ZECHIANERINNEN 2005
-
- Rang3
Hi
Hi
@sunshine
Willkommen!
Ich schreibe zwar selten hier, aber trotzdem willkomen!
@antepo
Ja ich wollte erst zu Zech nach Pilsen wg. ICSI und PID.
Ich habe gleichzeitig in Prag Pronatal ein Erstgesprächstermin angefordert.
Diesen Termin bekam ich für Oktober, also aussergewöhnlich bald.
Wahrscheinlich hatte jemand abgesagt und ich bin da so reingerutscht.
Bin froh, da als Selbstzahler zu Zechs Preisen doch eine grosse Differenz ca. 2500€ bestehen.
Das wäre sozusagen mehr als ein extra Versuch in Prag ohne PID.
Ich entscheide mich aber nicht nur wegen dem Preis, erst schaue ich mir Pronatal mal an, dann sehen wir weiter.
Naja ich sehe es ein bisschen anders und denke dass jeder Doc sich vor einem neuen Versuch in meine Unterlagen einlesen muss, ob der jetzt Dr. Sander heisst oder anders.
Bei den vielen Patienten kann sich doch keiner bei Zech mehr an meine Unterlagen erinnern.
Bin sogar am überlegen ob ich im Okrober am selben Tag noch in Pilsen ein Gespräch vereinbare, denn es liegt ja auf dem Weg!
An Alle
LG
Ria
@sunshine
Willkommen!

@antepo
Ja ich wollte erst zu Zech nach Pilsen wg. ICSI und PID.
Ich habe gleichzeitig in Prag Pronatal ein Erstgesprächstermin angefordert.
Diesen Termin bekam ich für Oktober, also aussergewöhnlich bald.
Wahrscheinlich hatte jemand abgesagt und ich bin da so reingerutscht.
Bin froh, da als Selbstzahler zu Zechs Preisen doch eine grosse Differenz ca. 2500€ bestehen.
Das wäre sozusagen mehr als ein extra Versuch in Prag ohne PID.
Ich entscheide mich aber nicht nur wegen dem Preis, erst schaue ich mir Pronatal mal an, dann sehen wir weiter.
Naja ich sehe es ein bisschen anders und denke dass jeder Doc sich vor einem neuen Versuch in meine Unterlagen einlesen muss, ob der jetzt Dr. Sander heisst oder anders.
Bei den vielen Patienten kann sich doch keiner bei Zech mehr an meine Unterlagen erinnern.
Bin sogar am überlegen ob ich im Okrober am selben Tag noch in Pilsen ein Gespräch vereinbare, denn es liegt ja auf dem Weg!
An Alle

