Hallo liebe Broesel!
Ach menno, so ein Mist, dass es nicht hat sollen sein. Das tut mir so leid für euch. Klar, es ist wunderbar, ein Kind zu haben und gerade als Kinderwünschi weiß man das extrem zu schätzen, aber trotz allem kann ich den Schmerz nachvollziehen, den du jetzt empfindest.

Ich wünsche dir und deinem Mann, dass ihr euren Kummer darüber gut und bald verarbeiten könnt! Und dass du trotzdem hier aktiv bist.... ich bitte dich, davon gehe ich aus!
Hallo Lola!
Welcome back... wenn man das so sagen darf, schließlich bist du immer ein Teil von unserem Ordner gewesen, ob in BM oder HH.... ist doch wurscht. Viele

dass der Wechsel sich lohnt, erstmal hört es sich ja gut an....
Hallo Poldie!
Schön, dass es Sebastian wieder besser geht!
Hallo Regina!
Wie geht es dir? Was macht der WS-Koller? Ist immer furchtbar, nicht wahr? Ich habe auch immer einen Pipi-Test vor dem BT gemacht, ich wollte halt vorbereitet sein. Ich drücke dir die Daumen, dass er positiv ist

... und nicht so viel auf irgendwelche Anzeichen geben (auch wenn es schwer fällt), denn die können wirklich alles oder nichts bedeuten.
Hallo Doreen!
Kinderturnen möchte ich auch mit Luca machen, naja, wenn er in dem Alter ist. Momentan machen wir Babyschwimmen. Aber Luca ist in einer sehr sportlichen Familie gelandet

, da würde ich mir schon wünschen, dass er auch Spaß an Bewegung hat.
Tja, Luca hat ganz schön mit seinen Zähnchen zu kämpfen. Ich glaube, dass er ganz schöne Schmerzen hat. Er weint doch relativ viel bzw. hat er regelrechte Brüllatacken und auch Nachts meldet er sich, was ich ja so gar nicht von ihm kenne. Ich schmiere ihm dann den Kiefer mit Salbe ein und das hilft ganz gut. Ansonsten hilft nur streicheln und bei Mama auf dem Arm (selbst bei Papa wird geweint). Der erste Zahn ist nun ganz durchgebrochen, der zweite ist auf dem besten Wege dahin. Ach, mir tut das ja in der Seele weh, wenn er weint und ich nicht so richtig helfen kann...
Ich wünsche euch allen ein schönes WE und für alle Nichtgenannten kommt hier ein dicker Gruß