DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo
@ Ina: Ich soll erstmal 3 x Pulver und 1x Lösungsmittel bis Freitag und dann muß ich zur Blutabnahme.

@ Alle: 18.30 Uhr ist auch bei uns okay. Wir haben dann nämlich URLAUB!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Babsi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallo Schnuckels!

Was für ein Wetter? Wir sind fast abgesoffen in Iserlohn.
Siehste Babsi, bis jetzt alles halb so schlimm. Und Du wirst sehen, die Punktion und der Transfer gehen auch ganz easy über die Bühne.

Die 2 heißen Tage haben wir einigermaßen geschafft. Habe viel Zeit im Keller verbracht, da ich seit Montag eine neue Waschmaschine habe. Die alte Maschine ist vor 1 Woche verschrögelt. Gleich beim 1. Waschgang. Könnt Ihr Euch vorstellen, wieviel Wäsche ich hatte und noch habe. Ätzend!

@Anja: Klasse, daß Du auftauchst. Um 19 Uhr kommt die Tuppertante und um 19.30 fängt es an. Ich habe auch für uns beide Vitaminsaft da. (grins)
Ich schreib Dir noch, wie Du mich findest.

So, alle miteinander, jetzt muß ich in die Heia. Bin hundemüde.

Bussi
Faith
Rang2
Rang2

EIN JAHR KLEIN-PUTZ

Beitrag von Faith »

Guten Morgen!

Habt Ihr's gemerkt! Unser feines Forum ist 1 Jahr alt geworden! :dance:

Da muß ich Euch doch direkt mal sagen wie froh ich bin, daß es dieses Forum gibt. Wir mußten im vergangenen Jahr soviel positives und leider auch negatives :cry: zusammen erleben, aber wir haben immer zusammengehalten und uns gegenseitig aufgerichtet.

Laßt Euch alle mal gaaaaaanz herzlich :knuddel: !!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Unser Forum hat Geburtstag? Ja, dann herzlichen..........!!!!!!!
Schön, das es dich gibt, und vor allem das es Euch gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Claudia, schön, das du wieder im Rennen bist! Wenn Billi Freitag Test hat, bring ich dir direkt Samstag noch alles mit, was ich an Tee habe!

Was freue ich mich schon wieder auf unser treffen!!!(Natürlich auch, weil wir diesmal nicht so weit fahren müssen,ggggg)

Hab ich eigentlich schon von Montag gebeichtet? Da bin ich doch tatsächlich an der Arbeit aus den Latschen gekippt-naja, kurz davor, konnte meinem Chef noch rechtzeitig bescheid geben! Man, habe ich mich erschrocken, und angst hatte ich natürlich auch, das was nicht in Ordnung ist. Chef hat direkt eine Kollegin angerufen, die mich ablöste!Als ich dann zu Hause war, habe ich dann erst mal meinen Doc angerufen! Aber der hat mich sofort beruhigt, und gesagt, das das eben zur Schwangerschafft dazugehört, das nichts passieren kann. Jürgen sollte mir dann Tropfen aus der Apotheke holen, die ich jetzt auch immer im Gepäck habe!l
Vertrage anscheinend das Wetter nicht! Aber bei den Hitze geht es doch jedem so, nicht war!

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallo Ihr lieben Süßen....

da bin ich auch mal wieder... :roll:
Irgendwie hatte ich in den letzten Tagen ein furchtbares Tief... aber jetzt geht es wieder.

Viel ist hier ja zur Zeit nicht los. Christiane geht wieder arbeiten und schon läuft morgens gar nichts mehr... :wink: :lol:

Tina: Was machst Du so den schönen langen Tag? Danke übrigens nochmal für Deine Nachricht! Ich hoffe Du hast mich nicht mißverstanden!
Was macht Euer Tanzen? Oder habt Ihr Pause im Moment?

