Hallo Ihr lieben Süßen....
da bin ich auch mal wieder...
Irgendwie hatte ich in den letzten Tagen ein furchtbares Tief... aber jetzt geht es wieder.
Viel ist hier ja zur Zeit nicht los. Christiane geht wieder arbeiten und schon läuft morgens gar nichts mehr...
Tina: Was machst Du so den schönen langen Tag? Danke übrigens nochmal für Deine Nachricht! Ich hoffe Du hast mich nicht mißverstanden!
Was macht Euer Tanzen? Oder habt Ihr Pause im Moment?
Billi: Wie geht es Dir? Bist Du eigentlich am Arbeiten? Däumchen sind ganz feste für Dich gedrückt!!! Zwar nur von uns, weil wir keine Wauwis oder Vögel haben, hoffe Sie bringen Euch aber trotzdem Glück... Grieche ist sehr gut. Mein Schatzi hat sich richtig gefreut (ißt ja für sein Leben gern Griechisch). Ich hoffe Du hast den Griechen vorher vor uns gewarnt, nicht das völlig zusammenbrechen, nicht nur weil Micha u. mein Schatz so viel essen, sondern weil wir auch so unmöglich sind...
Batty: Genießt hoffentlich ihren Urlaub; ob sie heute wohl doch einen Test macht? Ich bin ja ehrlich gesagt so neugierig. Hat jemand von Euch Kontakt zu ihr, vielleicht per SMS??
Babsi: Na siehste, jetzt bist Du schon ...(wieviel?) Tage am stimulieren. Ehe Du Dich versiehst, ist schon alles vorbei... Merkst Du denn schon was? Vielleicht Murmeln im Bauch? Hast Du Stimmungsschwankungen?
Bin ja gespannt, was die Docs morgen sagen.... Schön übrigens, daß Ihr auch am 20. kommt!!
Babs u. Troja: Ich hoffe es geht Euch und Euren Krümeln gut? Ihr habt Euch schon so lange nicht mehr gemeldet... (oder hab ich es überlesen? könnte vielleicht sein...)
Anja: Wann hast Du nochmal US? Sorry, habe ich Dich letzte Woche glaube ich schon gefragt u. wieder vergessen.... (man wird so langsam älter...)

Wie geht es Karsten? Schöne Grüße an ihn!! Und natürlich Eure Kiddis!
Ina: Schön, daß Du wieder da bist. Wir haben Dich richtig vermißt! Toll das Hum... i.O. ist. Und Montag hast Du GMS... Wünsche Dir alles Gute dafür!! Macht Dein Chef da auch keine Probleme, wenn Du morgen wieder fehlst?
Michamaus: Soso, Du liest also zu viel... Vielleicht muß ich Dir noch ein paar von meinen Liebesschnulzen für den Urlaub leihen??

Aber genieße bloß Deinen Urlaub. Du hast es Dir verdient! Fahrt Ihr weg? (wahrscheinlich habe ich auch das überlesen?

)
Ich hoffe sehr, daß es Deiner Mutter bald besser geht und alles in Ordnung ist....
Conny: Ich war leider letztens erst auf einer Tupperparty... Schade!!
Wie geht es allen anderen?
Ich habe auch nur noch 11 ½ Tage zu arbeiten u. dann zwei Wochen Urlaub! Endlich! Im Moment geht mir der Job furchtbar auf die Nerven u. zusätzlich bekommt man vom Chef auch noch dumme Sprüche zu hören...Aber egal. Wollte Euch doch noch erzählen, daß wir letzte Woche einen Betriebsausflug gemacht haben. Nach Münster ins Kanu Camp... War echt witzig. Nicht nur, daß uns unser Chef auf der Hinfahrt in den falschen Zug gelotst hat (Richtung Berlin) und wir dadurch schon ne gute halbe Stunde Verspätung hatten... Nein dazu kam, daß wir vom Bahnhof mit den Rädern zum Camp fahren mußten wir dann einen völlig falschen Weg in eine ganz andere Richtung gefahren sind... Na, er wollte wohl, daß wir mal ein bischen Sport treiben...

Also hatten wir fast zwei Stunden Verspätung als wir am Camp angekommen sind. Die Angestellten völlig genervt, weil sie auf uns warten mußten... Aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht. Wäre doch auch mal ne interessante Tour für uns, gelle!?
So muß jetzt noch bis zur Pause ein wenig arbeiten...
Liebe Grüße an Alle
Anita