?hallo mädels,
erstmal asspeedy, herzlichen göückwunsch nachträglich

, das alle deine wünsche in erfüllung gehen mögen!
und mondscheinfee, na dann eine glückliche

, aber du kennst dich ja aus, bist ja nen alter ss-hase
annika, laß es dir weiter gut gehen. endo1° hab ich ja auch bescheinigt bekommen, damit kann man ganz gut leben,a ber ist natürlich auch nen hinweis, das das immunsystem bißchen stänkert, insofern ist doc. r. echt wichtig! aber das hattest du ja schon in angriff genommen, oder?
wegen dem versprochenen buch, hab ich nicht vergessen

müssen wir mal gucken, entweder beim nächsten offiziellen treffen oder mal so...
sprosse, dann für morgen

. wird schon werden. hattest ja noch wegen dem thyroxin gefragt

, ich würd tsh kontrollieren lassen. die empfehlung für tsh um 1 gilt ja eigenlich nur für sd-patienten. wenn an der sd nix ist , kann der wert auch mal über 1 sein (solange er unter 2,5 ist).
mensch christina, wissen die denn, woher die trinkschwäche kommt? hat man sowas einfach so? und was kann man dagegen machen?

ich drück noch ein paar daumen, das es bald besser wird
schnuffy, was mach t die eingewöhnung? habt ihr ein pfledeleichtes
koalabärchen, na das sind doch erst mal gute nachrichten!

wie macht ihr denn weiter? mit iui? oder doch schon mehr?
cathym, hai lange nix gehört. was macht das haus?
licentia, nessi
ich werd mich die nächsten tage wieder rar machen...die prüfung drückt. na und

kommt jetzt dazu, und vom vomex schlaf ich immer überm buch ein...
morgen geh ich zum kontroll-us. bei der kiwu-abschlußuntersuchung war ja ein 3,5cm hämatom neben dem winzigen embryo. mußte ass und clexane absetzen und die füßé hochlegen und morgen soll nochmal geguckt werden, obs besser ist...
männe fand die 8,3 mm ja mickrig, hab ihm das buch von nielson(?) "ein kind entsteht" geschenkt, da sind ja super fotos selbst von der befruchtung und den embryos in verschiedenen altern und von der geburt drin...hat er den ganzen tag drin gelesen und wollte alles ganz genau wissen, wieso der dottersack weg geht und ab wann der ohren hören können und jedenfalls ist er jetzt der meinung, das der krümel zwar klein, aber doch ganz toll ist!
bis dann ! lg jowi