KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Manu.......was machst Du denn für Sachen??? :o :o
Hast Du Dir beim Sturz wehgetan????? Ich hoffe nicht....

Wie geht es Dir denn sonst so??? Was macht Dein Zyklus??? Alles normal nach den letzten Versuch????

Seit wann nimmst Du Metformin???? Bist Du insulinresistent?????

Paprika........ich glaube, Deine Angst ist normal. Frag mal Flöchen, wie es ihr erging. Denn sie hatte ja leider nach der ersten ICSI eine Fehlgeburt.

Aber mach Dich nicht verrückt!!!! Es wird schon alles gut gehen *dd* *dd*

Liebe Grüße
Alina
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Piepediepieeeeeeeeppp!!

:lol:
@Sinya! Oh weh, das ist echt beängstigend! Aber heute gehts dir wieder gut?? Hauptsache du hast die nicht wehgetan!
Hatte ich auch erst einmal im Leben, und zwar nach nem Gottesdienst, wo ich wieder an die frische Luft kam,-- einfach schwart vor Augen, konnte nur noch "hilfe schatz" rufen, und plums lag ich auf dem Boden :o :roll:
Damals war es die Abgestandene Luft in der Kirche, hat man mir gesagt...

@paprika, das mit den Ängsten ist sooo normal! Hatte ich auch in der Schwangerschaft dir ersten 12 Wochen, sogar heftigste Albträume! Versuch dir immer vorzustellen, das du ein gesundes Baby in dir hast und das ja auch alles i.O ist!
Kopf hoch! :knuddel: :knuddel:

@Katarzyna , auch von mir noch weiterhin die DAUMEN!!! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

NAtürlich auch für dich, liebe Knuffel!!! *dd* *dd* *dd* :knuddel:

@Bianca löööl ,das mit dem Piiiiiiiiiieeeepp!!

Ganz liebe Grüße, eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

knuffel77 hat geschrieben:Manu.......was machst Du denn für Sachen??? :o :o
Hast Du Dir beim Sturz wehgetan????? Ich hoffe nicht....

Wie geht es Dir denn sonst so??? Was macht Dein Zyklus??? Alles normal nach den letzten Versuch????

Seit wann nimmst Du Metformin???? Bist Du insulinresistent?????

Liebe Grüße
Alina
Hallo!

Ne, ich hatte Glück. Hab mir nicht wehgetan. :oops: Oder Männe hat mich gefangen.... weiß ich nicht. Mein Retter-Schatz.
Das Metformin nehme ich seit Do wieder. Diesmal in einer höheren Dosis als vor 3 Monaten. Hatte es zwischenzeitlich abgesetzt.... war krank und mußte Antibiotika nehmen. Das wurde mir alles zu viel für meinen Körper. Jetzt sollte ich es nocheinmal versuchen. Mal gespannt was Doc heute abend sagt. Bin nicht insulinresistent.

Mein Zyklus..... sieht sehr bescheiden aus. Es tut sich nichts. Aber das hab ich mir schon gedacht. Am 13.ZT war kein Folli zu sehen..... im re. ES war sogar noch restlicher Gelbkörper. Daher das drücken und ziehen. GMSH ist kaum aufgebaut. Ich kann jetzt nichts machen als abzuwarten. Vielleicht pendelt es sich bald ein. Somit weiß ich nicht, wann ein neuer Versuch startet. Ob es dieses Jahr überhaupt noch etwas gibt?....... :roll:
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

troll_121173 hat geschrieben:Piepediepieeeeeeeeppp!!

:lol:
@Sinya! Oh weh, das ist echt beängstigend! Aber heute gehts dir wieder gut?? Ganz liebe Grüße, eure Simy
Danke, mir geht es heute richtig gut. :knuddel:
Dieses Gefühl..... man hat seinen Körper nicht mehr unter Kontrolle.... wünsche ich niemanden. Echt ätzend.....
LG
Manu Bild
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Manu..............das ist immer blöd, wenn der Zyklus sich nach so einer Behandlung nicht wieder schnell einpendelt. Finde ich immer sehr ärgerlich.

Ich muss Dich nochmal ein wenig löchern: wieso bekommst Du Metformin?? Wahrscheinlich gegen PCOS. Aber wenn Du nicht insulinrestistent bist, welche Wirkung soll das Metformin denn dann haben??? Interessiert mich nämlich brennend, weil ich höchstwahrscheinlich auch unter PCOS leide (hat Lucky wohl jetzt festgestellt).

Bekommst Du durch das Metformin Übelkeit???

Liebe Grüße
Alina
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Melde mich später..... bin gleich zur Schulung. Wollte noch eben Frühstücken...

Alina Antworte dir später..... hab noch keine Löcher im Bauch :D
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Schnell mal PIP sagen :lol: .

