@Firewoman 1. Zyklushälfte Himbeerblättertee zum Aufbau der Schleimhaut und 2. Zyklushälfte Frauenmanteltee. Soll bei der Einnistung unterstützen.
@Linda Und hast Du den Sturm heil überstanden?

Bei uns hat es Gestern Abend schön gewittert. Die Blitze nahmen überhaupt kein Ende.
Von Chrinone war meine Brust auch am spannen. Aber doll empfindlich würde ich das bei mir nicht nennen.
@Mimmi

Das klingt ja alles gar nicht gut. Könnte es denn vielleicht ein Eileiter SS sein? Da muß man ja auch aufpassen. Deshalb soll man ja auf jedenfall immer zum Bluttest.

Das sich die beiden Krümel nur gut versteckt haben.
@Pusteblume 12 Eizellen klingt ja super. Und wenn 3 eingefroren wurden und Du 2 zurück bekommst, heißt es meiner Meinung nach, daß sich 5 befruchten liessen.

Für Deinen Transfer.
Bezüglich Himbeerblättertee. Er soll beim Aufbau der Schleimhaut unterstützen. Beim letzten mal habe ich ihn getrunken und die Schleimhaut war gut aufgebaut.
@Pandy

für diesen Versuch
@Landei Also hör mal. Deine Follikel wachsen doch schon schön. Vielleicht sind ja auch einige Spätzünder dabei

für die baldige Punktion. Deine Gefühle sind auf einer Seite normal. Mir hat meine beste Freundin am Tag meines letzten negativs auch gebeichtet, daß sie in der 9 . Woche Schwanger ist. Sie hat sich erst nicht getraut, es mir zu sagen. Da sie ja von mir das negative Ergebnis wußte. Aber ich habe ihr trotzdem gratuliert und mich mit ihr gefreut und je länger ich darüber nachgedacht habe, desto mehr freue ich mich mit ihr. Sie hat es aber auch noch länger als ich versucht. Allerdings auf natürlichem Wege.
@Firewoman

Für Deinen Transfer. Zum Thema Tee habe ich oben etwas geschrieben.
@Krümel Warum willst Du den schon früher einen US? Den mußt Du doch auch zahlen.
@Yvonne Am Tag vor der Punktion war ich auch nervös. Veständlicherweise, da wußte ich ja auch noch nicht was auf mich zu kommt. Beim nächsten mal werde ich dann nervös sein, weil ich weiß, was auf mich zu kommt.
@Christine Einfach nur mal
@Katharina

Fühl Dich gedrückt von mir. Es tut mir so leid. Eure Enttäuschung muß sehr groß sein.

Mir fehlen die passenden Worte dafür. Lass den Kopf nicht hängen. Ihr findet bestimmt noch den Weg für eine erneute ICSI
@Ragdolls Danke für die Daumen

Meine Mens war auch nur kurz und heftig. Am Samstag war kaum noch etwas. Mußt Du in diesem Zyklus eigentlich etwas einnehmen?
@Susann Einfach nur mal
@Cindy Das ist ja eine toll Antwort von der Sprechstundenhilfe.
@all Also bei mir nichts neues.
Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.
3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt
2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]