Guten Morgen allerseits,
melde mich zurück...die Erkältung ist langsam auf dem Rückzug, seit gestern spritze ich Decapeptyl...es ist soooo schön, endlich wieder anzufangen und diesesmal wird so vieles anders gemacht, als bisher, das allein tut schon so gut...jetzt bin ich nur mal gespannt, wie lange die Mens auf sich warten läßt und überhaupt bin ich gespannt, wie die so wird nach der Ausschabung
Sternchen: du Arme!!! Ich war ja schon echt leidend diese Woche, aber bei dir hört sich ja alles viel schlimmer an, der Husten und so!!! Und dann noch der Umzug, mein Gott, Schön, daß ihr soviel Hilfe habt und vor allem finde ich schön, daß mit dem Kind alles so gut aussieht!!! Ich drück weiter alle Däumchen!!!
Luna: Ich finde auch, daß sich alles gut anhört, so wie ihr es jetzt macht!!! Die Ruhe wird dir guttun!!!
Nadine: mein Gott, jetzt scheint ja doch alles sehr schnell zu gehen. Ich kann mich noch so gut an den Samstag erinnern, als ihr den poitiven Test hattet, Wahnsinn! Aber es wird alles so gut laufen, wie deine ganze SS, wirst sehen!!! Jetzt schon dich und laß dich noch ein bißchen verwöhen!!!
Rike;: bin auch neugierig auf deine Berichte!!! Aber jetzt genieß erstmal die Zeit!!!
Kröte: na, bis Mai will ich nicht mehr warten, ich hoffe, daß der März unser Monat wird!!!

Aber der Mai wird dann ein echter Wonnemonat
Babs, Lissy, Elb, Wiltrud...und alle anderen: liebe Grüße