Billi: Wie geht es Dir? Bist Du eigentlich am Arbeiten? Däumchen sind ganz feste für Dich gedrückt!!! Zwar nur von uns, weil wir keine Wauwis oder Vögel haben, hoffe Sie bringen Euch aber trotzdem Glück... Grieche ist sehr gut. Mein Schatzi hat sich richtig gefreut (ißt ja für sein Leben gern Griechisch). Ich hoffe Du hast den Griechen vorher vor uns gewarnt, nicht das völlig zusammenbrechen, nicht nur weil Micha u. mein Schatz so viel essen, sondern weil wir auch so unmöglich sind... :lol: :lol:

Batty: Genießt hoffentlich ihren Urlaub; ob sie heute wohl doch einen Test macht? Ich bin ja ehrlich gesagt so neugierig. Hat jemand von Euch Kontakt zu ihr, vielleicht per SMS??

Babsi: Na siehste, jetzt bist Du schon ...(wieviel?) Tage am stimulieren. Ehe Du Dich versiehst, ist schon alles vorbei... Merkst Du denn schon was? Vielleicht Murmeln im Bauch? Hast Du Stimmungsschwankungen?
Bin ja gespannt, was die Docs morgen sagen.... Schön übrigens, daß Ihr auch am 20. kommt!!

Babs u. Troja: Ich hoffe es geht Euch und Euren Krümeln gut? Ihr habt Euch schon so lange nicht mehr gemeldet... (oder hab ich es überlesen? könnte vielleicht sein...) :roll:

Anja: Wann hast Du nochmal US? Sorry, habe ich Dich letzte Woche glaube ich schon gefragt u. wieder vergessen.... (man wird so langsam älter...) :oops: Wie geht es Karsten? Schöne Grüße an ihn!! Und natürlich Eure Kiddis!

Ina: Schön, daß Du wieder da bist. Wir haben Dich richtig vermißt! Toll das Hum... i.O. ist. Und Montag hast Du GMS... Wünsche Dir alles Gute dafür!! Macht Dein Chef da auch keine Probleme, wenn Du morgen wieder fehlst?

Michamaus: Soso, Du liest also zu viel... Vielleicht muß ich Dir noch ein paar von meinen Liebesschnulzen für den Urlaub leihen?? :wink: Aber genieße bloß Deinen Urlaub. Du hast es Dir verdient! Fahrt Ihr weg? (wahrscheinlich habe ich auch das überlesen? :roll: )
Ich hoffe sehr, daß es Deiner Mutter bald besser geht und alles in Ordnung ist....

Conny: Ich war leider letztens erst auf einer Tupperparty... Schade!!

Wie geht es allen anderen?

Ich habe auch nur noch 11 ½ Tage zu arbeiten u. dann zwei Wochen Urlaub! Endlich! Im Moment geht mir der Job furchtbar auf die Nerven u. zusätzlich bekommt man vom Chef auch noch dumme Sprüche zu hören...Aber egal. Wollte Euch doch noch erzählen, daß wir letzte Woche einen Betriebsausflug gemacht haben. Nach Münster ins Kanu Camp... War echt witzig. Nicht nur, daß uns unser Chef auf der Hinfahrt in den falschen Zug gelotst hat (Richtung Berlin) und wir dadurch schon ne gute halbe Stunde Verspätung hatten... Nein dazu kam, daß wir vom Bahnhof mit den Rädern zum Camp fahren mußten wir dann einen völlig falschen Weg in eine ganz andere Richtung gefahren sind... Na, er wollte wohl, daß wir mal ein bischen Sport treiben... :lol: Also hatten wir fast zwei Stunden Verspätung als wir am Camp angekommen sind. Die Angestellten völlig genervt, weil sie auf uns warten mußten... Aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht. Wäre doch auch mal ne interessante Tour für uns, gelle!?

So muß jetzt noch bis zur Pause ein wenig arbeiten...

Liebe Grüße an Alle
Anita
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

So, meinen 2. Zahnarzttermin habe ich also auch hinter mir. Das heisst also, daß heute meine rechte Seite betäubt ist und ich nun wieder hier mit Sabbererscheinungen kämpfe :lol: :roll: Morgen noch mal und dann sind die kleinen Beißerchen wieder i. O. ! Gott sei Dank waren das nur kleine Löchsken und nix schlimmeres, puh Glück gehabt.