LG
Ria
-
- Rang0
Hallo stelle mich vor!
Hallo "Zechianerinnen",
ich habe mich heute in euern Ordner geschummelt, weil ich auch einen Versuch (bzw. max. zwei) bei Dr. Zech machen möchte.
Zu meiner Geschichte: Ich habe einen Sohn (3), der nach langer Zeit natürlich entstanden ist. Allerdings war meine Endometriose damals noch nicht soo schlimm wie heute, aber trotzdem ist es ein kleines Wunder wofür wir sehr dankbar sind.
Leider bin ich inzwischen vier mal operiert worden wegen der Endo, so dass wir auf natürlichem Wege diesmal kein Geschwisterkind basteln können. Wir haben nun schon 4 IVFs und 2 IUI hinter uns - leider ohne Erfolg. Ich habe auch das Problem, dass sich meine Schleimhaut nicht mehr richtig aufbaut, ich habe immer nur eine sehr geringe Periode, mehr wie Schmierblutungen.
Naja, dennoch möchten wir noch zwei Versuche bei Dr. Zech machen, allein um dann auch mal abschließen zu können, sollte es nicht klappen. Dieses Gezerre und Hin und Herr Hoffen/Bangen - Verzweiflung - Hoffen/Bangen etc. geht an die Substanz und so geht es auf Dauer nicht mehr weiter. Also - 2 Versuche und dann geben wir auf bzw. wenden uns evtl. Adoption zu. Mal sehen.
Ich hätte noch zwei Fragen an euch: Wie wendet man sich am besten an Dr. Zech? Per mail oder Telefon? Ich möchte ihn nämlich noch fragen, ob ich erst meine neueste Endozyste (ca. 3cm) operieren lassen soll oder erst Versuche durchziehen. Hm.
Und meine zweite Frage: Pilsen ist für uns eigentlich vom Weg her kein großer Unterschied zu Bregenz. Wäre es dann geschickter, dort die Versuche zu machen, weil es evtl. billiger ist, oder verlangt er überall das Gleiche? Wir sind nömlich leider Vollzahler...
DANKE und viele Grüße
Lissie
ich habe mich heute in euern Ordner geschummelt, weil ich auch einen Versuch (bzw. max. zwei) bei Dr. Zech machen möchte.
Zu meiner Geschichte: Ich habe einen Sohn (3), der nach langer Zeit natürlich entstanden ist. Allerdings war meine Endometriose damals noch nicht soo schlimm wie heute, aber trotzdem ist es ein kleines Wunder wofür wir sehr dankbar sind.
Leider bin ich inzwischen vier mal operiert worden wegen der Endo, so dass wir auf natürlichem Wege diesmal kein Geschwisterkind basteln können. Wir haben nun schon 4 IVFs und 2 IUI hinter uns - leider ohne Erfolg. Ich habe auch das Problem, dass sich meine Schleimhaut nicht mehr richtig aufbaut, ich habe immer nur eine sehr geringe Periode, mehr wie Schmierblutungen.
Naja, dennoch möchten wir noch zwei Versuche bei Dr. Zech machen, allein um dann auch mal abschließen zu können, sollte es nicht klappen. Dieses Gezerre und Hin und Herr Hoffen/Bangen - Verzweiflung - Hoffen/Bangen etc. geht an die Substanz und so geht es auf Dauer nicht mehr weiter. Also - 2 Versuche und dann geben wir auf bzw. wenden uns evtl. Adoption zu. Mal sehen.
Ich hätte noch zwei Fragen an euch: Wie wendet man sich am besten an Dr. Zech? Per mail oder Telefon? Ich möchte ihn nämlich noch fragen, ob ich erst meine neueste Endozyste (ca. 3cm) operieren lassen soll oder erst Versuche durchziehen. Hm.
Und meine zweite Frage: Pilsen ist für uns eigentlich vom Weg her kein großer Unterschied zu Bregenz. Wäre es dann geschickter, dort die Versuche zu machen, weil es evtl. billiger ist, oder verlangt er überall das Gleiche? Wir sind nömlich leider Vollzahler...
DANKE und viele Grüße
Lissie
- Schneeflöckchen
- Rang2

erst mal es darf wieder geklaut werden

Sagt mal ist bei Euch auch so ein Wetter

Der Herbst hat aber auch seine schönen Seiten

Nun aber zu Euch war ja eine Menge hier los

JOY:
Na, inzwischen Profi in Sachen Medis

SONILEIN:
Na, geht es inzwischen besser

SPATZ:
Dekoidee mit Apfel für 2. Klässler

"Mobile" aus Tonkarton Apfel, Igel, Herbstlaub....... schau mal in der Bücherei wenn du einen Ausweis hast da gibt es bestimmt schöne Bastelbücher mit den Vorlagebögen.
Wenn es etwas kosten darf werf ich dir mal den Begriff Fensterbaum an den Kopf, "Holzkreuz" beklebt mit Streuteilen, Tonkarton.......(OK, kann man auch selber machen aus z.B. Reben, Ästen..... aber mit 2. Klässlern

Apfel aushöhlen (geht übrigens auch mit Kürbis), Trockensteckmasse rein und mit gesammelten Dingen (Hagebutte, Eicheln, Kastanien, Zweigen, Zapfen, Kerzen......) verzieren, verdierbt aber leider sehr schnell
Aus Papmache Äpfel herstellen und bemalen anschließend einen Korb damit füllen, an einen Zweig befestigen.......
Soddele mehr gibt es nicht

MAUS:
Na, das war doch eine Supi Ausbeute

Wünsch dir GUTE BESSERUNG, pass auf Euch auf und beobachte, trinke, esse....

