*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

piep bin auch wieder mal da piep

haben das super wetter ausgenutzt und den ersten ausflug mit obelix gemacht - und haben die unwissenden großeltern in spe gefragt wie hoch die abschußquoten von opa für wildsäue sind - der darf die nämlich offiziell jagen

um die römer muss piepmann sich kümmern

bin etwas verunsichert - kaum bin ich etwas mehr in action habe ich schmierblutungen, gut dass morgen sowieso kontrolle (beim fa) angesagt ist... gleich werde ich mich flach legen - hab schon ganz schön schiß, auch wenn es wirklich nur ganz wenig schmiert :-?

gute besserung für naemi

susi - seid ihr trocken geblieben beim spazierengehen? hier war tatsächlich zwei tage lang sommer

bis bald
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

wars bei euch allen gestern und heute auch soooooo schwül *schwitz*?

Na, ein gutes hatte das Wetter. Ich habe 4 Waschmaschinenladungen trocken bekommen, inkl. unserer Bettwäsche. Jetzt muss sich nur noch jemand von uns beiden aufraffen, und die Betten wieder beziehen *gaaaarkeineLusthab*

piep & piepmann, habt ihr noch nie was von "Römerbraten" gehört? :wink: :lol: Damit dürfte sich doch euer Römerproblem gelöst haben :D Bei Bedarf kram ich gerne mal das Rezept raus (wenn ichs überhaupt finde...)
Haben denn die Großeltern in spe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden, oder wolltet ihr es ihnen noch gar nicht verraten?

susi, bei DEM Wetter auch noch die armen Hunde vor die Tür scheuchen ;) Ich beneide kein Tier, was JETZT mit Fell umherlaufen muss. Unsere Schweine vegetieren bei knappen 29° C in ihrem Stall vor sich hin. Ab und zu gibts Gurke aus'm Kühlschrank, damit sie sich wenigstens ein bißchen abkühlen können.
Sag mal nicht, dass die Ausbildungsplatzsuche mit Abi einfacher ist... Ich hab damals - trotz gutem Abi - nur eine Lehrstelle gefunden, wo der Chef mich dann auch noch zu einem Ausbildungsring abgeschoben hat, weil er mich nicht bezahlen wollte/konnte. So hab ich nur ein mageres,vom Bundesland gefördertes, Monatsgehalt von 400 DM erhalten. Der Lehrstellenmarkt ist einfach leer, da hilft dir das beste Abi nix, leider :( :-?

Och, ich muss aufhören. Isabell quengelt neben mir und will (nee, muss *g*) jetzt ins Bettchen.

:knuddel: an alle
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

kuck kuck ...

oh :o :o ..piep ..SB .....gut dass Du morgen zur Kontrolle gehst .... :knuddel: :knuddel:

hi hi ..Römerbraten find ich gut .... :P :P :P

Susanne ..bei uns war (bevor wir losgefahren sind ) noch ein Gewitter ...und danach waren es nur noch 23°...also nicht ganz so warm ..die Wauzis haben sich schon gefreut dass sie raus durften ...wir sind aber mehr durch den Wald gerutscht statt gelaufen... :-?

ich geh jetzt auf die Couch ...wünsche Euch einen schönen Restabend... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piepmann
Rang0
Rang0

Beitrag von piepmann »

Hallo!

Die Idee mit dem Römerbraten finde ich sehr gut!
Ich meine, davon auch schon mal gehört zu haben.
Über das Rezept würde ich mich sehr freuen.

Einige Bäckereien haben auch "Römer" im Angebot.

Mit Römerbraten und Römern vom Bäcker sollte Obelix doch eigentlich zufrieden sein.

Die Großeltern in spe ahnen noch nichts. Wir haben alle Gespräch so geführt, daß da eigentlich kein Verdacht entstehen konnte. Wir wollen mit der Bekanntgabe noch etwas warten.

Momentan macht mir die SB große Sorgen!

Viele Grüße von
Piepmann
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Hallo Piep und Piepmann,

jetzt musste ich mal nachrechnen und wenn ich die Daten noch richtig im Kopf habe, dann müsste Piep jetzt Anfang der 9. SSW sein. D. h., um diese Zeit hätte sie - bei einem 28-Tage-Zyklus - ihre Mens bekommen. Viele schwangere Frauen haben um die 5./9./13. SSW leichte SB, die vollkommen harmlos sind. Ich hatte bei meiner Fehlgeburts-Schwangerschaft Anfang der 5. SSW auch leichte SB, die nichts zu sagen hatten.