Habe eben eine Suchmeldung im Radio RSG aufgegeben ( http://www.radio-rsg.de/seite.php?id=184 ) (Seite muß man weiter runter scrollen), die wollen auch heute Nachmittag die Anzeige im Radio vorlesen über Bonny. Die Katze von meiner Schwester ist bei ihrer Freundin letzte Woche Donnerstag Abends in Höhscheid, Raum Peter-Höfer-Platz abgehauen (im Hinterhof von der Bergerstr. 13).
Die Freundin von meiner Schwester sollte auf die Bonny aufpassen während sie in Kur ist. Aber anscheinend hat die Freundin einmal nicht richtig aufgepaßt und weg war sie :cry: :cry: :cry: . Die Katze von der Freundin wiederrum ist es gewöhnt draußen rum zu laufen aber nicht die Bonny :cry: .
Bonny ist eine Perser Katze (Schildpatt) und schon alt (17,5 J.).
Jetzt sitzt meine Schwester in Manderscheid in der Kur und ist total fertig weil ihre süße Maus weg ist.
Jetzt habe ich eine Anzeige für Morgen geschaltet, einmal im "Solinger" und am Samstag kommt die Anzeige im "Solinger Tageblatt" unter der Rubik "Verloren / gefunden".

Ich bin auch total fertig, Bonny ist doch so süß und auf ihre alten Tage muß sie doch nicht so ein jämmerliches Ende nehmen :cry: .
Vielleicht hat sie ja jemand in Höhscheid zu sich mit nach Hause genommen, das währe natürlich am besten für sie, damit sie nicht draußen erfriert und verhungert.
Und hoffentlich meldet sich jemand dann der sie gesehen hat oder bei sich aufgenommen hat ... bete jeden Tag zum lieben Gott das sie wieder kommt.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Flöchen..........mensch, das ist aber sehr traurig :cry: Ich hoffe, das Bonny nichts passiert ist und man sie irgendwo aufgelesen hat *dd*

Wie geht es Dir sonst so??? Übermorgen hast Du ja wieder einen VU Termin :dance:

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Mir geht es soweit ganz gut.
Habe mir gestern Morgen beim suchen von Bonny wohl den nächsten Schnupfen / husten abgeholt :cry: *mecker* *mecker* *mecker* .
Das die Bonny weg ist, hätte eigentlich nicht passieren müssen, wenn mein Schwager sich nicht zu fein dafür gewesen währe sie zu füttern ect.
Er mochte sie wohl von Anfang an nicht richtig leiden und er ekelt sich auch vor das sauber machen des Katzenklo´s. Meine Schwester war schon mal für 1 Woche auf Seminar gewesen, die mußte ihn jeden Tag 2 mal dran erinnern, es bloß nicht zu vergessen der Bonny was zufressen zu geben *mecker* *mecker* *mecker* .
So doof kann doch keiner sein oder ??? :evil: :evil: :evil:
Vorallem die Katzen machen sich ja bemerkbar wenn sie was wollen.
Der freut sich jetzt bestimmt das die "Fellmütze" so nennt er sie, weg ist. *mecker* *mecker* .
Ja, ich bin auch schon gespannt was am Donnerstag gesagt wird, ob er wieder US macht wegen der re. Niere und ob ich diesesmal schon ans CTG komme.
Ach ja, Tupper ist da, fertig gepackt.
Wie sollen wir´s machen ???
Wolltest doch jetzt bestimmt keine 2,5 Wochen warten bis wir unser nächstes Treffen haben oder ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Huhu!

Bin wieder da.
Ich muss Dich nochmal ein wenig löchern: wieso bekommst Du Metformin?? Wahrscheinlich gegen PCOS. Aber wenn Du nicht insulinrestistent bist, welche Wirkung soll das Metformin denn dann haben??? Interessiert mich nämlich brennend, weil ich höchstwahrscheinlich auch unter PCOS leide (hat Lucky wohl jetzt festgestellt).

Bekommst Du durch das Metformin Übelkeit???
Ja, du hast recht. Wegen dem PCO. Es soll helfen den Zyklus einzupendeln, Gewicht zu reduzieren und eventuell klappt es so SS zu werden. Wäre klasse.... haben eine 9%ige Chanche. :wink:
Ich weiß nicht, ob Lucki dir dieses Medi verschreibt. Ich habs von FA.
Mit der Übelkeit stimme ich leider zu. Sollte eigendlich 2x850mg nehmen.... ist aber für den Anfang zu viel für mich. Soll jetzt ersteinmal einen zeitlang nur 1 nehmen. Circa in 2 Wochen langsam erhöhen. Da ich gestern nur eine und heute auch nur eine genommen habe..... Übelkeit weg. Ansonsten merke ich ersteinmal nichts. Hoffentlich bleibt es so. :roll:

Wie hat Lucki bei dir das eventuelle PCO festegestellt? Hat er Blutwerte? :roll:

Flöchen Das ist ja schlimm mit der Katze. Ich würde verrückt werden. Wäre total fertig, wenn eine von meinen Beiden verschwinden würde. *dd* das ihr sie wieder findet. :knuddel: :knuddel: Vielleicht hilft die Anzeige.
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“