Wegen der Übelkeit, versuch in gaaaaaaaaaanz kleinen Portionen mehr oder weniger ständig etwas zu essen, das könnte helfen

Nicht das ich Neugierig wäre

Hab die Preise geändert, vielen lieben Dank für die Info

ANTEPO:
Mensch klar kennen wir dich noch

Schön das du den Weg wieder zu uns gefunden hast

Sag mal da hast du aber eine Menge Kohle gespart

TESTONWELL:
Dir schon mal

RIA:
Na, da mach ich doch mal zurück

Probier es ob du einen Termin an diesem Tag in Pilsen bekommst

SUNSHINE & LIESCHENMEIER:
EIN HERZLICHES WILLKOMMEN

LIESCHENMEIER:
Tja, wie stellt man den Kontakt her

ANJUSHA, NISI, NEUMOND, VRONI, KIWI, SONNIE.......
Ein ganz DICKER

So, jetzt ist aber genug, ich werd jetzt mal aufräumen soll heißen die Rest Deko verräumen, staubsaugen und dann ab in den Garten. Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße

04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

-
- Rang3
Herr Dr. Sanders rief mich dann schon nach 3 Tagen zurück und konnte mir schon den Beginn zusagen
. Cool, konnte schon ein paar Tage später mit der DR beginnen. Zwecks Zyste: Habe auch Endo- letzter Eingriff vor einem Jahr. Lt. denen beginnen sie auch mit kleinen Zysten.

Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 27 Apr 2008 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Rang0
Hallo Sunshine und Schneeflöckchen,
danke für eure schnellen Antworten!!!
Ich hab mir jetzt auch die letzten 6 Seiten durchgelesen und anscheinend ist Pilsen ja finanziell doch so gut 1000 E günstiger - was für mich schon ein starkes Argument für Pilsen ist... Vom Weg her ist es eh das Gleiche, also werde ich mich mal nach einem Termin erkundigen.
Ich geh gleich mal auf die Homepage und ruf dann morgen früh an (heute bin ich auf Arbeit, da wäre das schlecht...*g).
Ich bin total nervös, weil ich eben weiß, das wir uns nur noch 2 Versuche als Limit geben (was ich ja auch richtig finde), aber es ist dann so endgültig, wenn es nicht klappt, und das ist furchtbar. Ich wollte immer sooo gerne 2-3 Kinder Minimum. Ich weiß, ich darf gar nicht jammern, ich habe ja schon ein Kind, und das ist mehr als viele andere hier geschenkt bekommen, aber dennoch tut es weh.
Außerdem entwickelt sich mein Sohn langsam zum verwöhnten Einzelkind...
Danke für deinen Endo-Tip, ich werde es am Telefon erwähnen, aber ich denke auch, dass sie die Versuche trotzdem machen.
Ich muss aber eh noch in die Endosprechstunde hier in Erlangen, so dass ich dort auch nochmal fragen werde. Die Empfehlung ist ja meist, dass man eine Total-OP macht dann 3-6 Mo künstl. Wechseljahre (Hormone) und dann direkt in den Versuch starten. Mal sehen, was Zech meint.
Tschüß und nochmal danke
Lissie
danke für eure schnellen Antworten!!!
Ich hab mir jetzt auch die letzten 6 Seiten durchgelesen und anscheinend ist Pilsen ja finanziell doch so gut 1000 E günstiger - was für mich schon ein starkes Argument für Pilsen ist... Vom Weg her ist es eh das Gleiche, also werde ich mich mal nach einem Termin erkundigen.
Ich geh gleich mal auf die Homepage und ruf dann morgen früh an (heute bin ich auf Arbeit, da wäre das schlecht...*g).
Ich bin total nervös, weil ich eben weiß, das wir uns nur noch 2 Versuche als Limit geben (was ich ja auch richtig finde), aber es ist dann so endgültig, wenn es nicht klappt, und das ist furchtbar. Ich wollte immer sooo gerne 2-3 Kinder Minimum. Ich weiß, ich darf gar nicht jammern, ich habe ja schon ein Kind, und das ist mehr als viele andere hier geschenkt bekommen, aber dennoch tut es weh.
Außerdem entwickelt sich mein Sohn langsam zum verwöhnten Einzelkind...

