***Wiesbaden 9***mit noch mehr pos.Vieren überhaupt;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
azisa
Rang1
Rang1

...

Beitrag von azisa »

Liebe Anna,
schön, daß Du Dich auch mal wieder meldest. Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis:).
Wie gehts Dir denn ansonsten so?
lieben Gruß Manuela
PS: Bine: arbeit net so viel:)
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Guten Morgen,
bin ja richtig früh für meine Verhältnisse!!

*gähn*

Anna, herzlichen Glückwunsch ....Zwillinge !!!!!! Toll!!!!!

Manuela, 85% Schokolade schmeckt ja wirklich nicht mehr, versuch mal 10 oder 15% weniger, die ist schon besser. Bis 70% kannst Du runter gehen, das ist die Grenze, wo die Schokolade "gesund" ist, wegen Phen...... o.s.ä. wie dieses Zeug heisst, was auch in Rotwein drin ist und in Maßen genossen gesund sein soll.
Gestern ein "Frust"eis genascht, hab mich über jmd. geärgert und hab richtig gemerkt, dass Eis war für die Seele. Na ja, wenn ich mich nur nicht so oft ärgern würde, wärs ja nur ein kleiner Ausrutscher. Aber die häufen sich gerade .... *mecker* .
Hast Du auch schon Himbeerblättertee probiert? Schmeckt gruselig , brrrr........

Susi, dann greif ich jetzt mal zum Telefonhörer !

Bine, 1x Bauchstreichelmassage, der muss doch schon ganz schön rund sein, oder? Kannst Du nicht mal ein Bild einstellen?

LG schickt Euch
Schlumpi :knuddel:
2. ICSI, kein Transfer

Love it - leave it - or change it
azisa
Rang1
Rang1

:)

Beitrag von azisa »

...also Himbeerblättertee schmeckt so eklig, daß ich genau einmal dran genippt hab...*schüttel*
Ich wußte gar nicht, daß Schokolade gesund ist??? Bist Du Dir da sicher?? Habe heute Akupunktur bekommen. Ich habe dermaßen schlimm Ischiasentzündung...Heute abend dann nochmal ne Schmerztablette, so geht das seit fünf Tagen. Na ja, vielleicht dosier ich die Schmerztabletten zu niedrig, um einen entzündungshemmenden Effekt zu erzielen muß man eigentlich mindestens 800 mg am Tag, eher sogar 2 x 800 mg nehmen. Aber das Zeugs hat eine Halbwertszeit von 24 Stunden. Sprich es dauert 24 Std. bis die Hälfte des Wirkstoffes abgebaut ist....und das Ibuprofen ist nicht empfehlenswert beim Anstreben einer Schwangerschaft, in der SSW selbst kann es wohl eher zu Fehl oder Frühgeburten kommen, hab jetzt gerade einen Bericht gelesen darüber. Aber bis die Akupunktur richtig greift, werde ich halt zu den Schmerzmitteln greifen.
Heute hab ich auch richtig Frust, ich fühl mich total ollefett und trau mich immer noch nicht auf die Waage, Schlumpi, menno....*seufz*
Gestern abend waren wir (Reinhard und ich) auf dem Geburtstag eines Mitgliedes bei den Jagdhornbläsern eingeladen. Ich hab doch angefangen Jagdhorn zu lernen. Ich treff sogar schon 4 Töne.
Und da kam erst eine ganz rührselige Postkarte, die mir der Tony übergab..ich mußte voll weinen. 5 Minuten später kam eine Familie mit einem Neugeborenen Kind, oh Gott, ich wußte gar nicht mehr, wo ich hinschauen sollte. Und dann weitere 10 Min. später eine Hochschwangere. Ich hab mir echt vor Frust zweimal vom Buffet zu essen geholt und hab mich später wie betäubt gefühlt, das hält bis heute an. Ich fühl mich wie in Watte gepackt. Im Augenblick ist es wieder ziemlich schlimm, da geht mir der Tod meines Kindes wieder so arg nach. Und es tut mir unendlich weh andere glückliche Schwangere zu sehen. Normalerweise steck ich das eigentlich ganz gut weg...aber im Moment.. oh man, könnt Ihr das eigentlich verstehen?
einen lieben Gruß
Morgen sieht die Welt bestimmt wieder besser aus.
Manuela
Schlumpi: ist das neue Avatar nicht klasse? Falls ich Dir helfen soll, sags mir.
azisa
Rang1
Rang1

Schlumpi

Beitrag von azisa »

Du wolltest Dir doch mal ein paar Fotos ansehen..deshalb habe ich jetzt zumindest ein paar Bilder eingestellt...

Meint Ihr, daß man das so stehen lassen kann, ohne, daß ich zu viel von mir preisgebe?
Da die Homepage ja auch Leute sehen können, von denen ich noch nicht mal etwas weiß....
vlG Manuela
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Morgen Mädels,

musste euch ja auf Seite 3 suchen... Wo steckt ihr denn alle? Hoffe, dass euch das mäßige Wetter nicht zu sehr auf die Seele schlägt, ich bin ja ganz froh, dass es nicht ständig über 30°C ist...

Wenn ihr mal einen lustigen Abend verbringen möchtet, kann ich euch das Kikeritheater in der Comedy Hall Darmstadt empfehlen, sie spielen Puppentheater für Erwachsene, zum Totlachen komisch, allerdings etwas deftiger Humor bisweilen. Wir waren gestern Abend und ich habe Tränen gelacht. Einziges Problem, man muss ewig Karten vorbestellen, ist ständig ausverkauft. Die für gestern habe ich schon im November bestellt, ich wollte allerdings auch ein besonderes Stück an irgendeinem Samstag. Einlass ist 90 Minuten vor der Vorstellung und man sitzt an richtigen Tischen, so dass man vorher noch essen kann und während der Vorstellung was zu trinken hat. Emily ist bei der Oma und ich habe heute einen Arbeitstag vor mir, die 5er Arbeit ist geschafft, jetzt wartet noch der härtere Brocken, die Oberstufenklausur, aber ich spucke gleich in die Hände und dann geht es los. Das wird dann ja erst mal die letzte Klausur für die nächsten Monate sein :D ...

