So,
nun ist es wirklich soweit!
Morgen um diese Zeit werden wir wohl unseren kleinen Spatz schon in den Armen halten können!
Es ist als ob er etwas ahnt, er strampelt heute wie wild um sich, wohl um mir zu zeigen, daß ich bald meinen Bauch wieder für mich allein haben werde.
Dieses Gefühl ist einerseits wunderschön, zu wissen, daß wir ihn endlich halten können.
Andererseits bin ich ein wenig wehmütig bei dem Gedanken, daß die schöne Zeit der Schwangerschaft (egal wie problematisch sie war) bald vorbei ist! Es ist wunderschön gewesen zu spüren, wie der Zwerg in einem wunchs und worauf er mit der Zeit reagiert hat. Die ersten Klopfer und das erste richtige Treten, mein Gott, war das schön!!!!
Da verblassen die Schmerzen des eingeklemmten Ischiasnerves, der SS-Diabetes und der dauernd wiederkommenden Blutungen irgendwie doch ganz schön...

Ich weiß, daß es voraussichtlich meine einzige Schwangerschaft sein wird und das macht es eben umso wehmütiger.....
So, die trüben Gedanken zur Seite wisch......
Ich freu mich, daß wir ihn morgen bestaunen und anfassen dürfen und hoffe, daß wir ihn Ende der Woche gesund mit nach Hause nehmen dürfen!
Ich möchte mich nochmals bei Euch allen für eure guten Wünsche und lieben Worte bedanken!
Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit und drückt mir bitte die Daumen, daß ein Mann nicht im OP umkippt...
Nemo:
es tut mir leid, daß es ncith geklappt hat, aber wie du schon sagst: Aller guten Dinge sind drei!!!
Susi:
wir schicken dir eine SMS aufs Handy, informierst du dann die anderen? Vielen Dank

ich wünsche dir nicht zuviel Streß im Büro!
Klara und Andrea:
ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub!!! und euch geht es gut
Robby:
du bekommst die volle Ladung SS-Viren ab, die besonders morgen suuupppperrrr stark und ansteckungsgefährdend sein werden!

ich

ganz dolle!!!!
Sille:
bitte schon dich weiterhin!

und laß arbeit , arbeit sein!!!!!
Ich wünsche dir und dem kleinen alles Gute!!!
Chrissi und Anna, falls ihr mitliest: auch für euch

und
kerstin, mein liebe:
na klar, bekommt ihr nach der Geburt, wenn wir wieder zuhause sind, einen genauen Geburtsbericht!
Und wahrscheinlich werdet ihr in der nächsten Zeit mit Bildern von Klein Lucas bombadiert....
ich wünsche euch dreien einen schönen Urlaub, auch wenn es sich wieder ziemlich stressig anhört

, genießt die zeit und laß dich ein wenig verwöhnen!
so, nun bin ich weg...
ui, das ist alles soooo aufregend!!!
bis in ein paar Tagen, hoffe ich!
Machts gut und schreibt nicht soviel, sonst muß ich wieder Stunden nachlesen...
Ganz liebe Grüße
Nelli mit Lucas in weniger als einem Tag!!!!