Danke für deinen Endo-Tip, ich werde es am Telefon erwähnen, aber ich denke auch, dass sie die Versuche trotzdem machen.
Ich muss aber eh noch in die Endosprechstunde hier in Erlangen, so dass ich dort auch nochmal fragen werde. Die Empfehlung ist ja meist, dass man eine Total-OP macht dann 3-6 Mo künstl. Wechseljahre (Hormone) und dann direkt in den Versuch starten. Mal sehen, was Zech meint.
Tschüß und nochmal danke
Lissie
- Sonnenscheinmaus
- Rang3
Hallöchen 
@ Vroni:
Du hast doch heute PU, oder?
@ Sunshine:
Hier bist Du richtig
Da haben wir ja die gleichen Ordner in denen wir schreiben
Hoffe Du fühlst Dich bei uns Zechi Mädels wohl.
@ lieschenmeier:

Hoffe Du findest den richtigen Weg für Euch.
Haben auch die Kontaktaufnahme per Mail gemacht und danach alles weitere per Telefon. Klappt eigentlich echt gut.
@ Schneeflöckchen:
Die Bastelqueen ist wieder im Einsatz
An tollen Ideen fehlt es Dir ja echt nicht
Ja, nach der Aktion mit fahren sie doch ins Krankenhaus, und natürlich noch ein paar andere Kleinigkeiten davor hatte ich keinen Bedarf mehr nach dem Gyn.
Du weißt ja wovon ich rede.
Also nachdem ich dann gestern
, musste ein neuer Gyn her.
Neuer Arzt, neues Glück. Mal schauen. War freundlich, hat gleich US gemacht und halt gemeint das Wasser im Bauchraum von den geplatzten Follis ist und das halt alles reizt.
Ja, nachdem die Übelkeit seit dem gestrigen
fast weg ist, kämpfe ich jetzt mit ganz dollem, fiesen Sodbrennen
Jetzt fällt mir noch was ein. Du schreibtest letztens wegen der Infusion nach PU ob ich das Schlafmittel meine. Nee, ich hing in diesem Aufwachrraum am Tropf.
Ist das nicht normal
@ Joy:
Na Du, schon aufgeregt vor der ersten Spritze?
@ Antepo & Ria:
Bin schon auf Eure Berichte aus Tschechien gespannt
@ thestonewell:
Alles in Ordnung?
für den Gyn Besuch am Freitag
So, ansonsten gibt es nichts neues aus der Warteschleifenfront.
Nachts schlafe ich nur so 3 Stunden, dann wache ich nach Luft hustend auf und verkrümmel mich auf die Couch, da ich eh nicht mehr richtig liegen kann, dank der dicken Pobacken vom Progestone und das Sodbrennen gibt mir dann noch den Rest. Hoffentlich lohnen sich die ganzen Schmerzen, das ganze zerrt nämlich langsam ganz schön an der Kraft.
Jetzt schaut die kleine kurzatmige Sandra, was sie zu Mittag essen kann.
An alle die es auch brauchen

@ Vroni:
Du hast doch heute PU, oder?

@ Sunshine:
Hier bist Du richtig

Da haben wir ja die gleichen Ordner in denen wir schreiben

Hoffe Du fühlst Dich bei uns Zechi Mädels wohl.
@ lieschenmeier:

Hoffe Du findest den richtigen Weg für Euch.
Haben auch die Kontaktaufnahme per Mail gemacht und danach alles weitere per Telefon. Klappt eigentlich echt gut.
@ Schneeflöckchen:
Die Bastelqueen ist wieder im Einsatz

An tollen Ideen fehlt es Dir ja echt nicht

Ja, nach der Aktion mit fahren sie doch ins Krankenhaus, und natürlich noch ein paar andere Kleinigkeiten davor hatte ich keinen Bedarf mehr nach dem Gyn.
Du weißt ja wovon ich rede.
Also nachdem ich dann gestern

Neuer Arzt, neues Glück. Mal schauen. War freundlich, hat gleich US gemacht und halt gemeint das Wasser im Bauchraum von den geplatzten Follis ist und das halt alles reizt.
Ja, nachdem die Übelkeit seit dem gestrigen

Jetzt fällt mir noch was ein. Du schreibtest letztens wegen der Infusion nach PU ob ich das Schlafmittel meine. Nee, ich hing in diesem Aufwachrraum am Tropf.
Ist das nicht normal

