Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
woelkchen24
Rang1
Rang1

Beitrag von woelkchen24 »

hallo ihr lieben,

bin immer noch da, trotz wiederholten blutungen seit letztem dienstag. nun mußte ich jeden tag zum doc zum ctg (35min hin und 35 min zurück fahren und dann ca. 1 h dort in der praxis!!) toll, ich komm zu nichts! ich glaube ich habe gerade den nestbautrieb, ich soritiere mein bücherregal und die küchenschränke... naja... :-)
heute war der termin zum kaiserschnitt-gespräch. die docs sind zufrieden mit dem kleinen (ist ein wenig pummelig , hatte heute schon 3200gr und ich habe bis jetzt nur 2,3kg zugenommen *juhu*). die blutungen scheinen nichts auszumachen, sind nur unheimlich unangenehm.
zudem kommt z.z. noch dazu, daß ich super starke ischias schmerzen habe.... ach mensch , nun könnts auch bald der 27.09. sein.
achja, kerstin fragte glaube ich, gestationswerte und blutdruck sind wohl super z.z.....

sorry, daß ich mich so selten melde, aber ich verbringe die meiste zeit , außer beim doc und im auto :-) ) auf meiner couch. im liegen habe ich die wenigstens schmerzen.
ich drück euch alle und hoff euch gehts gut.

konnte nicht nachlesen!

nemo, ich bin noch am daumen drücken!!!!
susi, du bekommst erst nächsten montag die sms, hihi :-)
(hoffentlich)

bis bald und bussis

nelli
Bild
Bild

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Halloooo!

Beitrag von NEMO »

Hallo Ihr Süßen!
Entschuldigt bitte, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe! :oops:
Dafür Knuddel ich Euch jetzt schon mal vorweg ganz feste :knuddel: :knuddel:
und kann Euch sagen, schön dass Ihr da seid!! :knuddel:
Ich sitze seit zwei Stunde vor dem PC :oops: und habe Eure Postings seit meinem Transfer nachgelesen und die in dem Ordner "Schwanger nach Kryo".
Ihr seid auch ganz schön fleißig gewesen. :P
Das hat man nun davon, wenn man so lange nicht ins Forum schaut :wink:
Aber ich wollte mich in der WS nicht noch hibbeliger machen, als ich es eh schon bin - und das ist mir diesmal ganz gut geglückt - bis jetzt - :wink:
Wir hatten die letzt Woche ja schon Urlaub. Nach dem ich mich am Freitag, Samstag und Sonntag geschont habe, hatte mich das Leben ab Montag wieder voll wieder. Wir haben unsere Terassenüberdachung gebaut :wink: Ich habe natürlich nicht schwer gehoben - durfte Schrauben etc. anreichen :wink: - war aber die ganze Woche an der frischen Luft und hatte keinerlei Beschwerden und das Beste daran war, dass ich einfach total abgelenkt war, nicht so wie in der letzten WS.

VIELEN DANK, DASS IHR ALLE NOCH SO LIEB AN MICH GEDACHT HABT UND DIE DAUMEN NOCH DRÜCKT :oops:
Bitte auch noch weiter drücken, übermorgen ist der SST!!

Kerstin, wie geht es denn den Zähnchen von Mila und wie weit hat sie denn nun schon ihre Stimme trainiert :wink: Und wie geht es Dir?
Klarabin, schön, dass bei der Untersuchung in Düsseldorf alles bestens war und erholt Euch noch schön im Urlaub!
Andrea, Dir wünsche ich auch einen super schönen erholsamen Urlaub!
Sille, bitte noch nicht aufhören mit dem SS-Viren-Pusten!!!! Wie geht es Euch denn?? Bist Du nicht auch gerade im Urlaub?? :oops: Euch dann auch einen tollen!!!
Robby, über die Anzahl mach Dir bitte keine großen Gedanken mehr, es hatten sich bei mir auch welche versteckt. Wann war noch Punktion, am Mittwoch?? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Susi, von der Montignac hatte ich bislang auch nur über eien Kollegin etwas gehört, die damit auch in kurzer Zeit 15 kg abgenommen hat!! Wie sieht denn der Erfolg bei Dir aus?
Nelli, Du Arme, ich hoffe, die Woche geht ganz schnell vorbei und die Blutungen hören jetzt auf. Vielen Dank, dass Du immer noch am Daumen drücken bist, bitte noch nicht aufhören!

So Ihr Lieben, ich melde mich nach dem SST und :knuddel: Euch !!

Liebe Grüße
NEMO

P.S. Mein Mann steht schon hinter mir und wartet darauf, dass ich zum Essen komme, dass er so lecker für uns gezaubert hat :wink: .
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Nur kurz von mir: Drücke allen die Daumen die es brauchen können! Robby *dd* Nemo *dd* und Nelli *dd*

Susi, Du hast ja recht mit den immer selben nervigen Kollegen und trotzdem.... heute vermisse ich die manchmal fast :wink:

Uns gehts gut - alles beim alten - nix neues :P
Liebe Grüße von Kerstin
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Ach Mädels, bin gerade ganz bedröppelt - schaut mal was ich im Netz gefunden hab:

unter Firstname.de - Namensbedeutung

Mila

Kurzform von Ludmilla, Emilie
Erweiterung: Milana
slawische Erweiterung: Milena
andere Schreibweise: Milla

Abkürzung von Milagros (span.)
bedeutet Wunder
Liebe Grüße von Kerstin
woelkchen24
Rang1
Rang1

Beitrag von woelkchen24 »

kerstin:
das ist super schön..... und vorallem hattet ihr ja den namen schon, BEVOR ihr wußtet welche bedeutung er hat!!!!
sie ist eben euer wunder!!!!

ich habe auch mal nachgeschaut gehabt, nachdem wir uns für lucas entscheiden hatten, was der name bedeutet und es war:
der ins licht hineingeborene.....

das fand ich auch schön.....

ui, nun habe ich hühnerhaut vor rührung......

aber ihr hättet doch nicht milagros genommen, wenn sie ein junge gewesen wäre oder ;-)

guts nächtle

nelli
Bild
Bild

Bild
Robby
Rang0
Rang0

Beitrag von Robby »

Hallo,

bin zurück von der Punktion und wollte mal kurz berichten.

