IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Sorry, Fire,

hatte wieder mal keine Benachrichtigung über Dein Posting.
Also, ich meine, der Frauenmanteltee war für die 2. Zyklushälfte.
Denn der Himbeerblättertee hilft der GM beim Aufbau der Schleimhaut, und der Frauenmanteltee soll die Einnistung positiv beeinflussen.

Soweit mein Kenntnisstand. Hilft Dir das weiter?

LG und :knuddel:

Cindy
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Firewoman 1. Zyklushälfte Himbeerblättertee zum Aufbau der Schleimhaut und 2. Zyklushälfte Frauenmanteltee. Soll bei der Einnistung unterstützen.

@Linda Und hast Du den Sturm heil überstanden? :knuddel: Bei uns hat es Gestern Abend schön gewittert. Die Blitze nahmen überhaupt kein Ende.
Von Chrinone war meine Brust auch am spannen. Aber doll empfindlich würde ich das bei mir nicht nennen.

@Mimmi :knuddel: Das klingt ja alles gar nicht gut. Könnte es denn vielleicht ein Eileiter SS sein? Da muß man ja auch aufpassen. Deshalb soll man ja auf jedenfall immer zum Bluttest. *dd* *dd* Das sich die beiden Krümel nur gut versteckt haben.

@Pusteblume 12 Eizellen klingt ja super. Und wenn 3 eingefroren wurden und Du 2 zurück bekommst, heißt es meiner Meinung nach, daß sich 5 befruchten liessen. *dd* *dd* Für Deinen Transfer.
Bezüglich Himbeerblättertee. Er soll beim Aufbau der Schleimhaut unterstützen. Beim letzten mal habe ich ihn getrunken und die Schleimhaut war gut aufgebaut.

@Pandy *dd* *dd* für diesen Versuch

@Landei Also hör mal. Deine Follikel wachsen doch schon schön. Vielleicht sind ja auch einige Spätzünder dabei *dd* *dd* für die baldige Punktion. Deine Gefühle sind auf einer Seite normal. Mir hat meine beste Freundin am Tag meines letzten negativs auch gebeichtet, daß sie in der 9 . Woche Schwanger ist. Sie hat sich erst nicht getraut, es mir zu sagen. Da sie ja von mir das negative Ergebnis wußte. Aber ich habe ihr trotzdem gratuliert und mich mit ihr gefreut und je länger ich darüber nachgedacht habe, desto mehr freue ich mich mit ihr. Sie hat es aber auch noch länger als ich versucht. Allerdings auf natürlichem Wege.

@Firewoman *dd* *dd* Für Deinen Transfer. Zum Thema Tee habe ich oben etwas geschrieben.

@Krümel Warum willst Du den schon früher einen US? Den mußt Du doch auch zahlen.

@Yvonne Am Tag vor der Punktion war ich auch nervös. Veständlicherweise, da wußte ich ja auch noch nicht was auf mich zu kommt. Beim nächsten mal werde ich dann nervös sein, weil ich weiß, was auf mich zu kommt.

@Christine Einfach nur mal :knuddel:

@Katharina :knuddel: :knuddel: Fühl Dich gedrückt von mir. Es tut mir so leid. Eure Enttäuschung muß sehr groß sein. :cry: Mir fehlen die passenden Worte dafür. Lass den Kopf nicht hängen. Ihr findet bestimmt noch den Weg für eine erneute ICSI

@Ragdolls Danke für die Daumen :knuddel: Meine Mens war auch nur kurz und heftig. Am Samstag war kaum noch etwas. Mußt Du in diesem Zyklus eigentlich etwas einnehmen?

@Susann Einfach nur mal :knuddel:

@Cindy Das ist ja eine toll Antwort von der Sprechstundenhilfe. *mecker* :knuddel:

@all Also bei mir nichts neues.

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Hallo Lady,

na, da haben sich unsere Postings ja nur knapp überschnitten, was? :lol: :lol:

Bei Dir ist alles in Ordnung?
LG Cindy
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Cindy Hallo Cindy, bis auf viel Streß bei der Arbeit ist bei mir alles in Ordnung. Es habe sich beim letzten Kryo Versuch keine Zysten gebildet und die Schleimhaut war Gestern am ZT5 schon im Aufbau. Natürlich knabbere ich daran, daß immer wieder betont wird, daß ein Kryo Versuch immer eine geringe Chance ist. Und wie geht es Dir momentan? Wie und wann oder überhaupt macht ihr weiter?

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

Eskimos auf Eis

Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Hey Lady,

schön dass bei Dir alles okay ist. :D
Bei mir ist momentan abwarten angesagt. Wenn die Mens kommt, muß ich nochmal zum 3-fach-Blut und danach wird ein SpontanZyklus beobachtet und danach entschieden ob eine BS angeraten wird.

Der Zeit also "Sommerpause" :lol: :lol: Wenn man so will!

Aber von Plan B hatte ich ja schon diverse Male berichtet. :wink: Gelle?
LG Cindy
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

Hallo Cindy,
ja Plan B war Ado oder? Ich habe mich letztens mit meinem Schatz über dieses Thema unterhalten und er sieht da momentan noch keine Veranlassung zu. Zunächst haben wir für uns beschlossen, daß wir eine Ado erst einmal nicht angehen.

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ

Eskimos auf Eis

Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Naja Lady,

da müssen ja auch biede voll hinter stehen. Da sollten sich beide auch sicher sein. Ado ist ja kein Spiel oder so. Daher finde ich vernünftig, dass ihr das für euch derzeit nicht in Erwägung zieht.

Wir haben irgendwann auch aus Altersgründen darüber nachgedacht den Adoantrag zu stellen. Das dauert ja uch seine Zeit. Außerdem wollten wir immer mindestens 3 Kinder. Da wäre es doch schön, wenn man einem davon ein Leben ermöglicht, dass es ohne Ado nicht hätte. Und wenn es dann doch noch mehr Kinder werden, naja, dann sind wir halt schneller eine große Familie :D :D
LG Cindy
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

:o Mimmi, bin so gespannt, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Firewoman fuer morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Melde mich nur ganz kurz mit meinem Hcg von gestern... der lag bei PU + 21 bzw. Transfer + 16 bei 508. Damit kann ich erstmal leben und hoffe auf eine ordentliche Steigerung bis Donnerstag!
Bitte seids mir nicht bös, daß ich Eure Postings noch nicht durchgelesen habe, aber bei uns gehts im Moment so dermaßen drunter und drüber....
Hoffentlich schaff ich morgen mal Euch zu antworten!

Und habt vielen Dank für Eure Daumen Bild !!! Nicht loslassen, bittebitte!
Pusteblume72
Rang1
Rang1

Beitrag von Pusteblume72 »

@mimmi:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
natürlich wird nicht losgelassen!!!! Es wird kräftig weitergedrückt!!!

Liebe Grüße
Pusteblume
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“