Hallo sunny - also der pen wird an der seite auf die entsprechende einheit gedreht, damit du beim aufziehen nicht zuviel aufziehen kannst, das stoppt dann automatisch, aber solange musst du dann natürlich auch ziehen

also für mich klingt das nach 375 IE die du dir gespritzt hast, denn wenn einmal abgedrückt ist, geht das aufziehen ja wieder von vorn los
Ich muzss mal grad überlegen wie das vor dem 1. gebrauch nochmal war, eigentlich soll man die ersten 75 IE nämlich wegdrücken, wegen der Luft die noch dazwischen sitzt, und da ist es auch erst drauf voreingestellt

aber wenn ihr es direkt weiter auf 300 gedreht habt, verstehe ich nicht wieso nur 75 aufgezogen wurden

(ich hab das nämlich ab der 2. stimu auch weggelassen mit dem wegdrücken, weil ich es als verschwendung angesehen habe)
überhaupt muss ich sagen, 300 IE Gonal ist ja echt nicht wenig

die hab ich immer erst gekriegt als beim US zu sehen war, dass die bisherige Dosis zu niedrig war...
schlimm is das jedenfalls nich, wenn du jetzt einmal zu viel gespritzt hast, denke ich jedenfalls

ach so, warte mal oder hast du weiter aufgezogen bevor sie gespritzt hat, dann warens natürlich nur 300
suncon - ähm wie hoch war jetzt der hcg?

naja, auf jeden fall scheints sehr hoch zu sein und damit sehr gut, Glückwunsch
atonne - ich meine die Diskussion wegen merional/menogon, ich bin da in dem anderen ordner nich schlau draus geworden, hab sich was überlesen beim suchen
snoopy -

ja, genau das ist der grund warum man nicht zu früh zum US sollte

aber ich würde es auch nicht aushalten bis zur 6. Woche zu warten

drücke ganz fest für einen schönen herzschlag beim nächsten mal
Wünsche euch allen ein schönes bergfest