Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Clara, Danke für den Hinweis, nu weiss ich nicht was ich tun soll.... :(
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

:o
Lieber Gruß
Iris

jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

also das mit dem Aldi-Pc wusste ich ja, da kamm bei uns am Sa das Prospekt mit der Post (nettes Aldi hat) Aber das Norma den jetzt noch günstiger anbietet. Weiss auch gar nicht ob wir hier Norma haben??

Pumpi, ja stimmt, wenn du bei deinen Eltern gewesen wärst, dann hättest du nicht so viel gepostet. Weisst du denn ein schönes Rezept für Spritzgebäck??

Iris, das mit dem Auto ist aber nit so schön. Das härt sich ja schon fast so an wie bei unserem Focus. Hoffe, dass ihr da nicht solche Probs bekommt wie wir. Ich glaub die Halbwertzeit für Autos wir auch immer kürzer. Nur müssen die noch lernen, dass ausserhalb der Garantiezeit zu legen *grins*

Sodele nun aber wirklich wech und anne Arbeit.

Liebe Grüße
Elke und Family
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Was ich Euch auch noch sagen wollte:

Ich rate Euch davon ab, die Haferflockenpläzchen zu fabrizieren, welches Rezept ich vor ein paar Tagen mal in den Ordner gestellt habe! :roll:
Sind irgendwie nicht so doll! Und sehen überhaupt nicht schön aus!!! :x

Verzeiht es mir! Aber das kommt davon, wenn man es vorher nicht selbst ausprobiert! :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Ups, so nu muss ich was arbeiten. Chef hat Sehnsucht nach mir....... :evil:

bis später :lol:
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Elke - schön von Dir zu lesen! :D
Du hast gefragt, wo ich die Deko-Ideen herhabe? Manchmal laß ich mich schon aus Zeitungen inspirieren. Aber meistens fallen mir selbst Sachen ein, die ich dann einfach probiere. Und eigentlich gelingt es dann auch immer.
Einfach drauf los.... :wink:

Grüßle Clara
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Clara - danke für den Tipp - also da bin ich froh, dass ich sie nicht gemacht habe. Backaktion ist hier eh abgeschlossen. Meine Family muss erstmal die ganzen Kekse aufessen - hab ja immer doppelte Menge gemacht...

Pumpi - wat wollt ihr denn basteln am WE??? Ich hab da noch so eine feine Idee für den Adventskalender. Soll ich die mal aufschreiben???

Elke - tja.. haben wir Glück gehabt. Der Wagen ist ja erst 6 Monate alt. Ich hoffe, es wird die einzige Macke bleiben :evil:

Stefan - also - ich glaube ich würde bei dem Norma-PC zuschlagen - klingt wirklich nach einem Schnäppchen.. Micha würde dir, glaub ich, das selbe raten. Der wird ja nachher nachlesen. Noch ist ja Zeit genug...
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Pumpi, ups sorry :oops: , ja , dann hättest Du nicht so viel posten können anscheinend..*peinlich*

Hätte ja auch sein können, Du postest von Deinen Eltern aus, falls sie einen PC haben *versuchtsituationzuretten* :lol:

So, Käffchen steht neben mir, und jetzt darf ich gleich noch für meine Arbeitskollegin ne Bewerbung tippen....*grummel*, hab ich gar keine Lust zu...

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
hier ist ja schon wieder ganz schön was los.
Nadja, hast doch gestern gesehen, wie gut man parallel mit Telefon und Ebay arbeiten kann. Du musst nur Patrick anlernen, damit er dann so lange Ebay bedient :D
Iris, ich denke gestern habe ich genug telefoniert, erst ein Stunde mit dir, dann eine Stunde mit Shala und abends dann noch 1,5 Stunden mit Nadja. Und dann noch die "normalen" Familiengespräche am Sonntag, da zahlt es sich aus, das wir vier Telefone haben, ich wechsel dann wenn ein Hörer zu warm wird :wink:
Elke, viel Spass beim Tapetenaussuchen. Ich überlege im Moment immer noch mit der Gestaltung des Kinderzimmers, aber so richtig weitergekommen bin ich noch nicht.
Stormi, ich bin auch schon ganz neugierig was ihr so macht, ich bin als Verwaltungsbeamtin bei der Polizei hier in Berlin. Ohne Uniform ist das schon okay, und zu tun hatte ich immer genug. Zum Zahndoc müsste ich auch mal wieder dringend, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen. Obwohl eigentlich auch alles in Ordnung sein dürfte.
So, ich werde mich mal wieder meiner Patchworkdecke zuwenden, ich melde mich später wieder, bis dann
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Marita, jaa, das geht schon, ist aber recht anstrengend, und ich hab ja auch nicht alleine gesurft, ihr hab mich ja geleitet..*ggg*

@Iris:
Schreib ma auf die Idee mit dem Adventskalender...
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“