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, der Hausbau ist mein Hauptthema, jetzt haben wir noch die Tür ausgesucht, viel mehr ist nicht zu entscheiden...

Ich wünsche euch ganz viel Sonnenschein und sende ganz liebe aufmunternde Grüße und gute Besserung in alle Richtungen!!

Sabine
azisa
Rang1
Rang1

..

Beitrag von azisa »

Hi Bine,
ja ich finde, da kann man froh sein, daß es nicht so heiß ist. Besonders jetzt in Deiner Schwangerschaft ist das doch schon ne ziemliche Belastung...
Das mit dem Theater hört sich ganz interessant an, ist von uns zwar nicht ganz um die Ecke, aber zu erreichen.
Schließlich fahr ich manchmal auch ne Freundin in Sulzbach/F besuchen und geh mit ihr in die Disko:)
Hab ich aber jetzt schon mind. ein dreiviertel Jahr nimmer gemacht.
Heute ist hier total wankelmütiges Wetter, mal Sonnenschein, mal Regen. Wir hatten Glück, sind beim Radeln von Sonne beschienen worden.
Was macht die Schokoladenesserei:)?
lieben Gruß Manuela
PS: ich weiß nicht, ob ich die Strecke nach Bonn pendeln soll, oder mir dort ein Pensionszimmer nehmen. Kostenpunkt: 40-50 Euro pro Tag.
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Hey,

Manuela, geht's wieder besser??? Hab ein total schlechtes Gewissen, dass ich mich 2 Tage nicht hab blicken lassen, konnte gar keine aufmunternden Worte schicken!!! 5x :knuddel: extra. [Kannst aber notfalls immer anrufen, .....klar?!] Aber das mit der Schokolade stimmt wirklich! Polyphenole heissen die Dinger, sind auch in Rotwein drin. Den genauen Zusammenhang kann ich leider nicht erklären, taucht aber immer häufiger in allen möglichen Zeitschriften auf. "Schlank" macht sie auch, ..... bei dem Geschmack kein Wunder, da schafft man ja keine halbe Tafel :D :D .
Das mit dem Frustessen ist doch nicht so schlimm, ..... hab mich neulich auch über eine sehr liebe Freundin geärgert (von der ich bisher dachte, ich könnte ihr niiiieeee böse sein) und musste schwups ein Eis essen. Und übrigens, was willst Du Dir noch zumuten??? Die Trauer um Eure Tochter und strenge Disziplin beim Essen? Du bist doch kein Roboter. Das wird schon noch mit dem Abnehmen.

Bei mir gehts auch gaaaaannz langsam, aber ich halte im Großen und Ganzen durch. Nasch auch schon mal was, aber kann es bis jetzt jedenfalls immer wieder im Zaum halten. Schlimm ist die willenlose Dauerfresserei, nach dem Motto "kommt auch nicht mehr drauf an".

Wie ist denn der Stand bei Dir jetzt? Spritzt Du schon, wann ist 1. US? Schau mir jetzt mal Deine Bilder an *freu*.

Susis, ist der PC immer noch kaputt? Schade, würde zu gerne wissen, ob Du losgelegt hast?! :knuddel: Wenn Neugier nicht hält, ruf ich doch glatt nochmal an!

Bine, liebe Grüße an den Bauch.
Verstehst Du, warum Haustüren so teuer sind? Konnten sie damals nur dank Steuerrückzahlungsspende vom FA bezahlen.

Anna, Gruß an die Zwillis!

Guts Nächtle (ja geh früh zu Bett, gestern und vorgestern richtig lang unterwegs gewesen :roll: )

lg von Schlumpi
2. ICSI, kein Transfer

azisa
Rang1
Rang1

....

Beitrag von azisa »

Hi Schlumpi,
Zuletzt geändert von azisa am 30 Jul 2004 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Morgen Frühaufsteher, :D

na ja hab immerhin schon eingekauft und jetzt ist Schreibtischzeit.

Manuela, willst Du eigentlich so ein Elefantenbaby vom Storch :D :wink: ? Brauch wirklich Deine Hilfe beim Avatar. Krieg die Verkleinerung nicht hin und ohne Verkleinerung gehts nicht rein wg. 10kB Beschränkung. Würde gerne die irren Tänzer loswerden, hab ein paar viel schönere. Kannst Du mir helfen? :help:
War übrigens Freitag abend im Kino und hab "The day after tomorrow" gesehen. Huh, nichts für schwache Nerven ...... seitdem beobachte ich große Wolkenformationen besonders skeptisch. Da musste ich mit meiner Freundin glatt noch einen trinken gehen, damit wir nachts nicht davon träumen ....... das wurde spät !
Ja, bin gespannt auf Bonn, dauert aber noch. Noch 2 Blutungen warten. Wann fährst Du? Muss doch jetzt bald sein, oder? Sei ge :knuddel: .

So, Pflichtprogramm ruft,
liebe Grüße, auch an alle anderen Vielbeschäftigten, die mit Bauch, mit kaputtem PC und wer sonst noch heimlich mitliest,
von Schlumpi
2. ICSI, kein Transfer

azisa
Rang1
Rang1

...

Beitrag von azisa »

test
Zuletzt geändert von azisa am 30 Jul 2004 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“