Hallo!!
@streli: nein, Vertrag war nur berfistet als SS Vertretung bis 15.01. , und da meine "nette" SS Kollegin sich nicht entscheiden konnte, ob sie nun wieder kommt, oder nicht, schwebte ich so ein bissi in der Luft! Aber jetzt hat sie sich ausgemehrt, und ich kann erst mal bleiben

, Reichel-Fentz-Ergebniss erwarten wir so Ende Jan. und da ich vor dem Nä Versuch ja noch nen Pillenzyklus machen muss, wird damit dann die Wartezeit überbrückt!
@tietzi: na die liebe Feuerwehr war da ja sehr begeistert, mein Mann ist ja auch bei uns im Dorf in der Feuerwehr ud die betreuen da auch so nen Feuermelder (der meistens nur im kalten Fehlalarme ausgibt und sonst nix), die Höchstleistung am Tag des Dinges waren 4 !!:o!! Alarme und zuerst waren sie 8 Kollegen und wurden dann immer weniger, beim letzten Fehlalarm waren sie dann nur noch zu zweit!!!
@nicole: wenn es Dir nicht zu viel wird, würde ich auch gern kommen .... vorausgesetzt wir haben wieder ein 2. Auto (später mehr)
@rikris:

da hab ich mich aber über Deinen Beitrag gefreut, ich

ganz feste die Daumen für die Eisbären!
Wir werden jetzt demnächst auch wieder hingehen, mal Dr. W "beschnuppern" haben ihn am 20. ja nur kurz Hallo gesagt!! Da ja einige ihn *grinszuHaselrüber* "belagert" haben
@sabina: drücke Dir ganz feste die Daumen
Wir sind ja im Moment ein bissi am basteln so mit Dachboden ausbauen und so, und dafür wollte mein Mann gestern was im Baumarkt holen, deckt unseren Kombi ab, und was sieht er da??

Heckscheibe völlig im Eimer, nicht
ein großer Riss auf der Scheibe, NEIN

ganz viele kleine Glassplitter ganze Scheibe kaputtgefroren!!!!!!

so und nun?? haben wir nur ein Auto und hoffen, dass das Austauschen sich noch lohnt, da das Auto ja schon etwas älter ist!!!! (12 Jahre 230.000km) Das Problem ist , dass es eine in sich gebogene Scheibe für 5 Türer ist .......
So nun genug gejammert, wünsche Euch noch einen schönen Restabend, will jetzt wieder vor meinen kuischeligen Kamin, da Schatzi Nachtdienst hat!!! at!!!
-------------------------------------------------------
Gruß Layola
---------------------------------
Juli/Aug 2007 IVF negativ

Oktober 2007 Kryo negativ

Februar 2008 IVF negativ, Blutung TF+10

Juli 2009 IVF negativ
erst mal keine weitere Behandlungen geplant .... wir genießen das Leben ohne Termindruck
Jacob:
Ich werde wie die Sonne immer für dich da ein, auch wenn du mich nicht siehst. Ich werde nie verschwinden
QUE QUOWLE - BLEIB FÜR IMMER BEI MIR
mehr? dann besucht meine FanFiction
http://forum.twilight-fans.de/index.php ... eadID=2703