Ich drück euch ganz dolle die Daumen für heute *dd* Wenn ihr mal gar nicht weiter wisst, geht ins KH. Sonst wird so ein Wochenende zum Horror. Lieber einmal öfter gucken lassen, gerade bei so kostbarer *Fracht*

Ach ja, und Römerbraten gibts auch als kalten Aufschnitt beim Metzger. Dann müsst ihr euch nicht selbst die Mühe machen :wink:

Wünsch euch allen einen schönen Tag :knuddel: Ich muss heute mit einem meiner Klein-Schweine zum Tierarzt. Dicker Abszess kurz über der Brustwarze :( Ursache: Beißerei mit einem Groß-Schwein, welches ich vermutlich weggeben werde.
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen,

bin heute morgen gleich in kiwuz geahren - wollte einfach wissen was los ist.

laut us geht es obelix gut, nur drunter hat sich ein 4mm hämatom gebildet (ob das mal asterix war?) nd nun habe ich strenge bettruhe für die nächsten zwei wochen verordnet bekommen. na ja - irgendwie wäre ich lieber im warmen wetter unterwegs, aber .... bin ja brav.

piepmann hat mich super versorgt, läppi am bett, ct- zum lesen, meinen span. harry potter, telefon, tee..... mal sehen wie lange ich das so aushalte.

susanne, du hast aber wilde schweine, liegt das an der zusammengewürfelten großfamilie im garten, oder sind die von anfang an so bissig gewesen?

was sagt isabell denn dazu????

römerbraten hört sich gut an, ob unser metzger das hat? ob piepmann das kochen kann???? - heute abend soll er sich erst einmal in pizza beweisen.

bis später
piep

Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Hallo Piep,

oje, dann gute Besserung und schön im Bettchen bleiben! :knuddel:

Ich denke schon, dass es der Asterix ist, der sich jetzt verabschiedet. Manchmal absorbiert der Körper die Fruchthülle, manchmal stößt er sie ab...

Tja, meine Schweine... Normalerweise sind die ganz lieb. Aber das Terrorschwein hat schon seit Wochen erst seinen Partner und jetzt eben das Klein-Schwein durch den Stall gejagt. Ich hab nun mit der Tierärztin besprochen, dass das Terrorschwein erstmal kastriert wird und wenns dann immer noch nicht besser ist, kann man entweder den Partner auch kastrieren lassen oder er muss halt weg.
Na, nächste Woche fahre ich erstmal in den Urlaub und danach kommt das Terrorschwein unters Messer.

Isabell ist ganz begeistert von den Schweinchen. Sie bekommt ja noch nicht so mit, dass die sich streiten und beißen. Für sie ist das alles noch aufregend und schön. Seit neuestem kann sie nun die Verriegelung vom Stall öffnen und freut sich dann, wenn die Schweine aus der Tür luken und Heu aus ihrer Hand mümmeln.
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo susanne,
:lol: soso, terroristenmutter bist du also :wink: , terrorschwein hört sich ja wirklich lustig an :lol: -
hauptsache isabell wird nicht auch mal gebissen - kastration kann da schon abhilfe bringen - nachher hast du dannirgendwann´anstelle eienes terrorschweins ein schwergewicht im stall, ein pummelschwein vielleicht :wink:

bin ganz brav, und eben fängt mein magen das knurren an - da ist wohl einkurzer ausflug über klo und kühlschrank wider zurück angesagt.
piep

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Mädels...

piep ....ich denke auch , dass sich Asterix verabschiedet ... :-? ...also dchön auf den Doc hören ..und sich von piepmann verwöhnen lassen .... :P :P ...
ich find es toll wie sich piepmann kümmert ....
eine extra Portion :knuddel: :knuddel: :knuddel: an piepmann...... :P

Susanne ...ich musste auch über das "Terrorschwein" schmunzeln ...nicht über seine Taten ..sondern den Namen .... :P :P :P

wir haben uns heute zum Spanisch -Kurs angemeldet ...beginnt am 20 September ....und eine Bekannte von uns geht auch ...haben wir gestern festgestellt ... :P :P ......

BL ....hab ich Dich heute übersehen ???????? :o :o :o

cuba ..geht es Naemi besser ??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich hab Hunger ...muss mich auchmal in die Küche bewegen .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

Huhuuuu,
Piep
schön schonen!!! Auch wenns langweilig is, aber Obelix wirds dir danken. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Zum Glück is alles soweit in Ordnung. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susanne
heidernei, erst hatten wir ein Terrorschwein und jetzt du. :o Hoffentlich bringt das mit dem Kastrieren was. *dd* *dd* Urlaub, soso, wo gehts denn hin??? Wir müssen noch bis September warten ehe es in Urlaub geht. *daisnochsolanghinjammer*

Susi
Naemi gehts besser, ich war heut früh mit ihr beim Kidoc. Leichte Ohrenentzündung und Erkältung. Die oberen Atemwege sind total verschleimt. Aber das Fieber is fast weg, gottseidank.

Heike
*mitFingernaufTischplattetrommelndaufBauchbildwarte* :wink: Lieben Gruß von Holger!!

BL
wo steckst du denn heut?? *suchendumschaut*

So, dann guck ich mal was sonst noch so los war hier............winkewinke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“