wollte mich erstmal für die nächsten Tage hier ganz abmelden wie Ihr ja wist fahren wir morgen zum Berlinmarathon übers WE und mein Männlein hat dann Mo. u. Di. noch Urlaub wo wir es uns so richtig schön machen wollen und vieleicht auch noch ein bischen shoppen gehen soweit es unser Portmonaie zuläst. Keine Angst ich werde versuchen mich nicht ganz so doll anzustrengen am WE nehme mir ja einen Dreibeinsitz mit so das ich zu jederzeit mich mal hinsetzen kann.
Sun danke für den Tipp mit dem SS-Schwimmen aber sowas gibt es bei uns hier auf dem platten Land nicht, würde ja gerne schwimmen gehen aber wegen meiner ständigen Blasenentzündungen laß ich das lieber denn im Wasser sind soviele Keime usw. das ich da nichts riskieren möchte naja meine Badewanne kommt somit halt jetz wieder öfter in den Genuß mich als Besucher zu haben.
Kerstin ich finde die Erklärung super passend und kann es total verstehen das Du da ergriffen warst.
Bully meine Liebe meine bzw. unsere Däumchen hast Du hier mal ein paar Viren PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST
Sorry meine Lieben ich hau jetz wieder ab muß noch in ein paar anderen Ordnern posten und ein bischen bügeln auch noch tja und nachher kommt noch der Rest von unserem Kinderzimmer.
Also dann bis nächste Woche *winke* *winke*

Gruß Gik mit den