jetzt auf gleich. Wenn du magst, dann können wir uns gerne mal austauschen, denn ich bin mitlerweile 2 Jahre Nikotin frei und das auch von ca. 30 Zigaretten täglich. Halt durch und versuche deinen Mann um Verständnis zu bitten. Ich hatte ja das Glück, das mein Mann und ich gemeinsam die letzte Zigarette geraucht haben und somit vielleicht beide etwas gereizt waren, aber glaube mir. Bereits nach ein paar Tagen wirst du dich super fühlen und wieder richtig riechen können. :knuddel:

Liebe Sam: Wie schön, das alles so toll läuft. Mit den Fotos ist kein Problem. Sag dann nur bescheid. Dürfte bald auch weniger Streß haben. Meine Freundin hat im übrigen am 03.03.03 um 15.50 entbunden. Die kleine ist absolut süß und ein liebes Kind. Habe schon sehr mit ihr geschmust. Allerdings fand meine Freundin die Geburt grausam und super schmerzhaft. Hat 3 Stunden gebraucht bis die kleine da war. 8) Ich muß dich wirklich mal wieder anrufen.

Liebe Farinella: Mir ist wirklich ein Stein vom Herzen gefallen und du wirst sehen, das morgen auch noch alles in Ordnung sein wird. Größe der FH und des Embryos passen doch super zusammen und dieses blinken ist eine Wucht, gelle? Ich schau mal. Vielleicht schaffe ich es heute mal an zu rufen. Was machen denn deine Schmierblutungen? Besser geworden? Wann mußt du wieder zum Doc? Müsste mich auch mal wieder dort blicken lassen und sagen wie es mir und dem kleinen Wunder geht. Wirst sehen. Dein Knubbelchen wird nun brav sein. Verstopertje ist aber auch nicht schlecht. :wink:

Liebe Nata: Wünsche dir gute Besserung und hoffe, das es dir bald wieder besser geht.

Liebe Biene: Alles gute heute für den US. Fleissiges brüten wünsche ich dir. Und natürlich gute Besserung. Das mit dem JA tut mir leid, aber du wirst sehen. Es wird bald mit einem eigenen Kind klappen. :knuddel: *dd*

Liebe Josefine: Auch für dich sind die Daumen gedrückt. *dd* Hast du auch heute US? Wünsche fleissiges brüten.

Liebe Vero: Siehste. Hab es gestern doch nicht mehr geschafft zu schreiben. War einfach nur k.o. Ich hoffe, du hast gut geschlafen.

Liebe Susa: Da war ja auch ein Pieps von deiner Seite. Wie schön. Hört der Streß denn nie auf? Obwohl das wohl die richtige sagt. ;-) Drücke dir die Daumen, das du nicht zu lange auf die Mens warten mußt. Und recht hast du. Noch 5x zur Schicht. Geht schneller als man denkt und es sind wirklich alle total lieb auf der Arbeit.

Liebe Dobbi: Wahrscheinlich benötigst du noch etwas Zeit um alles zu verdauen. Ich hoffe, du hast bald deinen Termin beim Doc wo du alles los werden kannst was dir auf dem Herzen liegt. :knuddel:

Liebe Uschi: Bist du auch wieder abgetaucht? Gibt es schon was neues bei euch? Habe gehört, das die ersten Eisdielen wieder öffnen. ;-)

Liebe Susi: War nett dich gestern zu treffen und wir 3 drücken dir füe Freitag wirklich ganz, ganz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Liebe Hibiscus: Schade, das ich dieses Jahr ersteinmal nicht mit skaten kann. Ab September ginge es ja wieder, aber da wirst du ja nicht mehr können. ;-) Wir werden schon noch eine gemeinsame Aktivität finden. ;-)

Liebe Issi: Alles okay bei euch? Was macht Niko so? Stellt auch schon so verrückte Dinge an? Habt ihr mal überlegt, wann ihr evtl. weiter macht?

Liebes Sternchen: Besser spät als nie. Schönen Urlaub auf den Seychellen. Ich beneide dich immer noch. ;-) Hoffe, du bringst ein paar nette Urlaubsfotos mit.

