Hallo Ihr Süßen!
Entschuldigt bitte, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe!
Dafür Knuddel ich Euch jetzt schon mal vorweg ganz feste
und kann Euch sagen, schön dass Ihr da seid!!
Ich sitze seit zwei Stunde vor dem PC

und habe Eure Postings seit meinem Transfer nachgelesen und die in dem Ordner "Schwanger nach Kryo".
Ihr seid auch ganz schön fleißig gewesen.
Das hat man nun davon, wenn man so lange nicht ins Forum schaut
Aber ich wollte mich in der WS nicht noch hibbeliger machen, als ich es eh schon bin - und das ist mir diesmal ganz gut geglückt - bis jetzt -
Wir hatten die letzt Woche ja schon Urlaub. Nach dem ich mich am Freitag, Samstag und Sonntag geschont habe, hatte mich das Leben ab Montag wieder voll wieder. Wir haben unsere Terassenüberdachung gebaut

Ich habe natürlich nicht schwer gehoben - durfte Schrauben etc. anreichen

- war aber die ganze Woche an der frischen Luft und hatte keinerlei Beschwerden und das Beste daran war, dass ich einfach total abgelenkt war, nicht so wie in der letzten WS.
VIELEN DANK, DASS IHR ALLE NOCH SO LIEB AN MICH GEDACHT HABT UND DIE DAUMEN NOCH DRÜCKT
Bitte auch noch weiter drücken, übermorgen ist der SST!!
Kerstin, wie geht es denn den Zähnchen von Mila und wie weit hat sie denn nun schon ihre Stimme trainiert

Und wie geht es Dir?
Klarabin, schön, dass bei der Untersuchung in Düsseldorf alles bestens war und erholt Euch noch schön im Urlaub!
Andrea, Dir wünsche ich auch einen super schönen erholsamen Urlaub!
Sille, bitte noch nicht aufhören mit dem SS-Viren-Pusten!!!! Wie geht es Euch denn?? Bist Du nicht auch gerade im Urlaub??

Euch dann auch einen tollen!!!
Robby, über die Anzahl mach Dir bitte keine großen Gedanken mehr, es hatten sich bei mir auch welche versteckt. Wann war noch Punktion, am Mittwoch??
Susi, von der Montignac hatte ich bislang auch nur über eien Kollegin etwas gehört, die damit auch in kurzer Zeit 15 kg abgenommen hat!! Wie sieht denn der Erfolg bei Dir aus?
Nelli, Du Arme, ich hoffe, die Woche geht ganz schnell vorbei und die Blutungen hören jetzt auf. Vielen Dank, dass Du immer noch am Daumen drücken bist, bitte noch nicht aufhören!
So Ihr Lieben, ich melde mich nach dem SST und

Euch !!
Liebe Grüße
NEMO
P.S. Mein Mann steht schon hinter mir und wartet darauf, dass ich zum Essen komme, dass er so lecker für uns gezaubert hat

.