auch von mir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag!!! Von allem nur das Beste und dass es bald mit der Ado klappt, nach dem ihr ja nun alles abgeschickt habt! Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag und hast Dich von allen schön verwöhnen lassen!!

Hallöle ihr Lieben,
also ich freue mich auch schon auf's Treffen und looney, ich find's toll, dass Du jetzt wahrscheinlich auch kommst!

Looney, na dann bringen wir jetzt mal alle Daumen in Stellung, dass es dann ein Glückgeburtstag wird!!

Christina, mensch, dass tut mir leid mit eurer Kleinen
 Das hörts sich schon ziemlich schlimm an. Drücke die Daumen
 Das hörts sich schon ziemlich schlimm an. Drücke die Daumen  dass die kleine Amanda bald das Saugen und Schlucken richtig kann!
 dass die kleine Amanda bald das Saugen und Schlucken richtig kann!Annika, hatte mir schon gedacht, dass Du zu deinen Eltern gefahren bist. Mensch, aber schon Dich schön und mach nicht so viele Experimente!! Soll doch bald wieder besser werden!!
 Wo gehst du Mittwoch wegen PCO hin? Zu Dr.J? Bin auch früh da.
 Wo gehst du Mittwoch wegen PCO hin? Zu Dr.J? Bin auch früh da.Ja, lass uns mal sprechen - Mi oder Fr. ist gut.
Jowi: wie läuft die Vorbereitung für die FA Prüfung?
 Wie geht's Dir so?
 Wie geht's Dir so?@ all liebe Grüße und wer braucht und mag soll, sich was nehmen von

und
  und   

Schönen Rest-Sonntag und freu' mich morgen viele zu treffen!!
Eure schnuffy

, aber du kennst dich ja aus, bist ja nen alter ss-hase
 , aber du kennst dich ja aus, bist ja nen alter ss-hase  
  müssen wir mal gucken, entweder beim nächsten offiziellen treffen oder mal so...
 müssen wir mal gucken, entweder beim nächsten offiziellen treffen oder mal so...  
  ich drück noch ein paar daumen, das es bald besser wird
  ich drück noch ein paar daumen, das es bald besser wird  

kommt jetzt dazu, und vom vomex schlaf ich immer überm buch ein...
  kommt jetzt dazu, und vom vomex schlaf ich immer überm buch ein...  

) muß ja aber wieder mind. mit dem ass wieder anfangen und ich hoffe, das dann nix passiert...
 ) muß ja aber wieder mind. mit dem ass wieder anfangen und ich hoffe, das dann nix passiert...
 Habe lange gegrübelt
 Habe lange gegrübelt  , aber hast ja schon selbst festgestellt, dass die SS-Demenz schon zugeschlagen hat
 , aber hast ja schon selbst festgestellt, dass die SS-Demenz schon zugeschlagen hat