@ Joy:
Na Du, schon aufgeregt vor der ersten Spritze?
@ Antepo & Ria:
Bin schon auf Eure Berichte aus Tschechien gespannt
@ thestonewell:

So, ansonsten gibt es nichts neues aus der Warteschleifenfront.
Nachts schlafe ich nur so 3 Stunden, dann wache ich nach Luft hustend auf und verkrümmel mich auf die Couch, da ich eh nicht mehr richtig liegen kann, dank der dicken Pobacken vom Progestone und das Sodbrennen gibt mir dann noch den Rest. Hoffentlich lohnen sich die ganzen Schmerzen, das ganze zerrt nämlich langsam ganz schön an der Kraft.
Jetzt schaut die kleine kurzatmige Sandra, was sie zu Mittag essen kann.
An alle die es auch brauchen

Tempos sind alle.....
Nachdem ich jetzt das ganze Wochenende mit meinem Herzschmerz auf der Couch verbracht habe und mir die Tempos jetzt ausgehen, dachte ich ich sag euch mal hallo...
Hoffe es geht Euch allen den Umständen entsprechend gut, drücke denen die es gerade am meisten brauchen auf fleissig die Däumchen
Ich bin etwas überrascht, denn nachdem meine Stimu abgebrochen wurde, sollte ich jetzt ein paar tage die pille nehmen und dann zur US zu meinem Gyn und dann noch mal bei Zech anrufen. Aber gestern hatte ich schon einen neuen Medi-Plan im Briefkasten!!!!
Und der hat es in sich: 5 Amp. Menogon ( 3 morgens, 2 abends) und nur 1/2 Deca am Tag..... Habt ihr so was schon mal gehört???
Bin jetzt am überlegen, ob wir mit dem Versuch wirklich jetzt schon im Oktober/November anfangen soll - oder ob ich meinem Körper eine Pause gönnen soll?? Bin sehr ratlos
Haben auch die Möglichkeit einer heterologen Insemination in Betracht gezogen.....
Bin jetzt total überfordert..... nach 5 Jahren mit diesem ewigen hin und her verlässt mich so langsam der Mut.....
Adoption haben wir für uns zu 99% ausgeschlossen, haben ein Seminar besucht und finden es ist ein fast unüberwindbarer bürokratischer Akt geworden in Deutschland zu einem Kind zu kommen (Amtsschimmel lässt grüßen...) und somit für uns erst mal ganz weit weg gerückt....
An Alle: (kann mir nicht merken, wer hier wer ist....)
Wünsche Euch einen schönen Tag und drücke weiterhin alle Daumen, lasst euch nicht unterkriegen (.....ok - gilt auch für mich
)
sonilein

Nachdem ich jetzt das ganze Wochenende mit meinem Herzschmerz auf der Couch verbracht habe und mir die Tempos jetzt ausgehen, dachte ich ich sag euch mal hallo...
Hoffe es geht Euch allen den Umständen entsprechend gut, drücke denen die es gerade am meisten brauchen auf fleissig die Däumchen

Ich bin etwas überrascht, denn nachdem meine Stimu abgebrochen wurde, sollte ich jetzt ein paar tage die pille nehmen und dann zur US zu meinem Gyn und dann noch mal bei Zech anrufen. Aber gestern hatte ich schon einen neuen Medi-Plan im Briefkasten!!!!

Bin jetzt am überlegen, ob wir mit dem Versuch wirklich jetzt schon im Oktober/November anfangen soll - oder ob ich meinem Körper eine Pause gönnen soll?? Bin sehr ratlos