@Anita, juhu! Nein, Deine Nachricht hab ich sicher nicht falsch verstanden. Manchmal kann man auch nicht reden und muß es einfach mit sich selber ausmachen :wink: Mein Angebot steht, so oder so - Du kannst davon Gebrauch machen wie Du möchtest :wink: :knuddel:
Ich schreib Dir nochmal per PN, ok?! :wink:
Aber Euer Ausflug hört sich ja wirklich lustig an! Hoffentlich hattest Du keinen Muskelkater hinterher? :o Ich wäre bestimmt auf allen vieren nach Hause gekrochen :wink:

@Martina, was machst Du denn für Sachen?! :o Kippst einfach so aus'n Latschen? Nee, nee, nee - mach mal'n bißchen langsamer, hörst Du!?
Aber das scheint wirklich normal zu sein. Als meine Schwester damals SS war, ist sie auch glatt 2x ohnmächtig umgekippt!
Trotzdem paß gut auf Dich und Krümel auf!!!!!!! :wink:

Jaja, ohne unsere Christiane ist es hier, zumindest Vormittags, ziemlich ruhig geworden.

So, jetzt pflege ich erstmal meine betäubtes Wänglein und melde mich später mal wieder!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo,

@ Anita: Laß Dich erstmal :knuddel: .

Das mit dem Stimmungstief kenne ich. Das hatte ich am Wochenende. Wir waren am Samstag in Hamm im Maxi-Park zur italienischen Nacht. Und überall waren entweder Schwangere oder Eltern mit mindestens zwei Kindern. :cry:

Lange hab ich das auch nicht ausgehalten. Ich mußte mich erstmal in eine Ecke verkriechen.

Ich stimmuliere jetzt 2 Tage. Merken tue ich eigentlich noch nichts. Müßte ich??? Murmeln im Bauch????? :lol: :lol: :lol: Das klingt witzig.

Ja, ich freu mich auch auf den 20. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bis nachher mal Babsi
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Hallo meine Lieben,

der Urlauber meldet sich wieder zurück. War heute bei der Ärztin und es sieht alles Bestens aus. Die 15 Woche ist angebrochen und das Krümelchen wächst und gedeiht, ist vom Po bis zum Kopf 9 cm groß.

So Mädels, jetzt will euch über Troja berichten. Troja braucht jetzt alle Daumen, Pfoten, Krallen und Dauerkerzen, die wir hier auftreiben können.
Sie liegt seit anderhalb Wochen im Krankenhaus und es hört sich alles nicht so gut an. Die Blutungen setzen immer wieder ein und die Fruchhöhle hat zu wenig Wasser. Die Ärzte vermuten, dass sie einen Blasensprung gehabt hat und seit dem auch ständig Wasser verliert. Gestern sollte eine Untersuchung stattfinden, um herauszufinden ob ausreichend Wasser vorhanden ist, da Troja aber wieder Blutungen bekommen hat, ist die Untersuchung auf nächste Woche verschoben worden. So das war die kurze Version, die ich vom Roland erfahren habe. Mit Troja werde ich heute abend telefonieren.

Ich melde mich später nochmal.

Gruß Babs
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Babs, ALLES ABER AUCH WIRKLICH ALLES was wir zur Verfügung haben,werden wir drücken,damit es Troja und dem Krümmelchen wieder gut geht.Das ist ja wirklich furchtbar :cry: :cry:
Richte Ihr gaaaaanz gaaaanz liebe Grüße von Uns aus,wir werden eine Kerze für die Drei anzünden,versprochen.

Melde Dich wenn Du wieder etwas genaues weißt.

schaue später nohmal rein
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Oh nein, wie schön es auch ist, daß bei Dir, Babs, alles in Ordnung ist, so schrecklich hört es sich an, was da mit Troja geschieht.

Natürlich drücken wir alle die Daumen, daß es doch noch gut ausgeht! Bitte, bitte richte Troja gaaaanz liebe Grüße aus und sag íhr, daß wir ganz doll an sie denken und hoffen, daß bald alles wieder in Ordnung ist.
Die Kerzen sind schon angezündet und alles was zur Verfügung steht wird für unsere Troja gedrückt!

Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“