Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

So, Tisch ist bestellt:

10.02.2004
18.30 Uhr (hoffe, dass ist okay, dachte aber weil einige am nächsten Tag Arbeiten müssen ein wenig früher)
10 Personen ( da haben wir zumindest kein Platz Problem)
LG
Sabrina

Unser Traum scheint sich dem Ende zu nähern!
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Hiiiiiiiiiiiiiiii !

Nee, verschollen bin ich nicht. :lol: Ich habe momentan ein bisschen was zu tun. Wir haben doch Jahresabschluß, und das ist bei uns immer Ende Januar.
Gestern habe ich das Haus auf den Kopf gestellt, ich konnte diesen Dreck nicht mehr ertragen. :evil: :evil: :evil: Selbst die Kinderzimmer mußten daran glauben, was meine KIds garnicht lustig fanden. :-?

Das Ziehen hat nicht wirklich nachgelassen, ob es diesmal geklappt hat ?

Melde mich gleich nochmal.

LG
Heike
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Nabend,

hier herrscht ja gähnende Leere.

Wollte Euch nur kurz mitteilen, dass Nicole die nächsten Tage nicht schreiben und morgen auch nicht kommen wird, da sie im Krankenhaus wegen Überstimulation liegt.
Wenn Sie Telefon hat, gibt Sie mir die Nummer durch und ich werde diese dann an Euch weiterleiten.
Liebe Grüße von Ihr.
LG
Sabrina

schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

schlaft schön bis morgen

assi
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Manu, leite die mal an Tanja weiter: *dd* *dd* *dd* *dd*

Und für Dich natürlich auch.... :wink: : *dd* *dd* *dd* dass am Samstag alles gut geht.

Als ich das mit Nicole gelesen habe, hab`ich doch einen Schreck bekommen. Hoffentlich geht`s ihr bald wieder gut....
Ich kann das gut nachvollziehen, da ich auch gaaaanz knapp am KH vobreigeschrabbt bin.....

Sabrina, bitte grüß sie schön..... :knuddel: :knuddel:

Ich habe morgen meinen nächsten US Termin.... Bin wieder mal aufgeregt.... :oops:

Ab heute bin ich in der 10. SSW.... :dance: :dance:

Schlaft alle schön!

Alex
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Man das ist ja nicht so toll. Hoffentlich geht es ihr schnell wieder besser. *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich frag mich nur, was machen die im KH? Und was ist mit ihren Krümeln?

Alex mach ich, sie ist sehr nervös. Sobald ich etwas weiß, lass ich es euch wissen. Hab mein Handy parat. :wink:

Mädels, liegt bei euch auch Schnee. Das sieht so toll aus. Gottseidank war kein Chaos auf den Straßen.... oder noch nicht. :wink:
LG
Manu Bild
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Morgen,

@Manu: Im KH hat sie erst einmal Schmerzinfusionen bekommen, zum punktieren ist wohl nicht genug Wasser da. Aber sie hatte wohl seid morgens wieder Probleme mit dem Darm, der noch zusätzlich drückt. Tja, die Arme bleibt auch mit nichts verschont.

Hier ist ja echt gar nix los.
Draußen schneits und schneits und schneits.
Mir ist seid gestern ständig übel, bin die Nacht deswegen sogar aufgewacht, ich weiß echt nicht was mein Körper diesmal für seltsame Dinge treibt, ob das von der Spritze kommen kann?

Okay, bis später oder heute Nachmittag.
LG
Sabrina

schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

sabrina

mir war vor dem test auch 2 nächte sehr schlecht .-------na wenn das nichts heist .

viele liebe grüße an nicloe ---das ist ja ein scheiß ----hoffe dem krümel geht es gut .

susi
ist dein PC defekt ??????????????????????

hier hat es auch super viel geschneit und es ist noch stark dran .
heute mittag soll es noch viel mehr werden :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

für tanja
auch die daumen sind gedrückt *dd* *dd*

schönen tag zusammen

assi

alex
schön das es dir wieder besser geht

10 woche oh wie schön -----ich bin seid gestern in der 15 ten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Mädels ..

Assi , ne , mein PC ist oki doki ...

aber vorgestern hat mich dann doch noch das tiefe Loch eingeholt ... :cry: :cry: ...
wir haben nur noch eine Chance .... :cry: :cry: .....

mit Nicole ist ja echt heftig ....aber 99% der Mädels , die in s KH mussten waren ss.. *dd* *dd* *dd* ...

bis später ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi

einmal feste drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

assi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“