Haben auch die Möglichkeit einer heterologen Insemination in Betracht gezogen.....
Bin jetzt total überfordert..... nach 5 Jahren mit diesem ewigen hin und her verlässt mich so langsam der Mut.....
Adoption haben wir für uns zu 99% ausgeschlossen, haben ein Seminar besucht und finden es ist ein fast unüberwindbarer bürokratischer Akt geworden in Deutschland zu einem Kind zu kommen (Amtsschimmel lässt grüßen...) und somit für uns erst mal ganz weit weg gerückt....
An Alle: (kann mir nicht merken, wer hier wer ist....)
Wünsche Euch einen schönen Tag und drücke weiterhin alle Daumen, lasst euch nicht unterkriegen (.....ok - gilt auch für mich

sonilein
1. ICSI 2001 (D) negativ
2. ICSI 2002 (D) negativ
1. Kryo 2002 (D) negativ
3. ICSI 2003 (D) negativ
4. ICSI 2004 (D) negativ
5. ICSI 2005 (A) negativ
6. ICSI (A)abgebrochen wegen zu geringer stimu
nächster versuch im nov. 05????
2. ICSI 2002 (D) negativ
1. Kryo 2002 (D) negativ
3. ICSI 2003 (D) negativ
4. ICSI 2004 (D) negativ
5. ICSI 2005 (A) negativ
6. ICSI (A)abgebrochen wegen zu geringer stimu
nächster versuch im nov. 05????
-
- Rang0
Hallo Sonilein,
erstmal hallo, ich bin neu hier *g
Zu deinen Medis:
Soooo viel kommt mir das gar nicht vor, bei meinen IVFs habe ich morgens und abends je 4 (!) Ampullen Menogon gespritzt... Drunter wuchs bei mir nichts...
Bist du mit Zech zufrieden?
Liebe Grüße und viel Glück fürs nächste Mal
Lissie
erstmal hallo, ich bin neu hier *g
Zu deinen Medis:
Soooo viel kommt mir das gar nicht vor, bei meinen IVFs habe ich morgens und abends je 4 (!) Ampullen Menogon gespritzt... Drunter wuchs bei mir nichts...

Bist du mit Zech zufrieden?
Liebe Grüße und viel Glück fürs nächste Mal

Lissie
- Schneeflöckchen
- Rang2
...nur gaaaaaaaaaaaaaaanz KURZ
LIESCHENMEIER:
Die beste Zeit um in Bregenz anzurufen ist um die Mittagszeit so ab 12.00 Uhr den da sind die PU meistens gelaufen
Sag mal das ist aber schon eine Dosis die du bis jetzt gehabt hast
MAUS:
Sei nicht Böse
aber das versteh ich ganz und gar nicht mit der Infusion
. Warum hast du eine bekommen und ich damals nicht
nachdem schon vor der PU alle kirre waren wegen der Anzahl der EZ und der Blut Werte und außerdem sie da schon wußten das es eine DICKE FETTE ÜS wird
. Klär mich doch mal auf
wie du das Kunststück geschafft hast nur für mich für das nächste mal wenn es ein nächstes mal gibt
.........
Wünsch dir auf jeden Fall GUTE BESSERUNG
!!!
SONILEIN:
1/2 Deca ist ungewöhnlich
aber warscheinlich damit die EZ besser wachsen können.
Menogon war da nicht Anjusha oder Spatz in der ähnlichen Dosis
(wobei ich ja auch stellenweise 4 Amp. hatte).
Wenn du noch nicht bereit bist für einen weiteren Versuch würde ich die Finger davon lassen
zum FA würde ich aber auf jeden Fall gehen wie es vom "Körper" aussieht. Ansonsten wissen wir das Zechi sehr Geschäftstüchtig ist, das ist nicht unbedingt was neues...........
Soddele, werd jetzt mal weiter machen. Garten ist Angefangen (Morgen, Übermorgen.... ist auch noch ein Tag
) dafür ist aber die Herbst Deko vor dem Haus (Eingang) FERTIG
. Liebe Grüße Schneeflöckchen

LIESCHENMEIER:
Die beste Zeit um in Bregenz anzurufen ist um die Mittagszeit so ab 12.00 Uhr den da sind die PU meistens gelaufen

Sag mal das ist aber schon eine Dosis die du bis jetzt gehabt hast

MAUS:
Sei nicht Böse

Wünsch dir auf jeden Fall GUTE BESSERUNG

SONILEIN:
1/2 Deca ist ungewöhnlich

Menogon war da nicht Anjusha oder Spatz in der ähnlichen Dosis

Wenn du noch nicht bereit bist für einen weiteren Versuch würde ich die Finger davon lassen

Soddele, werd jetzt mal weiter machen. Garten ist Angefangen (Morgen, Übermorgen.... ist auch noch ein Tag

04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........