Ich hatte eine Powerarbeitswoche und bin gestern direkt nach Feierabend um 19.45Uhr ins Bett gefallen. Und in ca 3 Stunden kommt der nächste Besuch. Also, ihr seht schon, ich komm grad nicht so oft zum Posten.
Na JuZi, wieder wacher? Hast du eigentlich Kopfschmerzen wegen der Hitze? Ich seltsamerweise nicht und bin froh drum

So früh ist am So. schon Einlaß! Also DA als Treffpunkt ist o.k. und von uns aus bitte so spät als möglich, denn wir müssen vorher noch unseren Besuch wegschicken. Die Armen, wissen noch gar nichts davon

Zum Konzert werde ich einen Rucksack mit Vesper und Getränken mitnehmen!

Micky, unser Urlaub geht nach Andalusien

Was hast du denn für ein Regenallergie? Haut oder Heuschnupfen?
Karin, ich weiss gar nicht ob ich mich schon für die Bilder bedankt habe, vielen Dank auf jeden Fall, sie sind super!
Chixse, Pille, klar kann es dir davon übel werden! Gute Besserung! Schade, dass du am So. nicht dabei bist!
Mone, prima, dass es dir so gut geht.
Cookie, auch dir weitehin gutew Besserung und viel Erholung auf deiner Sofalandschaft!
Zech ist im August geplant. Mein FA übernimmt alle Untersuchungen, wenn nötig auch am WoEnde. Er ist so toll!
Jaron, ausgerechnet für den 2.Aug. haben wir Theaterkarten. Aber wenn's umsonst ist versuch ich die Karten noch zu tauschen

Simone, viel Erfolg!
Euch allen ein schönes WoEnde und einen Teil seh ich ja am Sonntag tanzenderweise.
Am besten wir telefonieren am Samstag deswegen mal.
ALLE: