Hallo Ihr Lieben,
nur einen kurzen Gruß, falle gleich ins Bett! Es ist ganz schön viel Neues, denn es ist ein komplexes Projekt und wie so oft, sind zwar Details dokumentiert, den Überblick muss man sich aber auf andere Weise verschaffen.... Nächste Woche sind wir noch gemeinsam da (Vorgänger und ich), dann bin ich alleine dort, na das wird spannend. Von der Mentalität her kann ich es ja, bin energisch und treffe gerne Entscheidungen und aufgrund meiner Faulheit bin ich bestrebt Ärger zu vermeiden, kümmere mich also frühzeitig um mögliche Probleme. Nur fachlich.... Etwas muss man ja auch wissen, worum es geht...
Na, ich war ganz vernünftig, immer pünktlich Feierabend gemacht, aber das habe ich ja auch angekündigt.
Katerle und Katja, supper, dass es bei Euch beiden mit dem Transfer geklappt hat!!!! Siehste Katerle, ist es doch noch was geworden und ein Zehnzeller mit dabei!!!

Jetzt drücke ich die Daumen für alles weitere!!!

Na, die erste Woche geht ja noch, aber die zweite....
Katja, hast Du sonst nie angerufen? Naja, bei meinen 3-4 EZ hätte ich es nicht ohne Auskunft bis zum Transfer ausgehalten...
Trixi, T-Shirt... beneidenswert..
Die Tante von meinem Mann kam schon an Weihnachten auch nicht durch den Bauch, sondern aus anderen Gründen drauf. So allgemein die Art.
Naja, bei Dir wird es nicht mehr lange dauern mit der Pause, wenn Betty in die Tschechei fährt....

Wie geht es denn Deinem Mann mit der Akupunktur?
Stella, geht es mit dem Behandlungsplan voran?
Silke, kannst Du nicht ein Wochenende eine Kurzreise machen oder so? Das ist ja schrecklich, wenn Du immer von zu Hause fliehen musst. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell eine Antwort bekommst und der Alptraum bald vorbei ist!
Das täte Dir doch auch für die Arbeit gut, es ist ja kein Wunder, wenn Du da in der Situation mal die Nerven verlierst.
Guinevere, wie schaut es denn bei Dir aus?`Hoffentlich vergisst Du über den Zeugnissen nicht die Punktion!
Petra, gibt es von Dir etwas neues???
Morgen früh ist ja unser Termin. Na, hoffentlich sieht alles gut aus!
Liebe Grüße auch an die Ungenannten und stille Mitleser
Mondschaf