Erstmal vielen Dank für Eure Daumen. Es wurden 7 Follikel punktiert. 4 große und 3 kleinere. Der Doc war ganz zufrieden und die 7 ist die Glückszahl meines Mannes. :roll:
Morgen erfahre ich dann, ob es was zu transferieren gibt (Hab diesmal irgendwie Angst, dass es schon bei Befruchtung scheitert). Wenn alles planmäßig verläuft, bekomme ich ab Transfer noch mal ein neues Medikament (Leukonorm). Soll die Immunsituation im Körper optimieren. Dann haben wir aber auch wirklich fast alles durch an Medis.

An alle liebe Grüße und besonders für Nemo und Nelli *dd* *dd* *dd* !

Robby
Robby
Rang0
Rang0

Beitrag von Robby »

Hallo,

entgegen meiner Befürchtung gab es ein sehr gutes Befruchtungsergebnis. 6 von 7 habe Befruchtungskennzeichen gezeigt. Dann kam aber gleich der Dämpfer. Die Qualität ist nur mittelmäßig. 3 sind in C und 3 in D eingestuft worden. Samstag ist Transfer.

Nelli, ich hoffe alles läuft planmäßig. Ich werde in den nächsten Tagen besonders die Daumen drücken. Nemo für Dich natürlich auch. *dd* *dd* *dd*

An alle liebe Grüße

Robby
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Robby: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Die Qualität wird doch nur am Aussehen gemessen. So hat mir das zumindest mal ein Arzt erklärt. Da kann trotzdem ein schönes Baby raus werden.
Wünsch Dir super viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!

Nelli: Viel Glück für Montag!!!!!!!! Sshon Dich noch gut bis dahin. :knuddel: :knuddel:

Kerstin: Wunder hört sich ja super an. Da habt Ihr den Namen ja gut ausgesucht!!!

Hatte die Woche mal wieder viel zu tun. Auch keinen Internet Zugang. Heute Endlich mal wieder frei. Werd mir gleich erst mal eine Sauna suchen. Noch scheint zwar die Sonne, aber die Wolken sind schon wieder im Anmarsch.

Nemo: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Erhol Dich auch ein bisschen und mach nicht zuviel.

Liebe Grüße, Susi
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Robby, manchmal ist es wohl besser weniger zu wissen... kann Dir weder sagen wie gut meine GMS war noch welche Qualität die 3 befruchteten EZ. Glaube einfach an das Wunder in Dir :knuddel: Vielleicht hat mir das geholfen... oder es war einfach ein wahnsinnsriesengroßes Glück - das wünsche ich Dir jedenfalls von Herzen *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Nemo - Dir auch noch ein paar dicke Daumendrücker! *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Nelli, da wir heute nacht zu einem Forumstreffen unseres Optimistinnen-Ordners fahren (bei Ingolstadt) und erst am Montag wieder zurück sind möchte ich Dir hier schon mal alles Gute für die Geburt wünschen. Ich wünsche dem kleinen Lucas einen Traumstart ins Leben und Dir und Deinem Mann ein paar tolle bewegende Momente :knuddel: Und ich wünsche mir für uns, dass wir ein klein wenig daran teilhaben dürfen :wink: Freue mich so für Euch :knuddel:

Susi, halt die Stellung hier :lol:

So jetzt schliesse ich mich den anderen an und mache ein wenig Urlaub - von was werdet Ihr fragen :oops: naja, Ihr habt ja recht :lol: Wir starten also heute Nacht nach Ingolstadt, sind zum Frühstück bei Freunden und fahren Mittags zum Ordnertreffen wo wir auch übernachten. Am Sonntag nach dem Frühstück gehts weiter zu Milas Patenfamilie nach Nürnberg. Montag haben wir zuhause schon wieder Besuch und volles Programm mit RüBi und Autogenem Training abends. Dienstag nochmal zu den WW's und Mittwoch zu Freunden nach Wilhelmshafen. Urlaub ist das eigentlich nicht fällt mir gerade auf... :oops: :roll: Langer Rede - kurzer Sinn - wahrscheinlich werde ich mich frühestens in einer Woche wieder hier melden können!
Liebe Grüße von Kerstin
NEMO
Rang2
Rang2

:o(

Beitrag von NEMO »

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure Daumendrücker, aber der Test am Mittwoch war leider negativ! :cry:
Mir geht es aber dem Umstand entsprechend ganz gut. Mein Mann und ich sind zwar super traurig, dass es nicht geklappt hat, aber inzwischen denken wir daran, dass "Aller Guten Dinge Drei" sind! Also wird der nächste Versuch klappen!
Wie lange sollte man denn zwischen einem Auftauzyklus und einer ICSI warten?? 2 Monate? Länger? Kürzer?

Robby und Nelli für Euch drück ich meine Daumen ganz besonders dolle *dd* *dd*

Alle anderen seid ganz lieb gedrückt! :knuddel: Euch ein ganz tolles Wochenende und ich melde mich nächste Woche ausführlicher.

Liebe Grüße
NEMO
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“