Liebe Mita: Es tut mir leid, das es bei euch nicht geklappt hat. Wie macht ihr jetzt weiter? Seit ihr schon wieder in der Kryo? Leider gelten die 4 Regelversuche nur bis 40 J. Alles was bis dahin nicht genommen wurde verfällt und es muß ein Antrag auf Kostenübernahme gestellt werden, aber Andreas hat dich ja schon informiert. :knuddel: Gib nicht auf und lass den Kopf nicht hängen.

Ich hoffe, ich habe nun niemanden vergessen. Wünsche euch noch einen schönen Tag und werde heute oder morgen mal wieder US-Bilder einscannen.

Ach ja. Ich spüre mein kleines nun, wenn auch nur ganz zart und sachte und nicht regelmässig, aber es ist da. *freu*

Jetzt weiß ich auch, was ihr mit invalid session meint. Passierte mir gerade zum ersten mal. Habe gott sei dank vorher alles kopiert. 8)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Alex,
:knuddel:
sei nicht so streng mit Dir. Imerhin hast Du doch angefangen und mit dem guten Vorsatz heute klappt es bestimmt. *dd*

Habt Ihr Euch denn wieder versöhnt? Du schaffst das schon.

Dicker Knuddler von H. *ichrauchedemonstrativjetztauchnichtmehr*
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

*ggg* Hibiscus. Ich wünsche dir einen schönen guten Morgen, aber heute war ich die erste. *ggg* :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung.

Habe die Karnevalstage gut überstanden. Hatte mein Patenkind von Freitag bis Dienstag zu besuch. Das war sehr schön aber auch ein wenig anstrengend....Ist ja schon eine Umstellung mit Kind.

Liebe Fari,
Mensch, habe mich kaum getraut, die Meldungen weiterzulesen. Aber zum Glück kam ja dann eine positive Meldung von Dir. Hoffe, dass Du morgen dann noch mehr sehen wirst. Da fällt einem wirklich ein dicker Stein vom Herzen. Schön.

Liebe Susi,
bei Dir ist es ja jetzt so weit, oder hast Du die kleinen schon. Blicke nicht mehr so richtig durch. Sorry. Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.

Liebe Dreamer,
schön, dass Du wieder da bist. Du kannst Euren Wurm schon ein wenig spüren, oh wie schönn.........

Liebe Hibiscus,
2 Wochen alleine in den Urlaub. Wahnsinn, ich wüsste nicht, ob ich das aushalten könnte. So ganz alleine. Aber vielleicht ist es aber auch mal ganz gut.

So, muss mich wieder zurechtfinden...........

Liebe Grüße an alle anderen hier...........
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Dobbi,
mensch ich dachte schon das Du verschollen bist. Schön das Du wieder da bist.

Hab leider keine Zeit heute.

Tschööööööö und nur noch 6 Arbeitstage bis Urlaub *gleichkriegichvonEuchHaue* grins.
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo Ihr alle,

auch ich habe die Karnevalstag gut überstanden. Wir hatten ein befreundetes Pärchen mit ihren zwei Kindern zu Besuch. Obwohl die vier absolut unkompliziert sind, war das schon ungewohnt. Es hat aber Spaß gemacht.

Tja, wg. KiWu haben wir überlegt 2 Ins. zu versuchen (zahlt ja die KK) und wenn dass nicht klappt eine IVF/ICSI. Wir haben uns so entschieden, da wir erst ab Mitte des Jahres Geld für eine IVF haben werden. Die Zwischenzeit wollen wir dann mit einer Ins. probieren. Da wir schon 4 IVF Versuche hinter uns haben und die KK viel strenger geworden sind, rechnen wir nicht damit, dass die KK einen Pfennig dafür zahlen wird. Proforma werden wir aber einen Antrag stellen. Wenn die nicht zusagen, wechseln wir in eine günstigere KK und verwenden das eingesparte Geld dann für unsere ICSI, so :-? .

Liebe Alex,ich drücke dich jetzt ganz kräftig :knuddel: . Rauchen aufhören und Streit mit dem Männe ist schon arg viel. Aber von 30 auf 3 Zigaretten ist schon eine tolle Leistung. *dd*

Liebe Hibiscus,wenn ich gerade rausgucke, kriege ich ja einen Frust. Aber vielleicht ist es am Freitag wieder trocken, dann können wir ja skaten. Melde mich auf jeden Fall.
Toll, dass du in Urlaub fährst. Bestimmt tun dir die zwei Wochen gut.

