Hallo,
@Lia,
wow, nur noch 4 Wochen, wie die Zeit vergeht.
Für Balkon ist es eh noch zu früh, dann pflanzt du halt wenn ihr wieder da seits.
@mohu,
@penti, wegen PID, dass heißt also, bei der PID geht es um die Selektion der Embryos. Wenn krankheitsrelevante Merkmale im Erbgut festgestellt werden, würde der Embryo nicht in die Gebärmutter übertragen werden. D. h. mit PID wäre es sicherer ein gesundes Baby zu bekommen. Hab ich das so richtig verstanden? Die Ärzte bzw. Labors suchen ja die Eizellen auch aus, da wird doch auch Selektiert
Ja, das hast du richtig verstanden. Aber der unterschied hier in D ist halt, dass sie sich schon entscheiden müssen in den Labors bevor sie sich teilen. Dies ist halt sehr schwierig für die Labors, hier die richtige Entscheidung zu treffen. Ich finde da macht BBN seine Sache sehr gut, die frieren auch nichts ein wo sie nicht überzeugt sind das sie das auftauen wieder überleben.
Für morgen

@Christl,
hey, du hast ja einen Ticker.
Du bist ja zur Zeit sehr eingespannt in Küchenarbeit
Jetzt mach erst mal die Küche und das nächste Projekt ist dann der Garten.
Was so paar Pflänzchen mit der Laune machen.
Für was hast du denn Trinkgeld bekommen?
@Chris,
das war bestimmt ein Schock, aber gut das du zum Gyn bist. Das beruhigt doch.
Ich würde mir an deiner Stelle die gleichen Sorgen machen, es ist ganz normal.
Mach ruhig ein bischen krank. So viel ich weiß ist Paracetamol in der SS erlaubt.
Versuche positiv zu bleiben.
@lisa,
ja wer weiß, du machst halt gleich ernst mit der Großfamilie.
@cindy,
bei mir was dann der nächste Tag, das ich mit Spritzen anfangen konnte. War also in der hinsicht ganz in Ordnung. Zum US sollte man später auch ungespritzt kommen, da falls schon so weit abends auslösen kann.
Da ich ja sowie so ein Angsthase bin, laß ich Männe spritzen.
2-3 Stunden sind nicht schlimm, wenn später gespritzt wird.
@Chrissy,
jetzt schon Altersdemenz
Ihr werdet schon das richtige finden, wir brauchen auch immer etwas länger bis uns beiden was gefällt.
@Gissi,
auch schön gepflanzt?
Mensch habe ich einen Muskelkater von gestern, exesives Fensterputzen ist halt nicht immer gut.
So Mädels haltet die Ohren steif, komme am Donnerstag wieder aus Brüssel.
Jedenfalls muß ich morgen schon um 4:30 aufstehen
Für mich das absolute Todesurteil