Liebe Farinella,mensch, du hast mir ja einen Schrecken eingejagt. Ich *dd* , dass bei der US immer noch alles in Ordnung ist.

Liebe Dreamer,
schön, dass es dir gutgeht. Gestern hätte ich mich noch auf ein Eis gefreut, aber heute. Kommt aber noch, oder?

Seid alle liebe gegrüßt
Uschi
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo , ich meld mich dann auch noch mal :-? , tja , wenn der streit von gestern was mit meinem vorsatz zu tuen gehabt hätte das Rauchen auftzugeben , hätte ich es ja noch verstehen können , aber dem war ja nicht so , er war tierisch schlecht gelaunt , und dann ist die sache zimlich eskaliert :cry: , so mit zeug was eigendlich keine flügel hat , und trotzdem auf einmal fliegen kann Bild. Na wir werden sehen , die luft wird auch schon wieder besser im Hause . Mit dem aufhören vom Rauchen , hat gestern nicht ganz geklappt , und heute leider auch nicht ( 2 ) , aber ich werd die hoffnung nicht aufgeben daqs ich es schaffe .

Dreamer , schöööööön das du wieder da bist :knuddel: , muss ich doch gleich mal schauen ob neues US bild schon drinne ist :D

Uschi , die Überlegung von euch mit der KK ( wechsel und das gesparte Geld für ICSI oder IVF zu verwenden ) find ich echt klasse , hab ich direkt meinem schatz erzählt . Werd ich mir merken :wink:

Hibuscus , ein klein wenig neidisch bin ich ja schon :wink: , aber ich gönne dir den Urlaub auch von Herzen :knuddel: , ich hoffe du kommst entspannt wieder nach hause :knuddel:

Dobbi :knuddel:

Sam , na dann treff dich mal gaaaaaaanz schnell mit Dreamer , damit wir in den Genuss der Fotos kommen :D

Farinella , *dd* für deinen US morgen :knuddel:

So das war`s jetzt erstmal , evtl bis nachher Bild
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallölle lebe auch noch!!!

Liebe Farinella,

Du hast mir ja einen tierischen Schrecken eingejagt, aber Gott sei Dank ist ja doch alles in Butter.

Hallo Dobbi,

schön das Du Dich wieder meldest. Wollte schon eine Vermißtenmeldung aufgeben.

Hallo Dreamer,

war schön, Dich gestern zu sehen und Gott sei Dank hast Du Zeit gehabt, ein Lebenszeichen von Dir zu geben. Und Du siehst echt gut aus - was man so im Dunkeln erkennen konnte.

Hallo Josefine und Sam Biene,

bin ja mal gespannt wann es bei Euch so weit ist.

Hallo Susa,

was macht die Mens? Ist sie endlich gekommen, damit Du wieder loslegen kannst?

Liebe Hibiscus, Veronica, Uschi, Mita, Nata, Sunshine etc.

winke winke.

Sunshine,

du hast es geschafft mit Rauchen aufzuhören?! Bewundernswert!!!! Ab morgen rauche ich weniger bzw. versuche ganz aufzuhören.

Also, morgen ist der große Tag bei mir. Um 10:30 Uhr habe ich den Termin zum Transfer. Ich hoffe, dass die Eskimos das Auftauen überlebt haben.

Leider konnte ich mich die letzten Tage nicht melden, da unser Rechner und Modem eine Meise hatten und wir nur mit Glück ins Internet kamen.

Habe die letzten 2 Tage Frühjahrsputz gehalten, so dass ich mich die nächste Woche schonen kann und nur das nötigste tun brauche.

Werde mich wahrscheinlich morgen nicht mehr melden, aber dafür am Wochenende!

Irgendwie bin ich noch total ruhig und gelassen und trinke bzw. geniesse jetzt gleich meinen letzten Wein für die nächsten 9 Monate.

Schönen Abend Euch allen,

Susi
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Susi , ich drücke alle Daumen Zehen und was sonst noch geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hi Susi,
auch von mir ein paar Daumendrücker für morgen *dd* *dd* *dd*

....und für Fari morgen zum US *dd* *dd* *dd*

Hallo liebe Uschi,
ich melde mich am WE bei Dir ja?

So muß jetzt noch Wäsche aufhängen und dann falle ich wohl ins Bettchen.

Tschö und bis morgen.

H. *gibtshieraucheinSmiliefürMüdigkeit*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“